World of Padman funny 3D Shooter im Repo + Video


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Seit heute gibt es im Repo das Spiel World of Padman.
Ein Funshooter der euch bestimmt überraschen wird. ;)

aber seht selbst:
[youtube]hVjVbS2hFkU[/youtube]

Download hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=wop_ptitseb

Aber vorsicht,der Download ist 1 GB groß und manchmal benötigt man
Swapspeicher.
Wenns bei der 1 GHZ Pandora Grafikprobleme geben sollte,so installiert bitte Teiberversion
4.03.00.02 Und dann gehts super ;)
die Treiber PND finded ihr hier für alle Fälle:
http://notaz.gp2x.de/misc/pnd/sgx_drivers_r1.pnd

Und jetzt vieeeeel Spaß :hurra:
 
Das sieht ja richtig gut aus.
Musste an die Dreamcast denken. Hat ja etwa DC Grafik.
 
Re: AW: World of Padman funny 3D Shooter im Repo + Video

<r>Ja mir hats auch mehr gefallen als diese anderen brutalen Kriegsspiele.<br/>
Fun Shooter machen mir mehr Spass <E>:)</E></r>
 
Sieht super aus, aber 1 GB bei meiner lahmen Internetzleitung, ich weiß ja nicht.. :unsure:
Was habt ihr den alle gegen die Amoklauffördernden Isch Schießer auf der Pandora?? Die sind doch auch super (vor allem Quake 3 macht mittlerweile eine Menge Spaß..)
 
matzesu said:
vor allem Quake 3 macht mittlerweile eine Menge Spaß
Psst! Das ist doch im Waffenmassenproduzierenden, im Ausland für amerikanische Truppen mordenden Deutschland indiziert, weil gemeingefährlich! ;)
 
Ich dachte eigendlich immer, das wäre mittlerweile wieder vom Index genommen..
Na gut, dann halt "Beben5" ..
Außerdem ist God of War zumbeispiel viel schlimmer..

EDIT: Wenn ich die Bienen aus den Vosguesen zurückgeholt habe können wir ja einen Faden zu dem Thema Deutschland und Jugendschutz etc machen
 
Re: AW: World of Padman funny 3D Shooter im Repo + Video

<t>Wie ich bereits auf Facebook geschrieben hab: meine Nichte bekommt meine Pandora niemals: Return To Castle Wolfenstein, Quake 2 und 3, Duke Nukem 3D, Jedi Akademie, etc da sind eine ganze Menge Killerspiele drauf. .<br/>
Aber ich kann ja aufpassen was die für Spiele spielt..<br/>
Und bis die alt genug für einen Handheld ist, ist schon die Pandora 2 draußen, das heißt ich kann die Bösen Ich Schiesser auf der P2 spielen und diese auf der Pandora runternehmen..</t>
 
Sollte ich mal Kinder haben, bekommen die eine gute Mischung aus Barbiespielen, Egoshootern und einigem dazwischen.
Soll sich doch jeder selbst was raussuchen. ;)
Meine Schwerter bekommen die aber nicht, höchstens ein eigenes, wenn sie es sich nach ein paar Jahren Training verdient haben. B-)
 
niedlich
geht das auch mit der rebirth @800 mhz ruckelfrei? sonst spar ich mir das laden...
 
Ich würd diese Frage auch gern stellen, bezogen auf die CC? :) (Da matzesu nicht bestätigt hat, dass es auf der CC-Pandora geht) ;)
 
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich nicht weiß ob ich mir mit meiner Internetzleitung die 1 gb antue..
Die Killershooter gehen zumindest schon auf der CC Pandora..
Aber das hier sieht schon von der Graphik her viel schwieriger zu berechnen aus..
 
ach scheint nur so denk ich. macht der ungewöhnliche graphikstyl.

nun wo bleibt eigentlich sauerbraten?
 
Re: AW: World of Padman funny 3D Shooter im Repo + Video

<r>Ich kannst bei mir ja mal auf der Rebirth Pandora probieren.<br/>
Auf jeden Fall braucht ihr Swap Speicher auf ner CC Pandora,der ist einfach zu machen.<br/>
<br/>
Einfach Gparted PND starten,irgendwo ne Swap Partition machen(ich empfehle es auf schnellen Sticks) und einfach mit Gparted auf der Partition Swapon machen <E>:)</E></r>
 
Back
Top