würde gerne Pandora OS von USB booten


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi ich hab irgendwo hier im Forum mal gelesen,dasses möglich ist
das Pandora OS von USB zu booten,habs aber leider über die Suchfunktion nicht mehr gefunden.
Weis einer von euch noch wie das geht?
Kann ich den Inhalt der SD Karte einfach rüberkopieren?

Würde gerne Das OS halt von Usb mal probieren,das müsste bei nem schnellen Stick ja nen
Geschwindigkeitsschub geben ;)
 
Ich meine, dass der aktuelle Stand wäre, dass uBoot nicht von USB booten kann...
 
Also ich könnte echt schwören dass irgendjemand die
Autoboot.txt angepasst hat und es damit geschafft hat das OS von USB zu booten.
Diese Erinnerung das gelesen zu haben ist aber schon mindestens ein Jahr alt*zugeb*
Ich war ziemlich sicher dass diese Person es geschafft hat,damals hats mich nur ned so ganz interessiert ;)

Oh cool ich hab hier was gefunden
http://lxtek.de/pandora/pboot/
Quelle/Forum hier
http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/9150-p-boot/page__hl__+stick%20+boot#entry165457
Damit isses möglich auch von USB zu booten,jetzt muss ich mich erstmal einlesen,sieht komplizert aus :wub:
 
Back
Top