XBMC/Kodi auf der Pandora


Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,243
Location
Near Berlin
Warum sagt mir den keiner was?

Habe gestern zufällig die XBMC/Kodi pnd gefunden und gesaugt.
Ich spiele damit gerade am RPi und habe das ToDo gleich mal auch auf der GHz Pandora probiert. Das und vieles mehr ... läuft. :hurra:
Wie ptitSeb schreibt , sollte man Streamen aber eher mit einem WLAN Stick. Geht etwas besser.
 
Achso ja das gibts schon länger auf der Pandora. :)

Da gibts bei XBMC so eine Funktion die ich nicht mag.
Sobald ich ein anderes Video auswählen will läuft die ganze Zeit noch das alte Video im Hintergrund des Auswahlfensters.
Weist du wie ich das abschalten kann?
Wenn ich ein neues Video auswähle,dann soll das andere sofort stoppen.
Das verlangsamt je nach Videoauflösung XBMC/Kodi sehr.

Wenn das Einstellbar ist,dann werde ichs warscheinlich auch am Fernseher nutzen ;)
 
Hast Du mal in den Einstellungen nachgesehen?

Mich interessiert mehr das streaming Angebot. Ausser Amazone gibts ja noch einiges mehr...

Ich schaue heut Abend mal. Aktive Urlaubsvorbereitung ;-)
 
Ich habe bei den Einstellungen vor dem Urlaub nichts gefunden.
Per Hand das Video anhalten und dann weiter blättern geht natürlich.

Im Urlaub nützt mir das nichts. Zu hause kann ich via UMTS streamen. Da bin ich hier weit weg von... siehe mein Gejammer. ;)
 
Raik said:
Ich habe bei den Einstellungen vor dem Urlaub nichts gefunden.
Per Hand das Video anhalten und dann weiter blättern geht natürlich.

Im Urlaub nützt mir das nichts. Zu hause kann ich via UMTS streamen. Da bin ich hier weit weg von... siehe mein Gejammer. ;)
Ja ich glaub nur dasses da keine Taste gab dafür :)
Das heisst ich brauche unbedingt Touchscreen/Maus/Nubs dafür...
...wollte aber nur die Tastatur benutzen,denn ich hab da so eine HID Fernbedienung die als Tastatur erkannt wird:
remote.jpg


Vielleicht bekomme ichs ja hin wenn ich mich wieder mit beschäftige ;)
 
Keine Lust zu lesen ... zu warm.

http://kodi.wiki/view/Keyboard_controls
 
Back
Top