XDA Neo & Videoplayer


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
*edit*
Nachdem ja schon ein Großteil meiner Sachen weg ist, sind noch diese 2 Schmuckstücke übrig:


O2 XDA Neo
Datenblatt gibt es hier
leichte Kratzer am Display, fallen im Betrieb 0 auf.
inkl. 2GB SD Karte
originaler Stylus
Nav N Go iGo 8 installiert (Navi)
inkl. Autohalterung
24q0r3d.jpg


30€ zzgl. VSK

Tech Auto-Videoplayer
inkl. Zigarettenanzünder-Kabel, Kopfhörer, Befestigungsschlaufe
spielt Filme (Xvid, Divx, Mpeg-2, FLV) und Fotos über SD-Karte ab
10qjh4n.jpg


10€ zzgl. Versand
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<r>Die Gamebox klingt interessant, sagt mir aber leider überhaupt nichts <E>:confused:??</E> <br/>
Hast du vielleicht ein paar Links?</r>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Die Gamebox klingt interessant, sagt mir aber leider überhaupt nichts <E>:confused:??</E> <br/>
Hast du vielleicht ein paar Links?<e>
</e></QUOTE>

<URL url="http://youngwaygames.en.made-in-china.com/product/dMwxFakcpoWZ/China-Game-Box-Gamebox-Console.html"><LINK_TEXT text="http://youngwaygames.en.made-in-china.c ... nsole.html">http://youngwaygames.en.made-in-china.com/product/dMwxFakcpoWZ/China-Game-Box-Gamebox-Console.html</LINK_TEXT></URL><br/>
Da stehen ein paar Infos.</r>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<t>Tja, in Sachen Preisvorstellung hilft mir der Link auch nicht wirklich weiter.<br/>
Was hat das Teil denn mal gekostet und wie alt ist es?</t>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Tja, in Sachen Preisvorstellung hilft mir der Link auch nicht wirklich weiter.<br/>
Was hat das Teil denn mal gekostet und wie alt ist es?<e>
</e></QUOTE>

Gekostet hat es mich ca. 50€ inkl. Versand und Zoll. Ich hatte die Konsole genau 1x in Benutzung, hatte mich dann aber für eine andere Emubox entschieden. Der Controller ist noch unbenutzt.<br/>
Ich würde 35,- inkl. Versand anbieten.<br/>
Gruß</r>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<t>Na dann schick mir ne PN mit deinen Bankdaten und das Ding ist gekauft.</t>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<t>Die Gamebox ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Hoedi.<br/>
Nun noch meine alte Röhre an die Wand geschraubt, den Arcade-Stick drunter, einen Barhocker davor und fertig ist das Einsteiger Arcade-Cabinet. Dafür reicht die Gamebox allemal (nach kurzem Test läuft NeoGeo und CPS2 flüssig).<br/>
Vielen Dank nochmal.</t>
 
Re: Hoedi braucht Platz - Technik & Spielerei

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Die Gamebox ist heute angekommen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung, Hoedi.<br/>
Nun noch meine alte Röhre an die Wand geschraubt, den Arcade-Stick drunter, einen Barhocker davor und fertig ist das Einsteiger Arcade-Cabinet. Dafür reicht die Gamebox allemal (nach kurzem Test läuft NeoGeo und CPS2 flüssig).<br/>
Vielen Dank nochmal.<e>
</e></QUOTE>

Kein Problem, wie ich sehe ist die Box dann auch bei Dir gut aufgehoben! <E>:-D</E></r>
 
Moin,

falls der Tech Auto-Videoplayer noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen:)

Ich hab jetzt nichts bezüglich der Displaygröße gefunden, aber ich gehe mal von 7" aus, ist das korrekt?

Mfg Kai
 
mckaige said:
Moin,

falls der Tech Auto-Videoplayer noch da ist, würde ich ihn gerne nehmen:)

Ich hab jetzt nichts bezüglich der Displaygröße gefunden, aber ich gehe mal von 7" aus, ist das korrekt?

Mfg Kai

Ja, hatte ich nicht erwähnt, sorry :) Es sind 7" im 16:9 Format (laut Anleitung). Falls DU noch Interesse hast, dann melde dich doch grad per PM, Dankje.
Gruß
 
Back
Top