xPDF - Schneller PDF-Reader


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
ParkyDR hat einen schnellen PDF-Reader für den X11-Server portiert!
Ein weiterer schöner Beweis, dass X11 auf dem gp2x ganz und gar nicht langsam ist!

Um xPDF zu verwenden, muss ein X11-Server installiert sein.

Downloads dazu und eine Installationsanleitung gibts auf Orkies X11-Seite: http://x11.gp2x.de
 
Hehe - der Stänkerer könnte ja jetzt leicht einwenden: "boah, wie kopmpliziert. In Windows muß ich einfach nur draufklicken (ey boah, in "Vista" kann ich die Icons jetz auch richtig groß machen - jetz treff ich die auch schneller ... )

:D
 
wat Vista nich alles kann ... nee mal im Ernst .... meine Mutter benutzt Vista ja nun schon ne Weile (da mit neuem PC gekauft und vorsinstalliert) und das ist echt shit ... total daneben ..... will GTK2.x und Beryl Konkurenz machen ... laufen tut aber gar nix! Manche Progs laufen nicht mal im XP/2000 Kompatibilitätsmodus ... schade ... da hatte ich mehr erwartet wo die so nen Tam Tam drum machen ....

mfg
tom
 
habs beim kumpel gesehen, der geliebteste bildschirm, der bluescreen existiert trotz ordentlich signierter treiber immernoch (bei ihm jedesmal beim starten von icq)
nein danke, da bleib ich lieber bei meinem gentoo linux und bleibe weiterhi glücklich, und wenn ich verlangen habe einen bluescreen zu sehen wird bsod gestartet


scherz beiseite: weiß jemand wie man bei dem x server das keyboard layout ändert? (vorgefertigte wirds wohl kaum geben, aber manuell vlt?)
denn nicht nur das es ami tastatur layout ist (was nicht weiter schlimm schlimm ist) aber meine pfeiltasten werden als zahlen erkannt Oo help ^^
 
EvilDragon said:
ParkyDR hat einen schnellen PDF-Reader für den X11-Server portiert!
Ein weiterer schöner Beweis, dass X11 auf dem gp2x ganz und gar nicht langsam ist!

Um xPDF zu verwenden, muss ein X11-Server installiert sein.

Downloads dazu und eine Installationsanleitung gibts auf Orkies X11-Seite: http://x11.gp2x.de

X11? war das dieses Ding wo man nen Doktortitel (und ext) braucht um es auf dem GP2X einzurichten? :lol:
Und währe nicht auch ein fixer Stand-alone-PDF-Reader möglich? Ist ja schön, das es nun nen schnellen reader gibt aber deshalb möcht ich nicht extra X11 installieren.
 
Ist gar kein Problem, einfach in den Ordner x11 auf der SD-Karte entpacken und schon läufts, der Reader ist ganz nett und auch schon relativ schnell, allerdings fehlt mir noch eine Zoomfunktion. Wäre schön, wenn das ins nächste Release eingebaut würde.
 
allerdings fehlt mir noch eine Zoomfunktion. Wäre schön, wenn das ins nächste Release eingebaut würde.

Hast Du schon mal rechts unten in die Ecke geklickt? 8)
 
Back
Top