XzentriX 2007


caveman

Still Fresh
Joined
Nov 29, 2005
Messages
13
Location
Oberhaindlfing
Website
www.xzentrix.de
WEBSITE
http://www.xzentrix.de
LOCATION
Oberhaindlfing
_ __ ____ _____ ___________ ____ _ __
| |/ //_ / / __/ |/ /_ __/ _ \ / _/| |/ /
| / / /_/ _// / / / / _, /_/ / | /
/ | /___/___/_/|_/ /_/ /_/ |_/___/ / |
/_/|_| 2007 /_/|_|
7.9.2007 - 9.9.2007 Seeshaupt/Obb. - Visit: http://www.xzentrix.de

-----------------------------------------------------------------------------




Das XzentriX Treffen 2007

Das XZENTRIX Treffen wendet sich an Computerfreunde, die an ein Leben nach der Standardsoftware glauben.

0815 ist out, C64 ist in... So, oder so ähnlich könnte das Motto der XZENTRIX lauten.

Wir wollen dem Computerfan das geben, was er heutzutage vergeblich sucht:
Gleichgesinnte...

Einfach nur Computerbenutzer, die nicht bei der Frage "Wieso bringt mein Office denn dauernd eine allgemeine Schutzverletzung an 0AF3:037B?" halt machen wollen, sondern Leute, denen es wichtiger ist, Spass mit Ihrem Computer zu haben als mit dem Strom zu schwimmen.

Das ganze soll eine große Party werden. Rechts findet Ihr eine Liste mit Systemen, für die diese Party gedacht ist. Natürlich dürfen Auch leute mit Computern kommen die nicht dabei aufgezählt sind. Aber bitte lasst eueren PC zuhause...

Endlich eine Veranstaltung für:
Amiga
Archimedes
Apple I/Apple II*
Atari
C64/C128/C16/VC20
CP/M
CPC
Joyce
MSX
NeXT
X68000
Acorn BBC
RiscPC
TI 99/4A

...und alles was sonst noch so 8 Bit über den Bus schaufelt oder aus anderen Gründen Kult-Bonus geniesst

Das XZENTRIX Treffen soll eine große Party für Computerfans werden. Das kann natürlich nur erreicht werden, wenn viele Leute kommen.

Die XZENTRIX findet in einer Halle in Seeshaupt statt. Aufgrund des nicht allzureichlich vorhandenen Platzangebots müssen wir leider die Teilnehmerzahl begrenzen. Meldet euch möglich früh an, damit wir einen Überblick haben wer kommt.

Leider kostet uns die Hallenmiete und die nachfolgende Reinigung auch etwas. Bitte habt deshalb verständnis dafür, wenn wir Eintritt verlangen müssen. Der Eintrittspreis wird von der zu erwartenden Besucheranzahl abhängen, wird aber

10 Euro für die 3 Tage nicht überschreiten.

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es. Ihr könnt entweder Mit eigenem Schlafsach in der Halle übernachten, oder auch in Hotels vorort.

* Bringt Eure Maschinen mit!
* Wer etwas zu verkaufen hat, kann es mitbringen.
* Verlängerungskabel und Verteilerdosen nicht vergessen!
* Wer auf der Party übernachten will, sollte Schlafsack, Luftmatratze und Isomatte o.ä. mitbringen; Duschen sind vorhanden
* Frühstück besorgen wir, ansonsten sind Lebensmittelläden, Sportgaststätte und Pizzeria in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen; Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis.
* Wenn wir wissen, wann du ankommst, holen wir Dich gerne vom Bahnhof ab.

Das XZENTRIX Treffen 2007 findet vom
Freitag, 7.9.2007 ab ca. 15:00
bis
Sonntag, 9.9.2007

statt.

Das XZENTRIX Treffen findet in der:
Mehrzweckhalle Seeshaupt, Oberbayern
statt.

Update: Hab das Datum korrigiert.
 
lol stimmt ich hab da ja noch igrendwo einen C64 rumfahren, den ich garnimmer verwende. Eigentlich schade!
 
gruessgott herr caveman, garnicht gewusst dass du nen gp2x hast, bzw dein handle nicht mit dir verbunden :D

ich komm natuerlich, hat ja tradition... womit weiss ich noch nicht, mal noch spontan entscheiden :wink:
 
Also, Respekt caveman - richtige Propaganda wird hier betrieben :wink: . Gerade solche Treffen gibt's viel zu wenige und eigentlich würde mich sowas schon reizen, ABER ich habe weder so einen alten Computer, noch interessiere ich mich sehr für Computer. Ich bin halt schon seit ich 4 bin auf der Konsoleroschiene und da kriegt mich auch keiner mehr runter :ph34r: .
Gibt's eigentlich sowas für alte und seltene Konsolen in Süddeutschland??

Gruß,
Käse
 
@ King Cheese es können gerne auch Spielkonsole kommen.... Das einzige das definitiv draußen bleiben muß ist WINDOWS. Es sei denn man möchte seine Festplatte formatiert haben... :lol:

@G.o.D.: Es sind immer noch deine Inhalte von 1999 :wink: . Die ich in der mittlerweile 4. oder 5. Homepage verwurschte... Vielleicht sollte ich die Texte mal aktualisieren...
GP2x ich hab damals schon drauf gewartet... Ich hab den letztes Jahr zu XzX total vergessen gehabt, vor lauter A9 und Space Attack Automaten... :wacko:
 
hab zwar bis auf nen snes keine alten konsolen mehr daheim, aber man könnt ja auch nen c64 monitor mitnehmen, und übers video out abel vom gp dort drauf c64 emus zocken, den moni hab ich noch ^^
aber hat sich eh erledigt, da ich das datum in rom bin -.-
 
aber hat sich eh erledigt, da ich das datum in rom bin
Dann pass aber auf, dass es da nicht gewittert, sonst gibbets flash-rom :ph34r:

Also so ein Treffen finde ich auch klasse. Blöd nur dass ich im September gar keine Zeit habe. Na vielleicht das nächste mal.
Aber ein altes Konsolentreffen würde ich definitiv auch befürworten. Lässt sich sowas nicht hier im Forum planen? Gibt doch genug Retroholiker hier
 
Ah, same procedure as every year. Bin natuerlich wieder mit dabei =)!
 
Werde auch vorbei schauen, ist praktisch vor der Haustür, so ca. 10-15 Km.

Gruß
Thomas
 
Schnief... ich schaff's dieses Jahr leider nicht :-(
Wer noch nie da war sollte aber auf jeden Fall mal hinfahren. Ist immer sehr lustig ;-)

cu,
The Cranium
 
Back
Top