YDPG18, JXD-S601 oder S7100


Schlumpf

Still Fresh
Joined
Mar 26, 2012
Messages
3
Location
RLP
LOCATION
RLP
Hallo liebe Handheld-Freunde,

aufgrund vertieftem Interesse an Android, bzw Emulatoren unter Android, suche ich entweder ein YDPG18 (bzw
eventuell den "Vorgänger JXD S601) oder ein S7100,
im Falle des YDPG18 natürlich bevorzugt das neuere Modell ;-)

Da ich schon seit längerem stiller Mitleser in diesem Forum bin, habe ich mich nun aus diesem Grund endlich einmal
angemeldet, und hoffe, jemand hier hat etwas in der Richtung für mich. :)

Grüße
Schlumpfi
 
Nur so als Tip, der JXD S601 reicht für kleines Geld scheinbar vollkommen aus. Habe gestern mein Testgerät bekommen, und es ging auch ohne Probleme durch den Zoll. N64 Emulation und PSX laufen mit dem richtigen Emulator auch sehr gut auf dem Gerät. Mehr dazu wenn ich meinen Test nachhreiche, und was ich zum JXD schon hatte gibts hier:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=10&t=13722
 
Super, danke für den Tipp.

Ich bin natürlich auch am hadern ob ich selbst "dort" bestelle, aber nachdem ich jetzt schon Probleme mit einer Lieferung hatte (damit meine ich nicht den Zoll, sondern das nichts ankommt)
würde ich bevorzugt ein Gerät kaufen, was schon in der EU ist. Aber nicht zu italienischen Preisen, die spinnen ja :D
 
Back
Top