Yinlips YDPG19 Android4.0 Willgoo


Joined
Sep 5, 2010
Messages
262
Hallo Leute,

wie ich schon geschrieben habe, hat Willgoo mir mein kaputtes, altes Yinlips zurück geschickt.

Jetzt kommt aber der Hammer - das Gerät fährt hoch und bleibt beim Laden hängen!! X-(

Die haben mir einfach mein altes Teil UNREPARIERT!! zurück geschickt!

Das ist ja noch unverschämter, als ich erst dachte - erst versuchen sie, mir unterzujubeln das Gerät sei verschwunden
(also defacto Diebstahl!) und dann schicken sie mir mein altes Teil zurück, machen sich nicht mal die Mühe es zu reparieren.

Ich warne jeden, da zu bestellen! :no:

Die kriegen jetzt ne Mail,ich bin gespannt was dann kommt.
Wenn die nicht reagieren werd ich mir was überlegen.

Kauft dort Nichts!
Es sei denn, ihr wollt abgezockt werden!
 
Re: AW: Yinlips YDPG19 Android4.0 Willgoo

<t>Das ist echt übel! Und die Firma hält sich noch? Kann ich nicht verstehen, wenn die so bei jedem agieren müssten die doch bald dicht machen!<br/>
Viel Erfolg bei deinen weiteren Schritten!</t>
 
Kortal Mombat69 said:
Die kriegen jetzt ne Mail,ich bin gespannt was dann kommt.
Ganz schlechte Idee. Ist mein ernst. Nicht denen zu schreiben, aber denen jetzt zu schreiben.
Mit Ärger unter den Fingern schreibt es sich normalerweise nicht gut.
Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Schlaf lieber erstmal drüber, kann Wunder wirken.

Heil wird das Teil dadurch zwar nicht, aber wenn die bisher einen so guten Ruf hatten, dann haben sie vielleicht in Deinem Fall gar keinen Ersatz. Da kann eine ruhige Mail vielleicht mehr bewirken als ein durchdrehender Kunde, der auch noch ganz ganz weit weg ist. ;)
 
Tja die Mail ist raus, hab versucht mich zu beherrschen - aber nach fast 1!! Jahr Wartezeit kann man etwas Wut erwarten!

Naja, bis jetzt hab ich von denen nichts gehört, gestern hab ich eine Freundin gefragt ob sie mir beim Upgraden helfen kann.
Aber sie meinte, dass die Anleitung (wahrscheinlich) vom Chin. ins Englische übersetzt wurde,
und ich damit eventuell mein Gerät "komplett zerschiessen" könnte.

Aber scheinbar bin ich nicht der einzige, den Willgoo abzockt:
http://yinlips-ydpg18-forum.2315615.n4.nabble.com/Wiigoo-con-company-td4641479.html

Kann man damit das Gerät wieder zum Funktionieren bringen?

http://boards.dingoonity.org/android-devices/re-up-on-firmware/

-- Do Jun 20, 2013 10:47 --

Willgoo meint, ich soll das Gerät hier in Deutschland reparieren lassen, und sie würden einen Teil der Kosten übernehmen.

Aber wenn der PC das Gerät nicht erkennt, wie soll man es dann reparieren können?

Sie meinten ausserdem, man könne es nur mit einem speziellen Tool und nur über USB Verbindung "upgraden", anders wäre es nicht möglich.

Kann ich diesen Exoten beim Computerladen reparieren lassen?

Oder könnte man einfach ein anderes Betriebssystem drauf installieren?
 
Back
Top