Yo Frankie


A

Anonymous

Guest
Ich weiß, es gibt hier schon hunderte "ich will das und das und das auf der pandora" Threads. Ich möchte trotzdem kurz auf das Spiel Yo Frankie aufmerksam machen, da es einige Parallelen zur Pnadora aufweist. Es wurde/wird von der Blender Foundation entwickelt und ist zu 100% Open Source.
Die Entwicklung finanzierte sich wie bei der Pandora. Vor über einem Jahr kündigte die Blender Foundation an ein Spiel mit Hilfe von Blender erstellen zu wollen. Alles was fehlte war das Geld. Dieses kam durch Vorbestellungen rein. Auch ich bin einer derjenigen die bereits im November 2007 den vollen Preis für das Spiel überwiesen haben. Jetzt, ein Jahr später, ist es endlich fertig und nächste Woche soll mit der Produktion der DVDs begonnen werden.
Ich fände es genial dieses Spiel auf der Pandora zu sehen.

http://www.yofrankie.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
 
yofrankie verfolge ich auch schon geraume zeit, zumal ich einer der wenigen oldschool blender user bin ;) (als er noch nicht opensource war). allerdings habe ich so meine zweifel, denn da der pandora nur opengl-es unterstuetzt, koennte es hier tatsaechlich zu einem groesseren portierungs aufwand fuehren. es bleibt also wie immer: solange sich niemand findet, der viel freizeit darin investiert, ists eher unwarscheinlich, dass das ding auf pandora portiert wird.
 
Back
Top