Zu spät um Nachnahme in Vorkasse umzuwandeln?


Hagbard

Member
Joined
Jan 31, 2006
Messages
165
Age
44
Location
Konstanz
ICQ
70488598
LOCATION
Konstanz
Hallo liebe Community,

ich war das letzte halbe Jahr auf Montage und habe erst jetzt erfahren, dass es anscheinend mit den Nachnahmebestellungen nicht mehr klappt.
(Meine stammt vom Februar) Ist es schon zu spät noch per Vorkasse zu überweisen?
Würde mich über verbindliche Antworten freuen, keine Spekulationen. ;-)

Greets, Hagbard
 
Schreib ED ne Email oder PN

Wenn du keine Spekulationen willst, warum fragst du dann Leute, die es gar nicht wissen können? :eek:
 
Wollte Michaels Nerven schonen, sein Mailfach quellt bestimmt schon über. ^^
 
Hagbard said:
Wollte Michaels Nerven schonen, sein Mailfach quellt bestimmt schon über. ^^


Ja, aber für eine verbindliche Antwort wirst du leider nicht drum herum kommen den armen Ed ein wenig zu nerven.
Meine Mail wurde innerhalb eines Wochenendes beantworted, das ist nun aber auch 1 1/2 Monate her.
Achja, welcome back :)

Gruß Ahab
 
Neulich hatten wir dazu eine sehr interessante Diskussion die gezeigt hat: Nur versuch macht kluch. Da wars aber noch möglich. Ist jetzt vielleicht ne Woche her.
 
Back
Top