Recent content by der warst

  1. der warst

    Ersatz-Touchscreen?

    Danke, Ich hab ihn mal aufgeschraubt, und festgestellt, dass der Touchscreen fest mit dem eigentlichen Display verklebt ist. Hm, ich denke, da ist nicht besonders viel zu machen. Also werd ich mich mal bei der Firma melden und sehen, was die meinen. Gr, Simon
  2. der warst

    Ersatz-Touchscreen?

    Waaaaaaah! Mir ist irgendwas auf meinen Caanoo gefallen und jetzt hat er einen fetten Sprung in der Scheibe (nicht im Display) und die Toucherei funktioniert nicht mehr richtig. Ärgerlich, gerade hatten wir uns aneinander gewöhnt... Gibt's die irgendwo als Ersatzteil? Einbauen sollte wohl kein...
  3. der warst

    Ohne GP2X geht es nicht...

    :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: :gp2x: Halli, Folgendes: Ich hatte hier im Forum im April was gepostet über meinen F200, den ich Idiot mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Überspannung gegrillt hab. Grrrrr, doofes Universalnetzteil...
  4. der warst

    GP2X F-100/200 in Berlin leihen?

    Hallo, Ich hab da mal ein merkwürdiges Anliegen: Ich bin momentan mit meiner audiovisuellen Liveperformance auf Tour. Mitzuverfolgen HIER. Eins meiner wichtigsten Geräte für Visuals war mein GP2X F-200 mit dem grandiosen vj-Programm PIKIX. Dummerweise hat dieser aus rätselhaften Gründen den...
  5. der warst

    gebrickter F100... jemand mit BoB?

    Keine Ahnung, ich hab's ja auch nicht selbst geschafft.
  6. der warst

    gp2x erkennt 4gb speicherkarte nicht

    Hat der GP2X die Karte schonmal erkannt und tut es jetzt nichtmehr? Das Problem hatte ich nämlich vor kurzem: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=5&t=5696 Das mit dem NAND-Blanker und danach Firmware neu aufspielen hat bei mir das Problem behoben. Ansonsten könnte natürlich der seltene Fall...
  7. der warst

    gebrickter F100... jemand mit BoB?

    Hallo, Ich hab vor kurzem einen Bekannten nach geraumer Zeit mal wieder getroffen und der hat mir im Gespräch mitgeteilt, dass er seit ewig einen gebrickten GP2X bei sich rumfliegen hat und ich den gegen ein geringes Entgelt haben könne. Also hab ich zugeschlagen. Dummerweise hat er es...
  8. der warst

    TV Out mal wieder...oben/unten abgeschnitten

    Ich hab jetzt mal im Wiki bei gmenu2x nachgeschaut und festgestellt, das der Fehler bekannt ist, offensichtlich aber eine zu niedrige Priorität hat, um behoben zu werden. Also gehe ich mal davon aus, dass sich daran in absehbarer Zeit nix ändern wird. Schade.
  9. der warst

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr ERLEDIGT!

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr <t>Hu, da war ich wohl zu langsam mit meinem Edit. <br/> <br/> Danke für alle Tips, das Problem ist behoben.</t>
  10. der warst

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr ERLEDIGT!

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr <r>und wie mach ich das, wenn das Ding keine SD-Karten annimmt und über USB nicht erkannt wird?<br/> <br/> EDIT: Tja, am besten wohl, indem ich es einfach mal ausprobiere! Alles wieder da und alles wieder gut. Und außerdem nutze ich mal die Gelegenheit...
  11. der warst

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr ERLEDIGT!

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr <t>@sbock<br/> Naja, Kartenleser... Das ist ein interessanter Nebenaspekt der ganzen Sache. Als ich damals meinen GP2X mit SD-Karte bekam hab ich gleich leicht erhitzt bei ED angerufen weil ich annahm, dass die Karte nix ist. Der interne Kartenleser...
  12. der warst

    Ich verstehe das nicht so ganz

    Hoppla, wusst' ich garnicht, weil in vielen Shops immer Universalnetzteile als Zubehör angeboten werden..
  13. der warst

    Ich verstehe das nicht so ganz

    Naja, es gibt halt kein original Netzteil vom Hersteller, aber jedes Universalnetzteil, das 3V und so um die 1-2 mAh liefert, tut's ja auch. Vorausgesetzt natürlich, der richtige Stecker ist dabei.
  14. der warst

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr ERLEDIGT!

    F100 erkennt urplötzlich keine SDs mehr <r>Ist mir einige Minuten, nachdem ich geposted hab, dann auch aufgefallen. <br/> Ich kann mir das halt einfach überhaupt nicht erklären. Eben funktioniert er noch ohne jedes Murren (und ich hatte bislang noch überhaupt nichts von der Sorte) und keine...
Top