[ABGESCHLOSSEN] Sammlungsauflösung die 2te


Status
Not open for further replies.
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>GP2X F200 + Docking Station<br/>
<br/>
Preis? <E>:p</E></r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Gleichfalls interessiert.<br/>
<br/>
Dazu Dingoo u. PSP.</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Wie viel würde denn der Virtualboy kosten und wieviel die PS2?</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Interesse an der PSone und Screen, die SNES JP Spiele, Buster Busts Loose, Stargate, Mario Kart 64, 64 DD, Sega Nomad, Master System, Saturn, Atari 2600, HTC Magic. Preeeiseee bitte <E>:-D</E></r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Ist es möglich die Sachen auch einzeln zu kaufen?</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Werd mir für Morgen wenn ich dazu komme Preise überlegen, ihr könnt aber auch gerne Angebote machen <E>;)</E><br/>
Wie bereits gesagt kann man die Sachen auch einzeln haben, blos keine einzelnen Spiele bitte!<br/>
Die selteneren Sachen würd ich auch am liebsten als Paket (Konsole + Spiele) verkaufen!</r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Also, ich würde mich gerne für einen SNES + 2 Controller interessieren und das GP2X F200 + Docking Station Paket.<br/>
Preisvorschläge mache ich dennoch mal keine <E>:D</E></r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Ich wäre sehr interessiert an einigen Dreamcast-Spielen! Zwar interessieren micht nicht alle Spiele aus deiner Liste, aber ich würde sie dir auch als <I><s></s>Komplett-Paket<e></e></I> abkaufen (ohne Konsole und Controller). <E>:)</E> Wäre toll, wenn du mal einen Preis machen könntest!</r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Was soll den der Nomad kosten?</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Der Nomad oder das Mega Drive Set (Sega Mega Drive + Sega CD + 32x + 2 Controller) würden mich auch interessieren. Welche Vorstellungen hast du denn da <E>:)</E></r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Hm ... ich interessiere mich für Axelay, Super Mario Kart und den gelben GBC ... solange dieser nicht total zerkratzt ist.<br/>
<br/>
Außerdem ... wieviel möchtest du für das NES Paket?</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Hätte auch Interesse am PsOne-Paket.</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>So, ich hab mal für einige Sachen mal meine ungefähren Preisvorstellungen reingesetzt. Lass da natürlich noch mit mir Verhandeln, vor allem wenn jemand mehrere Sachen haben will.<br/>
Was ich noch erwähnen sollte: Wer die Sachen selbst abholt bekommt sie nicht nur billiger sondern darf auch mal meine Pandora anfassen!<br/>
Wer alles nimmt, dem bring ich die Sachen persönlich vorbei und bring noch nen Kuchen mit (solang er/sie nicht am andern Ende der Welt wohnt) <E>;)</E><br/>
<br/>
-- Di Sep 14, 2010 13:56 --<br/>
<br/>
Noch eine kleine Anmerkung: bitte habt Verständnis dass ich die Anfragen für einzelne Teile bzw. Teilpakete erst abarbeite wenn niemand das jeweilige Paket als ganzes haben will!</r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<t>Nochmal PN wg. N64 plus GP2X F200 (mit Cradle).</t>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Habe immernoch Interesse an dem Nomad, nur habe ich keine Ahnung was so ein Teil kostet, bin nicht so der SEGA-Sammler <E>;)</E><br/>
Und anscheinend weißt du auch nicht was du da verlangen kannst, was machen wir denn da?<br/>
<br/>
Wäre als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel gedacht der ziemlich auf SEGA abfährt <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß Ahab</r>
 
Re: Sammlungsauflösung die 2te

<r>Jap N64 + 64DD Paket sind an mich gegangen, weiss nicht ob es markiert wird deshalb sag ich es mal gradeaus damit sich da keiner hofnung macht <E>;)</E> <br/>
<br/>
Mfg Mestor</r>
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top