Akkulaufzeit 40min - LTSK kaputt?


makke

Still Fresh
Joined
Jan 19, 2007
Messages
24
Ich wollte nun nach einiger Zeit meinen gp2x F100 aus der Ecke holen um mal wieder zu spielen,
aber leider bin ich an die Steckdose gefesselt, da ich selbst mit 2700er Akkus nicht länger als 40min spielen kann (bei Untertaktung minimal länger).
Muss nun der LTSK ausgetauscht werden (würde ich dann wohl an EvilDragon schicken) oder kann es noch andere Ursachen haben?
 
makke said:
Ich wollte nun nach einiger Zeit meinen gp2x F100 aus der Ecke holen um mal wieder zu spielen,
aber leider bin ich an die Steckdose gefesselt, da ich selbst mit 2700er Akkus nicht länger als 40min spielen kann (bei Untertaktung minimal länger).
Muss nun der LTSK ausgetauscht werden (würde ich dann wohl an EvilDragon schicken) oder kann es noch andere Ursachen haben?
Wenn der LTSK gestorben wäre, dann dürfte Dein F100 garnichts mehr sagen :wink:

Denke, die Ursache ist eine andere.
Was für 2700´er hast Du denn genommen ?

Gtx.,
andY
 
Ich habe die originalen "Designed for gp2x 2500 mAh" und die "Ansmann 2700mAh" probiert.
 
Sind die Akkus neu oder lagen die auch in der Ecke?
Gerade Hochleistungsakkus mit mehr als 2000mAh tendieren nach bereits einem Jahr Alter extrem stark nachzulassen.
 
Mit den designed for GP2x Batterien hab ich auch nur 45min durchgehalten.
Ich kann Sanyo Eneloop empfehlen. Die hab ich jetzt 1 1/2 Jahre und ich komm mindestens noch 3h durch.
Die normalen Sanyo 2700 halten nur mehr einen Tag nach Aufladung.

mfg
Beltar
 
Back
Top