Probleme mit FW 4.1.0


Masen

Newbie
Joined
Dec 29, 2005
Messages
205
Hi,

nach ewig langer zeit hab ich mal wieder meinen GP2x (F100 first edition) raus gepackt... erstmal akkus geladen , neuste firmware drauf gepackt und die 4gb sd mit spielen vollgepackt ... aber kaum etwas läuft noch ! liegt es an der firmware ?
hab ja nun schon ziemlich lang nicht mehr die "szene" verfolgt , vllt kann mich einer hier aufklären bzgl. bester firmware, und alles was ich so wissen sollte! danke im voraus!
 

double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,402
Masen said:
liegt es an der firmware ?

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Ed mal für den F100 die Firmware 2.1.1 empfohlen. Ich kann leider nicht vergleichen, da ich die 4.x nie hatte. Jedenfalls habe ich für mein Anwendungsprofil gelegentlich nur den 2xboot bug, ansonsten läuft bisher alles was ich hatte.

Vieles was Du wissen solltest steht wahrscheinlich im GP2X Wiki, schau dort mal vorbei. Ach und gerade in http://wiki.gp2x.org/wiki/Firmware_History gefunden, da Du eine 4GB Karten hast, die aller Wahrscheinlichkeit nach eine SDHC Karte ist, wirst Du wohl um die 4.x nicht drum rum kommen, da laut Wiki nur die 4.x SDHC unterstützt.

Hoffentlich hast Du nicht mit der SDHC versucht das Firmwareupate zu machen, ich weiss nicht ob das vielleicht der Grund für Deine Probleme sein könnte.
 

Beltar

Member
Joined
Feb 13, 2007
Messages
214
Age
32
Location
Stein (nähe St. Pölten(A))
ICQ
232357654
LOCATION
Stein (nähe St. Pölten(A))
Alternativ kann ich Open2x empfehlen:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,42,2751

Es gibt auch für die 2.1er FW einen Patch von Notaz mit dem auch SDHC geht.

mfg
Beltar
 
Top