Alizarin Tetris veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
nemonoid hat eine erste Version eines Ports von Alizarin Tetris veröffentlicht.

atris.jpg


Alizarin Tetris ist eine recht aufgemotzte Tetris-Variante mit Mehrspielermodus, Skins und eigenen Sounds, TCP/IP-Unterstützung und verschiedenen KI für Computergegner.

Aufgrund mangelnden Keyboards läuft der Mehrspielermodus momentan nur, wenn der gp2x Host ist und man sich mit dem PC einklinkt :)

Mehr Infos gibts auf nemonoids Homepage.

Download: Alizarin Tetris
Download: Alizarin Tetris Sourcecode
 
als ich das spiel gestartet hab ist mein GP2X kleben geblieben, und die tut der nun auch bei jedem einschalten des GP2X. Das programm ist gefährlich, nicht installieren!!
 
Krux said:
als ich das spiel gestartet hab ist mein GP2X kleben geblieben, und die tut der nun auch bei jedem einschalten des GP2X. Das programm ist gefährlich, nicht installieren!!

wie :twisted: ist deine GP2x nun Gebrickt :ph34r:

Gruss Nothinkinq

Ps. Danke für die äusserst wichtige Info!
 
mittlerweile startet der GP2X auch wieder normal, ohne dass ich was geändert hab, aber die ersten 2 mal gingen überhaupt nicht, hatte sich immer im ladebildschirm aufgehangen.
 
Sooo, sollte jetzt gehen. Da waren einige Dateinamen nicht richtig (Case-Problem).

Die alte Version war aber nie gefährlich, das oben bei Dir muss was anderes gewesen sein ;)
 
Hm, komisch. Dann ist da wohl noch irgendein Bug drin. Warten wir mal auf eine neue Version...
 
Back
Top