alles wird versilbert...


Status
Not open for further replies.
sechsrad said:
oh je...oh je.... alles wird versilbert.


Öh.. was willst du mir und den anderen im Forum damit sagen? :huh:
 
sechsrad said:
oh je...oh je.... alles wird versilbert.

Ich glaube das auf einem Marktplatz Silber und Alles eher die Besitzer wechseln.
 
Soweit ich weiß, startet die Auktion erst im Juli oder so...
 
wie kann man denn sein leben verkaufen? sozusagen mit einmal alle jahresgehälter bis zum 65. Lebensjahr? oda wie? :wacko:
 
die Leute die ich kenne haben für ihr Leben immer nur ein MMORPG bekommen ;)
Und mussten sogar was draufzahlen.
 
Jubal said:
die Leute die ich kenne haben für ihr Leben immer nur ein MMORPG bekommen ;)
Und mussten sogar was draufzahlen.

Ja selbst schuld, mein Bruder gehört auch zu diesen WOW spielern, die ihr Leben gegen das Spiel getauscht haben...

Trotzdem was soll denn nun versilbert werden?
Ich hätte Kätzchen zu versilbern...
 
Wenn man den Auspuff&Krümmer meiner Simson versilbern würde wäre der vielleicht nichtmehr so rostig...
 
Ich denke man sollte diesen Thread schließen und versilbern. Das hat hier nichts im Marktplatz zu suchen!!!
 
Damit ließe er sich vielleicht sogar vergolden. Einen Versuch wäre es wert :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top