Anleitung für Gameboy


karulg

Still Fresh
Joined
Aug 16, 2016
Messages
20
EDIT 2:
Ist weg.

Zu Schade zum wegschmeißen. Vielleicht braucht sie ja noch einer hier.
0€ inkls. Versand.

Nur an Forenmitglieder die mindestens 20 Beiträge außerhalb des Marktplatzes haben.

EDIT:
Sorry krieg das Bild nicht kleiner.
 

Attachments

  • gameboy Anleitung.jpg
    gameboy Anleitung.jpg
    792 KB · Views: 1,489
IngoReis said:
Ja mein Bruder hätte die gerne.
Ich geb dir gerne die Adrese per PM.
Der ist GB Sammler :)
Das ging ja schneller als Gedacht.
 
Vor allem da ja nie jemand die Anleitung liest RTFM
Ich hab aber zuhause auch noch ein paar alte Gameboy Anleitungen, und sogar noch das Handbuch vom C64
in letzterem steht eine Menge drinn
 
Bin leider sehr selten im GP2X Forum drin aber da ich die Anleitung bekommen habe möchte ich mich natürlich gerne ganz Herzlich dafür bedanken :) Habe den Roten GB dazu jetzt fehlt mir nur noch das originale Transparent Case mit dem Game Boy Schriftzug drauf und das Set ist komplett :)
 
Back
Top