APK aus Google Play Store auf PC laden


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand eine Lösung parat?

Ich wollte mir auf meinem Tablet, genau wie auf meinem Handy, die Unity Media Horizon App zum fernsehen installieren, aber für das Tablet ist sie nicht verfügbar. Anfragen bei Unitymedia ob man die APK zum direkten Download anbieten könnte wurden erst ignoriert, dann wohl eher nicht verstanden...

Da es eine kostenfreie APK ist wollte ich einen Leacher testen, aber der streikt auch... :/

Hat jemand einen Workaround wie man am PC an die APK kommen kann damit ich sie auf mein Tablet ziehen kann? Vielleicht nutze ich ja den falschen Leacher (http://apps.evozi.com/apk-downloader/), und jemand kennt einen der besser läuft?

Hier der Link zur App im Shop:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lgi.orionandroid

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen? :)
 
Has du mal damit versucht
http://www.bluestacks.com/bstk-download-success-2.htm

Vieleicht bekommst du die Temp Dateien irgendwie.
 
Lies dir mal den Link durch, vielleicht klappt es ja ;)
http://linuxundich.de/android/raccoon-laedt-apk-dateien-fuer-android-aus-dem-play-store/
 
Cool, vielen Dank Nascher! Mit Racoon hats geklappt. Dachte erst das wäre das Selbe wie der andere Leacher weil sie sich sehr ähnlich sahen, aber Racoon hats ohne Fehlermeldung gezogen! :D
 
Re: AW: APK aus Google Play Store auf PC laden

<r>klingt gut.Die Software werde ich auch probieren,danke sehr <E>;)</E></r>
 
Hat einwandfrei geklappt und die als nicht kompatibel gelistete Horizon App von Unity Media läuft ohne zu murren auf meinem 10" Android Tablet. Der ideale Mini TV am Nachttisch *g*
 
Hallo,

Das muss ja eine gute Software sein. Die werde ich mir nun auch mal auf mein LG herunterladen und dann gucken wie es ist. Werde dazu auch Racoon benutzen.

Grüße

Michael
 
Code:
[quote="Letipo"]Hallo,

Das muss ja eine gute Software sein. Die werde ich mir nun auch mal auf mein [url=http://stores.ebay.de/Sparhandy-Shop/LG-Handys-/_i.html?_fsub=7928730013][color=#000000]LG[/color][/url] herunterladen und dann gucken wie es ist. Werde dazu auch Racoon benutzen.

Grüße

Michael[/quote]


Ich verstehe jetzt nicht ganz, was der Link hier zu suchen hat.
Soll das jetzt eine versteckte Werbung für diesen "Shop" sein?
 
Vielleicht ist er auch nur ein Opfer einer dieser ach so tollen Toolbars ;)
 
Re: AW: APK aus Google Play Store auf PC laden

<r><QUOTE author="IngoReis" post_id="201372" time="1405322886" user_id="2430"><s>
IngoReis post_id=201372 time=1405322886 user_id=2430 said:
</s>
klingt gut.Die Software werde ich auch probieren,danke sehr <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>
Same Here I Will Also Try<URL url="https://dreamleaguesoccer.pw"><s></s>.<e></e></URL></r>
 
Back
Top