Apple iPad


Das beste an dem Ding ist immer noch "es kommt in 2 Monathen (tm) raus".. :lol: :lol: :rotfl: :lol:

Ok, was der gute Mister Jobs auf der Kaynote gezeigt hat war warscheinlich schon ein fast Verkaufsgerät mit spritzgegossenem Gehäuse, das ist einer der Unterschiede zwischen Openpandora und Äpfel.., ich will nicht wissen wielange die gebrauch haben um das Gerät so weit so bringen, bestimmt haben die schon angefangen als das Iphone raus war..
 
Wir fassen zusammen:
Die meisten Denken, dass es sich um einen großen iPod handelt, ja?

606818934a9oh53z.jpg


^_^
 
Anfang des Jahres wurde doch bereits sowas änliches unter 200 Euro vorgestellt:
http://www.golem.de/1001/72147.html
 
Thrake said:
Anfang des Jahres wurde doch bereits sowas änliches unter 200 Euro vorgestellt:
http://www.golem.de/1001/72147.html

was meinste mit "sowas"

solche dinger gibts doch ganz viele oder nicht?

apple ist doch net der erste auf dem tabletmarkt
 
Mir persönlich würde das Freescale mehr als Ipad zusagen, Preis/Leistungsverhältnis eindeutig besser und wird bestimmt dieselbe Aufgaben erfüllen. Appstore hin oder her, Linux wird bestimmt genug Alternativen für kostenpflichtige Software bieten. Der eine Apfel auf dem Gehäuse macht nichts aus, ein Tux-Aufkleber wäre da etwas wirklich einzigartigeres :) .
 
Ghanji said:
retn said:
Ich mach aktuell ne Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und muss sagen das ich schon echt verwundert bin wieviele Leute mit iPod (touch), iPhone und Co. rumlaufen..
Und das alles auch noch hochjubeln...
Und was gefällt dir an Objective-C und dem Cocoa Framework nicht? Oder warauf begründet sich deine Verwunderung als Fachinformatiker Azubi?

Das der großteil sich über Apple beschwert, weiß das es besseres für weniger Geld gibt und trotzdem damit rumläuft?
 
find solche sachen eher sinnfrei...

ich brauch was in der hand - sprich tastatur und wenn es geht maus.

ich kann mit den touch-screen nicht allzuviel anfangen und find ich auch eher spielerei.
man kann meines erachtens, wenn man die tasten fühlt beim tippen, besser schreiben etc.

außerdem viel zu unhandlich.. laptop klappst du auf und kannst ihn stehen lassen --> zurücklehnen film gucken und alles.

bei den teilen hät ich nicht so die lust die ganze zeit zu halten, kippen etc.

dann muss man wieder extra was dazu kaufen, ums display zu schützen etc.

außerdem wie angesprochen --> apple viel zu teuer für viel zu wenig leistung etc. .... gute verarbeitung hin oder her. meist nur mit speziell programmierter software nutzbar etc.

da ich mit so einem ding schnell schreiben will, surfen/ coden kommt sowas für mich nicht in frage.

das gerät ist in meinen augen nur schnickschnack mit null sinn dahinter..
wow ich kann ebooks damit lesen hurraa.. -.- da kann ich mir auch gleich ein buch kaufen und kann mich gleich gemütlich damit hinsetzen bevor ich mir so ein teil auf die beine schmeiße.
 
Mich interessiert an dem Gerät vor allem das was noch damit möglich ist. Ich würde gerne SW dafür entwickeln. Aber das "Apple-C" ist nicht unbedingt mein Ding. Mal sehen was sich da in Zukunft so ergibt ^^
 
Großartige News! Kaum wurde das iPad angekündigt, folgt auch schon der neue Streich: der iPad nano!
262u06o.jpg

:lol:
 
Boo said:
Jetzt geht´s Schlag auf Schlag... noch ein neues Apple Spielzeug:
[youtube]9BnLbv6QYcA[/youtube]

:lol:
Oh mein Gott....WAS ist DAS!?
 
ich glaub apple hat n bisschen zu viel geld :huh:
die bringen eine sache nach der anderen raus...auch wen ich glaube, das das apple ipad und dieses komische teil nich so viel erfolg habn werdn :rotfl:
 
Ich denke, es handelt sich um einen Gag, da das Video bereits seit einem Jahr auf YouTube ist :)
 
Da kann ich ja nicht widerstehen. Hier der neueste Werbefilm von Apple, darf ich vorstellen: der neue Mactini.
[youtube]noe3kR8KqJc[/youtube]
 
interessante News auf GOLEM zu den Herstellungskosten des Dings: http://www.golem.de/1002/72773.html
Das Display ist das teuerste a mGerät, leichtet ein, is bei der Pandora auch so. 25 Dollar für das Gehäuse find ich ausgesprochen preiswert, is immerhin Metall, keine Ahnung, was das bei der Pandora ausmacht (krummer Vergleich ich weiß)
Aber echt stattlicher Gewinn, den die da machen.
 
Vor allem 15 Dollar für den Prozessor.. Ist das auch ein ARM??, Ich finde, dafür das der so Super ist ist der ausgesprochen günstig, ich meine wenn man überlegt, was eine Inteligenzbestie pro Stunde für die Rechenaufgaben berechnet welche der Prozessor innerhalb einer Sekunde kann, das ist bestimmt teuerer.. :lol:

Um wieder auf die Pandora zu kommen: bei den Preisen kann man als kleines Unternehmen nicht mitkommen, schließlich hat Apple ne menge Mengenrabatt... RTFM
 
Back
Top