Beim iPhone gabs eine Folie um es als Spiegel herzunehmen ;-)kaiser-sahin said:ohne Cam?? oder meinst du wegen der spiegelung?
Den einzigsten den ich bisher damit gesehen habe war interessanterweise ein Kerl...
Beim iPhone gabs eine Folie um es als Spiegel herzunehmen ;-)kaiser-sahin said:ohne Cam?? oder meinst du wegen der spiegelung?
</e></QUOTE>JohnDavidson said:</s><QUOTE author="DerJochen"><s></e></QUOTE>DerJochen said:</s>Also ich habe mein Ipad jetzt storniert bzw werde ich noch. <br/>
<br/>
Ich war echt erst super skeptisch bei dem Wepad , habe über das Endlossvideo gelacht und das Handson VIdeo hat mich am Ende überzeugt. Nun habe ich als 3. Vorbesteller in unserem Mac.Store das Ipad storniert bzw werde ich morgen noch machen und mir das WePAd bei Amazon vorbestellt i<e>
Ui dann darf ich mich bestimmt auf einen kleinen Testbericht freuen? Würde gerne wissen wie sich das Gerät so im Alltag schlägt. Ich liebe einfach Gadgets <E></E><e>
du meinst auf nem usb-stick oder ner sd-karte? *glucks*retn said:Wen man die Sachen digital bekommt
retn said:Mir ist jetzt selbst auch ein guter Verwendungszweck für ein Tablet/iPad eingefallen:
- Schule
- Uni/FH
Wen man die Sachen digital bekommt muss man nur noch ein Ding mitschleppen und nicht noch Tonen an Papier.
Wäre für die Umwelt auch wieder schonender..
Nur leider bekommen wir an einer IT Berufsschule nicht mal irgendwas digital..
wovon keiner den hohen preis rechtfertigt.Sehr geil finde ich das Teil auch als Midi-Controller. Zusammen mit dem KORG Electribe App lässt sich da musiktechnisch sicher einiges rausholen... Adobe Live mit iPad... sehr toll. Mir fallen wirklich 100 Verwendungszwecke ein...
crasherball said:retn said:Mir ist jetzt selbst auch ein guter Verwendungszweck für ein Tablet/iPad eingefallen:
- Schule
- Uni/FH
Wen man die Sachen digital bekommt muss man nur noch ein Ding mitschleppen und nicht noch Tonen an Papier.
und welchen Vorteil hat ein ipad in dieser Hinsicht - gegenüber einem Netbook?
retn said:crasherball said:retn said:Mir ist jetzt selbst auch ein guter Verwendungszweck für ein Tablet/iPad eingefallen:
- Schule
- Uni/FH
und welchen Vorteil hat ein ipad in dieser Hinsicht - gegenüber einem Netbook?
Texterkennung? Da lässt sich glaub ich schöner/einfacher drauf schreiben als bei einem Netbook mit Touchscreen
außer man hat eines wo man das Display drehen kann...
Wobei ich mir für sowas nie ein Apple Produkt kaufen werde, geschweige den sonst irgend eines...
crasherball said:texterkennung?
du kannst nicht mit einem stift auf dem ipad schreiben!
crasherball said:texterkennung?
du kannst nicht mit einem stift auf dem ipad schreiben!
es gibt nur eine onscreen-tastatur
und sowas gibts bei jedem tablet pc