Auch ich ...


MaV

Still Fresh
Joined
Dec 16, 2006
Messages
16
Location
Wien
LOCATION
Wien
kann seit Dienstag einen gp2x mein eigen nennen.

Ich war schon länger auf der Suche nach etwas ähnlichem, da kam der Artikel in der LinuxUser genau richtig. Weil der nicht so überzeugte, ich aber schon Blut geleckt hatte, machte ich mich ins Forum und hab mich mal schlau gemacht.

Ich bin nicht enttäuscht worden. ED leistet hervorragende Arbeit, die Forumsteilnehmer machen einen angenehmen Eindruck auf mich, und jetzt, wo ich den gp2x in Händen halte, weiß ich, dass ich genauso ein Ding gesucht habe:

leicht programmierbar, einen Haufen Emulatoren (ScummVM!), Spiele und Demos.

Mit dem gp2x ist es wohl wie mit einer Freundin. Interessant macht sie, was sie von anderen unterscheidet, auch die kleinen Fehler. Der gp2x ist nicht perfekt, aber er hat Charakter. :)

Grüße aus Wien,
MaV
 
MaV said:
Mit dem gp2x ist es wohl wie mit einer Freundin. Interessant macht sie, was sie von anderen unterscheidet, auch die kleinen Fehler. Der gp2x ist nicht perfekt, aber er hat Charakter. :)
Schön gesagt MaV, willkommen im Forum
bye.gif
 
*freu* ich bin nicht mehr allein hier :D

Willkommen im Forum MaV!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Wien...

...Nur solltest du vor lauter Euphorie über den Kleinen nicht die wirklichen zwischenmenschlichen Beziehungen übersehen :wink:


In diesem Sinne viele schlaflose und durchgezockte Nächte und mögen deine Akkus lange halten!

Nodda aus dem schönen Siegerland (is da wo dat Krombacher herkommt)
 
@Bluntman: Danke! :)

@eAnic: So wenige Österreicher? :confused:

@Danke! Und wie man an meiner Abwesenheit am Wochenende sehen kann, nehme ich meine sozialen "Verpflichtungen" noch wahr. ;)

So, und jetzt geht's ans Lernen der grundlegenden Sachen rund um den gp2x!

lg,
MaV
 
Ahab said:
...Nur solltest du vor lauter Euphorie über den Kleinen nicht die wirklichen zwischenmenschlichen Beziehungen übersehen :wink: ...

na solange wie die meisten batterien halten, kann man sich spätestens nach 2h wieder den "zwischenmenschlichen beziehungen" widmen ;)
MaV said:
@eAnic: So wenige Österreicher? :confused:

naja ich glaube mehr als ein dutzend österreicher sind wir im board nicht, wenn dann höchstens zwei dutzend.
 
Back
Top