Banjo-Kazooie auf der Pandora


ZoxFox

Active Member
Joined
Aug 1, 2008
Messages
835
Location
Germany
[youtube]3bQL8hx77bg&feature[/youtube]

schade dass er nicht selber spielt hätte gern mal die performance beim spielen gesehen...
 
die sollte verdammt schlecht sein, wenn das hier noch nichma ingame is <_<
solche sachen sind allerdings meist in kürzester zeit behoben :ph34r:
 
Ich schätze mal da ist noch etwas Luft nach oben, auch weil es noch spiele gibt, die noch nicht laufen, aber für diese Frühe Version ist das schon super, ich frag mich nur wie das Controllerlayout bei der Finalen version ist.. aber schon mal vielversprechend.. :ph34r:
 
kironon said:
die sollte verdammt schlecht sein, wenn das hier noch nichma ingame is

Was ist denn da so schlecht? Ich kenne das Spiel nicht, deshalb weiß ich nicht, wie es optimalerweise aussehen sollte. Ob "ingame" oder "intro" ist doch technisch eigentlich egal, die Engine ist immer dieselbe, nur das CPU-mäßig nicht ins Gewicht fallende Auslesen der Steuerung fällt weg.
 
Endlich Banjo Kazooie ist eines der besten Spiele für N64!Ob Banjo Tooie auch noch laufen wird?
 
kironon said:
die sollte verdammt schlecht sein, wenn das hier noch nichma ingame is <_<
Wieso das!? Das ist doch quasi "ingame"! Das N64 konnte keine Videos wiedergeben, also wurden auch die Introsequenzen bzw. Zwischensequenzen in in Echtzeit berechneter Spielgrafik dargestellt. Was wir hier sehen dürfte der Geschwindigkeit beim Spielen zu 100% entsprechen! Also macht Muppen64 schon jetzt einen absolut tollen Eindruck! :)
 
Der Emu läuft auf 850 Mhz in 400x320, was dann hochskaliert wird.
Wenn der 400X240 Modus funktioniert, können noch circa 10% Performance mehr rausgeholt werden.
(Lässt sich dann einfach durch doppel scaling hochskalieren).
Bin mal gespannt wie das ganze mit sound läuft... Obwohl ich auch auf sound verzichten könnte.
 
Bampt said:
Bin mal gespannt wie das ganze mit sound läuft... Obwohl ich auch auf sound verzichten könnte.

Das ist genau der springende Punkt: Mit Sound wird die Framerate erheblich einbrechen schätze ich, und für mich ist ein Emulator nun einmal nur ne bessere Techdemo, wenn der Ton nicht dazu beitragen kann, das alte Retro-Feeling wieder aufleben zu lassen. Vor allem bei den Games von Nintendo trug schon immer die akustische Untermalung immens zum Spielspass bei.
Trotzdem natürlich eine reife Leistung, Respekt!
 
Das sind halt die programmierfeinheiten die das ausmachen. ich glaube und bin mir sicher das fullspeed möglich ist + super emulierten sound. Man blicke nur mal zur PSP.
 
Back
Top