Banzaibugs Tauschbazar


banzaibug

Member
Joined
Sep 11, 2009
Messages
192
Hallo....

Ich habe mal meinen Keller etwas durchstöbert.
Und folgende Dinge habe ich zum Tauschen gefunden. Siehe auf den Fotos selber.
Es wird ab und zu was neues dazu kommen.

Was ich suche !?! DS , PSP , PS3 , XBOX , Xbox360 Games einfach mal alles anbieten.







Snes Games weg

Snes Games weg

Super GameBoy weg








 
Re: Open Pandora gegen PS3 Slim 320 GB

<t>interesse! Du hast ne PN</t>
 
Re: Open Pandora gegen PS3 Slim 320 GB

<t>Ok mehr in pn wenn du ja sagst ist sie deine.</t>
 
Re: WIZ

<r>für 60 würd ich ihn nehmen mehr hab ich im moment nicht <E>:-((</E> <E>:-D</E></r>
 
Re: WIZ

<t>Also dann treffen wir uns doch am Besten in der Mitte.. bei 70€ OVP und Screenschutzfolie ist auch dabei alles gefunden... und ink. Versand...</t>
 
Re: WIZ

<r>hoo ich will ihn haben aber mein vater naja väter halt "ich gib doch keine 7 für son scheiss ding aus"ich:"aber es ist mein geld"<br/>
vater:"du gibst auch keine 70 euro für so ein ding aus"<br/>
ich:"aber dan kann ch endlich meine glbasic pograme ausprobiren"<br/>
vater:"(er arbeitet auch mit glbasic)ich mach doch auch ales am pc warum kanst du das nicht"<br/>
<br/>
naja dan hab ich in über redet aber mehr als 55 darf ich nicht ausgeben und ich schätze damit bste nicht einferstanden <E>:-((</E></r>
 
Re: WIZ

<r>OT: Schon blöd, dass das Kindergeld hier so lange an die Eltern geht, nech? <E>;)</E></r>
 
Re: WIZ

<r>Nep 65€ letztes Angebot. Tiefer gehe ich nicht.<br/>
<E>:dash:</E></r>
 
Was willste für die double player teile, sind fürs nes oder? Ist da noch alles drin? Zum tauschen hab ich nix von den neueren konsolen. Vielleicht ne flashcard für den ds, aber sowas sammelt man ja normal nicht ...
 
Hallo! :)

Wie teuer ist denn son NeoGeo Pocket? Hab solch ein Teil noch nie gesehen, interesse wäre aber theoretisch vorhanden^^


LG
 
Hi.. Ich melde mich morgen nochmal auf eure anfragen habe heute leider recht viel stress... :troest:
 
Hi so mal schnell von der arbeit. neo geo ist so gut wie weg. snes sind weg pang . mystic ninja. spectra und micky mania. jetzt muss ich nur wissen was du genau von den snes sachen haben willst. heute nachmittag wollte ich alles beantworten und updaten.
 
Back
Top