Battlejewels v1.0 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
skeezix hat v1.0 seines genialen Puzzlespiels mit RPG-Komponenten, vielen Extras, Waffen und Funktionen.

battlejewels.jpg


Download: Battlejewels v1.0
Homepage: http://www.codejedi.com/battlejewels/ (Hier sind auch Versionen für Win32 und bald für Mac und Linux erhältlich)
 
geil geil geil!!!! das game is der hammer!! ....und auch noch gratis, besser gehts nich!!
 
Sitze im Büro fest, kanns (noch) nicht testen
wut.gif


Kann man seinem Char inzwischen einen eigenen Namen geben? Das wäre nochmal ein dickes + für die Atmosphäre.
 
Nen Windows Mobile Port solls auch geben? :)

Das wäre ja schick, dann kann ich mich während der Arbeit ablenken... *gg*
 
Ich sehe keinen unterschied zur vorigen version.

- Steuerung reagiert manchmal zweimal, also beim drücken und loslassen.
- Manchmal speicher er nicht ab obwohl ich zwei mal auf speichern gehe.
- Wenn man ausversehen auf "new Game" geht kann man es nicht abbrechen. :wacko:

@Bluntman
Kann man seinem Char inzwischen einen eigenen Namen geben? Das wäre nochmal ein dickes + für die Atmosphäre.

Die idee hatte ich auch ....ist aber noch net so.

Ansonsten muss ich sagen " ist ein tolles spiel " ^_^ auch wenn ich die hälfte nicht verstehe
 
Das mit dem Charakter Namen hab ich Skeezix auch schon vorgeschlagen. Vielleicht hilft es, wenn man seine Savegames umbenennt, die aben nämlich als Namen PLAYER1. Hab das aber noch nicht getestet.

Öh, das mit der Drücken/loslassen Steuerung nervt mich auch extremst. In den Menüs ist alles sehr unpräzise. Skeezix hat damit aber offenbar keine Probleme.

Hängt sich das Programm bei euch auch manchmal auf? Ich hab einige Items im Shop gesichtet, da passiert das, wenn man Y für die Beschreibung drückt. Mittlerweile hab ich auch ein Item am Körper, wo sich das Prog. aufhängt. Sind glaube level 5 Handschuhe
 
Back
Top