Berliner mit Pandora gesucht


Status
Not open for further replies.
Hmmmm... war doch bei Golem nicht anders. Die haben genewst, dann deine Stellungnahme gepostet und eine Pandora bekommen. War doch eigentlich nichts anderes. Okay, anders formuliert, aber doch inhaltlich fast gleich. Ich habe auch genewst, dann mit deiner Stellungnahme geupdatet. Mehr habe ich nicht gemacht. Sogar die Überschrift habe ich entschärft damals.

Und zu den Leuten mit den Eis: Wenn sie mir die Hand reichen gehe ich sogar gerne mit ihnen Eis essen.

-- Di Jul 19, 2011 19:23 --
EvilDragon said:
DerJochen said:
Es sind ja immer, aber auch immer, die anderen. Das hat mich schon bei den News gestört. Es sind immer die Chinesen oder andere Schuld gewesen. :-(( Nie war man selbst Schuld. Sowas hat man anscheind nie eingeplant, wenn es doch so war.

Als Du das das letzte Mal behauptet hast, habe ich Dir öffentliche Interviews, Blogeinträge, Foreneinträge, etc. rausgesucht, bei denen ich geschrieben habe, dass auch viel Unwissenheit unsererseits dabei war und das demzufolge auch Verzögerungen mit sich zog (z.B. schätzt man Lieferzeiten von Bauteilen, etc. falsch ein, und das ist fatal!)

Allerdings kann ich bestätigen, dass die Verzögerung seit letztem Jahr April nicht von uns (oder nur teilweise von uns) ausgehen.
Die Nubs hatte der Hersteller nicht getestet. Das war fatal. Wir haben damit gerechnet, er macht einen Dauertest - haben aber leider nicht nachgefragt. Ob das unser oder deren Fehler war, da mag jeder anders drüber entscheiden.

Dass aber das Produktionswerk soviel Murks macht, viele fehlerhafte Boards ausgeliefert hat und in einem Schneckentempo arbeitet, das ist nun wirklich nicht unser Fehler. Okay, man kann sagen, wir haben das falsche Werk ausgesucht... aber das kann vorher kaum ahnen. Sie hatten mit dem BeagleBoard Erfahrung, arbeiten mit TI zusammen, da geht man von aus, dass es auch gut funktioniert.

Wir hatten jedoch schon alles, was wir zum Zusammenbau brauchen, seit April letzten Jahres bereit liegen und warten nur auf die Boards.
Der einzige Verzögerungsfaktor sind die Boards, und die hängen an einem Werk. Wer außer diesem Werk könnte da also für die Verzögerung verantwortlich sein?

Aus diesem Grund (wie auch schon letztes Mal und mehrfach öffentlich erwähnt) gibt es jetzt auch Premium Pandoras.
Wir haben monatliche Kosten (Miete, Steuerberatung, Stornierungen, etc.) die auch irgendwie gedeckt werden wollen.
Hätte CC brav alles gemacht wie sie uns versprochen hatten, wäre Batch 1 im Januar fertig gewesen. Und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine Premiums.

DAS Liest sich schon sehr anders als vorher. Die Links habe ich mir damals angeschaut, aber das liest sich natürlich anders als zuvor und lässt mich zumindest das mehr nachvollziehen.

Mit dem Werk ist natürlich dumm gelaufen.

Und auch mit den Nubs. Nun ja man sollte nicht davon ausgehen, dass der Gegenüber das macht was man glaubt er würde es machen. Da muss man echt schon nach harken und das auch kontrollieren. Der Fehler liegt da bei euch beiden. Er, weil er es nicht gemacht hat und ihr weil ihr es geglaubt habt oder nicht nachgefragt habt.
 
Wenn derjochens mail zu erst beantwortet wird dann wunder ich mich (und bin nicht begeister)
 
Warum sollte ED überhaupt Interesse haben an einem Test?
Gibt genug private Reviews in Foren und Blogs. Gibt professionelle Reviews auf anerkannten Seiten. Mach dich nicht wichtiger als du bist.

Was Du oben über Golem schreibst ist Ja wohl das Beste. Die haben doch nur geprüft geschrieben was Du ihnen geschrieben hast. Ich meine das hast du sogar mal zugegeben. Du armer armer Mensch...
 
wo ist das spendenkonto für premiummails. ach ja, als anspielung ist das unlustig
 
Stimmt sogar. Bei GMX habe ich einen Premium Account. Damit habe ich zwar nicht gemailt, aber immerhin habe ich Premium-Mail ^^
Creature XL said:
Warum sollte ED überhaupt Interesse haben an einem Test?
Gibt genug private Reviews in Foren und Blogs. Gibt professionelle Reviews auf anerkannten Seiten. Mach dich nicht wichtiger als du bist.

Was Du oben über Golem schreibst ist Ja wohl das Beste. Die haben doch nur geprüft geschrieben was Du ihnen geschrieben hast. Ich meine das hast du sogar mal zugegeben. Du armer armer Mensch...

Ich habe ihnen was geschrieben? Wo habe ich was zugegeben? Quatsch mich nicht schief von der Seite an.
 
dont feed the troll ... denke wir wissen alle wo und wie Diskussionen mit Leuten wie DerJochen enden, liefern wir ihm nicht noch mehr "Argumente" - sonst ist es letzten Endes wieder ED der sich mit dem Mist befassen muß :-(
 
Hat mit Troll nix zu tun. Ich denke man sollte einfach ON TOPIC bleiben, auch wenn es manchen in den Fingern brennt ein dummes Kommentar dazu zu geben. Dann hat ED noch viel weniger Arbeit.

Bin aber gespannt was ED sagt und mal sehen wo das noch hin geht. Ansonsten verzichten wir auf den Test, denn in Berlin scheint sie ja keiner zu haben ^^
 
Um den Trollfaktor in diesem Thread zu senken würde ich spontan vorschlagen, dass ein Moderator den Thread selbst schließt und wenn jemand mit Pandora im Großraum Berlin einen Pandora hat, den er DerJochen für ein Review vorführen möchte und ihm Gelegenheit für einen Test gibt, dann kann das eben per PM (Private Message) gemacht werden.

Das Trollen hier sorgt nur wieder für ein mieses Klima und hilft niemandem.
 
Tut mir leid, aber ich habe mich zu dieser Dummheit hinreißen lassen.
:unsure: :nope:
 
Hab den mal gemeldet. Jetzt wird es leider nur noch albern.

-- Di Jul 19, 2011 21:09 --
ivanovic said:
Um den Trollfaktor in diesem Thread zu senken würde ich spontan vorschlagen, dass ein Moderator den Thread selbst schließt und wenn jemand mit Pandora im Großraum Berlin einen Pandora hat, den er DerJochen für ein Review vorführen möchte und ihm Gelegenheit für einen Test gibt, dann kann das eben per PM (Private Message) gemacht werden.

Das Trollen hier sorgt nur wieder für ein mieses Klima und hilft niemandem.

Stimme ich absolut zu .
 
Ok ... ich mache den Thread jetzt zu. Bei Einwänden dagegen bitte PN an mich schreiben. Wenn jemand dem Jochen eine Pandora leihen will, kann dieser sich ja bei ihm per PN melden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top