JustMyOpinion
Member
Man soll ja nichts ausschließen und so bot sich mir vor einigen Tagen die Möglichkeit das Gerät für einige Tage aus zu probieren. Nun habe ich sie von einem freundlichen User, der sie derzeit nicht benutzt für einige Wochen hier und die Möglichkeit, das Gerät in Ruhe zu testen und demnächst in einer Videosendung vor zu stellen (Ankündigungen folgen noch). Zu diesem Zweck suche ich einen guten FLAC-Player, da ich die Audioqualität testen möchte. Auf der GP2X-Seite konnte ich bisher nur "Deadbeef" finden, doch damals war auch die Rede vom XMMS-Player, der auch noch über einen Equalizer verfügt. Leider finde ich das Programm nicht in der vorinstallierten Oberfläche und eine Anleitung habe ich auch nicht. Wo bekomme ich den o.g. Player bzw. gibt es evtl. noch eine Alternative und falls ja, wo bekomme ich sie?
Nachtrag: Habe jetzt noch VLC gefunden, kann ihn jedoch nicht starten. Unter der Systemoberfläche kann ich sämtlichen PND-Dateien zwar einsehen, jedoch nicht ausführen. Auch "File > Execute" bewirkt nichts. Weiß Jemand weiter?
Vielen Dank schonmal!
Nachtrag: Habe jetzt noch VLC gefunden, kann ihn jedoch nicht starten. Unter der Systemoberfläche kann ich sämtlichen PND-Dateien zwar einsehen, jedoch nicht ausführen. Auch "File > Execute" bewirkt nichts. Weiß Jemand weiter?
Vielen Dank schonmal!