Beste Serien und was schaut Ihr so auf dem GP2X an


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

wollt mal in die Runde folgendes Thema schmeißen:

besten/liebsten Serien / Filme

und

was ihr sonst noch so auf dem GP2X anschaut/anschauen würdet.

CU!
 
Also auf'm Gp2x schaue ich eigentlich keine Filme - brauchen zu viel Speicherplatz -_- . Aber Serien schaue ich sehr gern drauf: natürlich King of Queens und Simpsons und dann sonst noch so 'ne Mischung aus Prince of Bel-Air und Zeichentrick Serien. Allgemein schau' ich fast nur Comedy Zeugs.
Wenn's manche Serien aus den 90ern billiger auf DVD gäbe, würde ich mir mehr kaufen, zB Hör' mal wer da hämmert, die Nanny oder Fullhouse!! Ja, ja ich bin halt mit den Serien aufgewachsen - das war sozusagen meine Erziehung :ph34r: ......

Ich hätt' mal 'ne Frage: Meine King of Queens Folgen sind 16:9, also gibbets auf'm Gp2x diese schwarzen Balken. Kann man das irgendwie auf 4:3 umstellen beim Komprimieren (ich verwende SUPER), dann wär's nämlich fullscreen!

Gruß,
Käse
 
Also des mit dem Alter ... naja als ich schau und kenn die Serien von dir auch alle :D und find des auch nicht schlecht. Die alten Serien haben irgendwie was <-> A Team *g*

Wenn der Film 16:9 hat kannst zwar die Seiten abschneiden um auf Vollbild zu kommen, aber ich denk mal des willst du nicht oder?!?

Böse Zungen würden jetzt TVRip schreiben, aber wenn du die DVD schon hast ... mhm ... also ich würd mit den Rändern leben.
 
futurama
malcolm mittendrin
monk
ab und zu mal einen tatort

filme: das was so im Fernsehen kommt. Mit onlinetvrecorder aufnehmen, gp2x optimal runterrechnen und gut ist.
 
An Serien:

Bis vor kurzem alle 3 Parker Lewis Staffeln
aktuell alle Gargoyles Staffeln
danach die komplette Spiderman Zeichentrick-Serie

An Filmen:

aktuell Bubba HoTep, Cranked
immer wieder Die Killerhand, Falling Down, Old Boy, Kamikaze Girls, Ju-On, M.D. Geist, Breakfast Club, Dazed and Confused, L.I.S.A. Der helle Wahnsinn, Hackers and so on....
 
Dr. House, Monk, Boston Legal, Simpsons und Futurama sind so die Serien, die ich schaue.
 
meine liebsten dvd filme/serien hab ich aufs mobil level umgerechnet.

was ich da ganz gern mal abwechselnd auf der karte habe ist:

equilibrium
event horizon
a chinese tale story
zu warriors
blue submarine number 6
appleseed
stormriders
sword of the moon
fluch der karibik 1+2
futurama
dogma
tron (kommt mobil sehr geil rüber)
saber rider

und mein allerliebster lieblingsfilm is immer auf der speicherkarte, da ich den seit jahren mindestens 1x im monat anschau (je nach stimmung 1x die woche^^)

Big Trouble in little China (für mich best movie ever) :oops:

edit: ganz vergessen als lückenfüller für restspeicherplatz oggy und die kakerlaken oder die bullzeye(popoclub^^) folgen
 
Ich habe mir bisher ausschließlich Filme angeschaut. Viele alte Klassiker, die jeder kennt und schon gesehen hat. Diese Woche habe ich mir z.B. Beverly Hills Cop I, II und III reingezogen.

Ich möchte das Filmgucken unterwegs im Bus nicht mehr missen!
 
edit: ganz vergessen als lückenfüller für restspeicherplatz oggy und die kakerlaken oder die bullzeye(popoclub^^) folgen
WAS?! Oggy und die Kakerlaken find ich super (der Sprecher ist wirklich kongenial). Wo haste denn die Folgen her - gibbets die auf dvd oder :wink: ? Kurze Frage, um nicht peinlich aufzufallen: kennt hier jemand Spongebob Schwammkopf?

Gruß,
Käse
 
KingCheese said:
edit: ganz vergessen als lückenfüller für restspeicherplatz oggy und die kakerlaken oder die bullzeye(popoclub^^) folgen
WAS?! Oggy und die Kakerlaken find ich super (der Sprecher ist wirklich kongenial).
das ist doch dirk bach oder nicht?
 
Spawn... die Zeichentrickserie? Wie is die denn so? Gibbet die mittlerweile auch auf DVD?

Ich habe früher sehr gerne die Comics gelesen und eigentlich alle deutschen Ausgaben bis Nr. 48.. aber mir der Zeit hat sich das verlaufen, da ich immer weniger Zeit habe, hab nur mal gehört, dass die Serie wohl mittlerweile in Deutschland eingestellt ist....
 
KingCheese said:
edit: ganz vergessen als lückenfüller für restspeicherplatz oggy und die kakerlaken oder die bullzeye(popoclub^^) folgen
WAS?! Oggy und die Kakerlaken find ich super (der Sprecher ist wirklich kongenial). Wo haste denn die Folgen her - gibbets die auf dvd oder :wink: ? Kurze Frage, um nicht peinlich aufzufallen: kennt hier jemand Spongebob Schwammkopf?

Gruß,
Käse

der sprecher ist dirk bach (den ich auch schon in der dirk bach show mochte).
auserdem gibt es glaub ich nur in der deutschen version den sprecher da ich auch schon eine folge aus amerika und frankreich sah in der nur die geräusche (miauen,lachen schmerzensschreie etc^^) und die hintergrund musik zu hören waren.
keine ahnung obs oggy auch auf dvd gibt aber ich hab die folgen mal per videorekorder aufgenommen gehabt und auf festplatte überspielt.
 
sledge hammer, that's my bush, family guy, masters of horror, futurama, married with children

aber auf dem gp2x schau ich nur gelegentlich mal ne folge family guy, sonst eher seltener serien, vor allem weil ich die erfahrung habe, dass sd-cards > 512 mb eine durchschnittliche lebensdauer von 3 schreibzyklen haben, das demotiviert sich ein groesseres serienarchiv aufzubauen :-/

happynes is a warm gun -- sledge hammer
 
Back
Top