Biete Pandora


TuxBrain

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
168
Location
Deutscheland
LOCATION
Deutscheland
p&|a SALE p&|a SALE p&|a SALE

Verkaufe wegen Zeitmangel meine kaum gebrauchte Pandora.

Die Pandora ist ohne irgendwelche abnutzungen/beschädigungen und kommt mit allem orig. Zubehör.
Als Preis hatte ich mir 380 € inkl. VSD per DHL vorgestellt.

Wer unbedingt möchte kann natürlich Bilder per mail bekommen. Referenzen sind vorhanden (z.B. Ebay)

p&|a SALE p&|a SALE p&|a SALE
 
1. und letztes Preisupdate 360,00 € inkl. VSD


Ab nächster Woche in der Bucht ... p&|a
 
komisch das keiner die haben will, mach doch mal fotos geht dan besser.

Mir ist die zu teuer mein handy hat mehr leistung, also mehr wie 200 würd ich net ausgeben.
Aber abwarten die wird bestimmt schon bald billiger zumindest gebraucht^^.

mfg
 
lurch86 said:
komisch das keiner die haben will, mach doch mal fotos geht dan besser.

Mir ist die zu teuer mein handy hat mehr leistung, also mehr wie 200 würd ich net ausgeben.
Aber abwarten die wird bestimmt schon bald billiger zumindest gebraucht^^.

mfg


:huh:

1. Bilder bekommt jeder der ein wirkliches Kaufinteresse hat. ( Lesen-Denken-Schreiben hilft hier wie immer )
2. Die Pandora ist kein Handy/Smartphone.
3. Für 200,00 € wünsche ich viel Spaß beim Suchen ....

Immer diese Sinnlosen Kommentare im Marktplatz X-( ......
 
Warum denn so unfreundlich? Finde seinen Kommentar keinenfalls sinnlos und das mit den Bildern war nur ein freundlicher Hinweis. Dein "Hinweis" auf Bilder klingt nur genervt, asl wenn du eigentlich eh keinen Bock hast welche zu machen.
TuxBrain said:
Immer diese Sinnlosen Kommentare im Marktplatz X-( ......

Tu sie halt bei Ebay rein, wenns dir hier nicht passt. Wirst du sicher auch nicht so viel bekommen. Den momentan gehts ja zügig vorwärts, die meisten die vielleicht mehr auf den Tisch gelegt hätten um sie schneller zu bekommen sehen nun Licht am Ende des Tunnels und warten lieber. So gehts mir auch, früher hätte ich vielleicht etwas geboten.

Und dies ist auch kein sinnloser Kommentar sondern eine Begründung warum sich hier keiner meldet.
 
Becks87 said:
Warum denn so unfreundlich? Finde seinen Kommentar keinenfalls sinnlos und das mit den Bildern war nur ein freundlicher Hinweis. Dein "Hinweis" auf Bilder klingt nur genervt, asl wenn du eigentlich eh keinen Bock hast welche zu machen.
TuxBrain said:
Immer diese Sinnlosen Kommentare im Marktplatz X-( ......

Tu sie halt bei Ebay rein, wenns dir hier nicht passt. Wirst du sicher auch nicht so viel bekommen. Den momentan gehts ja zügig vorwärts, die meisten die vielleicht mehr auf den Tisch gelegt hätten um sie schneller zu bekommen sehen nun Licht am Ende des Tunnels und warten lieber. So gehts mir auch, früher hätte ich vielleicht etwas geboten.

Und dies ist auch kein sinnloser Kommentar sondern eine Begründung warum sich hier keiner meldet.

Stimme dir zu 100% zu!
Ich habe mir ganz genau dasselbe gedacht ;)
 
TuxBrain said:
Kann zu !

Keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.
:-D :rotfl: :-D
Der einzige, der sich hier benimmt als wäre er im Kindergarten bist doch du!?
 
Mit dem hast es irgendwie im Moment oder? Magst du mich mal aufklären, was das ist? Sowas wie ein Tischtier? :rotfl:
 
@lurch86

Welches Handy hast du?

Schönen Gruß
Rene
 
Emu&Co said:
Aja, von der CPU her ist das iPhone besser, aber Pandora hat ja auch nen netten gfx chip

Kevin Buttler würde sagen: "It has something we call BUTTONS".

And you can actually press them :)
 
Hab nen samsung wave s8500.

Das Samsung Wave verfügt über einen 1 GHz-ARM-Cortex-8-Prozessor (baugleich wie Apple A4 des iPads und iPhone 4[1]) und die PowerVR SGX 3D-Grafik-Engine (PowerVR SGX540) sowie 2 GB interner Speicher, von denen schon 1,5 GByte für Betriebssystem und vorinstallierten Apps, Widgets und Mediendateien belegt sind. Über eine microSD-Karte lässt sich der Speicher um bis zu 32 GByte erweitern. Das Display ist ein multi-touchfähiger „Super-AMOLED“-Sensorbildschirm, dessen Auflösung 480×800 Pixel beträgt.

Das Wave bietet als erstes Smartphone WLAN 802.11n – neben 802.11b und 802.11g. Es verfügt über Bluetooth 3.0, das Datenraten von bis zu 24 MBit/s erlaubt. Das Wave ist ein Quadband-GSM-Mobiltelefon (GSM 850/900/1800/1900 MHz) und unterstützt das UMTS-Netz in den Bändern 900 Mhz und 2100 Mhz mit HSDPA 3,6 MBit/s. Zur Positionsbestimmung steht A-GPS zur Verfügung.

Es verfügt über einen 3,5-mm-Klinkenanschluss, TV-Ausgang (über Klinkenanschluss) sowie einen austauschbaren Akku mit 1500 mAh, der über die Micro-USB Buchse geladen werden kann.

Es wurden ein Beschleunigungssensor zum automatischen Umschalten der Anzeige und zur Steuerung einiger Anwendungen durch Neigung des Gerätes installiert und ein Näherungssensor, der automatisch das Display deaktiviert, wenn das Telefon ans Ohr gehalten wird. Das Wave ist zudem mit einem geomagnetischen Sensor ausgestattet und lässt sich damit ohne vorhandene GPS-Verbindung als digitaler Kompass nutzen.

Die 5-Megapixel-Kamera mit 720p-Videoaufzeichnungsmodus und LED-Blitz beherrscht Autofokus, Gesichtstracking, Georeferenzierung und Foto-Stitching.
 
kaiser-sahin said:
Emu&Co said:
Aja, von der CPU her ist das iPhone besser, aber Pandora hat ja auch nen netten gfx chip

Kevin Buttler würde sagen: "It has something we call BUTTONS".

And you can actually press them :)
 
lurch86 said:
Hab nen samsung wave s8500.

Und wo gibts das für 200 EUR?
Habe es gerade neu mal für 289 EUR gesehen, aber auch erst seit kurzem reduziert von 429 EUR.
 
EvilDragon said:
lurch86 said:
Hab nen samsung wave s8500.

Und wo gibts das für 200 EUR?
Habe es gerade neu mal für 289 EUR gesehen, aber auch erst seit kurzem reduziert von 429 EUR.

Er hat niergends behauptet, dass er sein Handy für 200€ gekauft hat!?
Er hat nur gesagt, er würde nicht mehr wie 200€ für die Pandora ausgeben.
 
Back
Top