[BIETE] Texas Instruments TI 92 Plus


Hoschi said:
P.S. Hab nen TI 92, falls jemand noch nen Plus Modul hat oder weiß wo man noch eines bekommt - wäre ich auch zufrieden.
kann man das ein und ausbauen? was ist das eigentlich genau?
aber ich glaub ich werde den doch behalten, werde im märz nen aufbaustudiengang wirtschaftsingenieurwesen beginnen, und da befürchte ich, dass ich wieder mathe haben werde ;-)
 
Ja, ja, nen GTR ist was feines.
Ich hab mein Abi dieses Jahr gemacht und leider sind bei uns jegliche programmierparen und graphischen Tschenrechner verboten. :(
Hab mein Abi also noch auf nem einfachen CASIO fx-82SX gemacht. Natürlich den, von unsrer Lehrerin, weil ich meinen eigenen zu Hause liegen gelassen hatte. Ich Dussel. :roll:
 
Ja den TI 92 kann man aufrüsten. Also die Speichererweiterung kriegt man noch zum Teil für 25€, aber leider das komplette Plus Modul niergends. Wirtschaftsingenieurwesen? Fang ich auch gerade an zu studieren in HH.
Gruß Hoschi
 
Hoschi said:
Ja den TI 92 kann man aufrüsten. Also die Speichererweiterung kriegt man noch zum Teil für 25€, aber leider das komplette Plus Modul niergends. Wirtschaftsingenieurwesen? Fang ich auch gerade an zu studieren in HH.
Gruß Hoschi
ja aber ich mach nur nen aufbaustudium. bin grad fertig geworden mit dipl. ing. für medieninformatik. und jetzt halt nochmal quasi bwl dazu. dann bin ich dipl. wirtschaftsing.
 
So mein aufbaustudium ist auch fast fertig.. jetzt kommt nur noch praktikum und diplomarbeit.

und somit ist der Ti 92 Plus wieder zu haben...

das teil funktioniert immer noch super und hat sich nicht verschlechtert, da ich ihn nicht gebraucht hab fürs studium.
 
hmmmm zu meinen schulzeiten hatten wir den sharp pc-e 200 gehabt... hat den noch wer...?
 
Back
Top