Bin mal kurz wech


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, liebe Kinder, bin dann mal kurz in Korea. Bin Montag Abend wieder da. Hab aber im Hotel Internet, wenn ich also nicht ständig mit Craig, Fatih oder Nam Kim unterwegs bin, schau ich hier mal vorbei :)

Jetzt aber erstmal ab zum Flughafen... und in 17 Stunden bin ich dann in Seoul :)
 
Und ich dachte schon, jetzt wird es hier so freakig, dass man wie im IRC jedem sagt, was man wann macht, und am besten noch seinen Nickname dementsprechend ändert... ^_^

Viel Spaß in Korea! :)
 
Nam Kim? ^^

Öh, 17 Stunden Flug sind heftig. Ich befürchte, du darfst nicht mal den GP2X in der Kabine mitführen oder, ED?
Währ der ideale Reisebegleiter aber heutzutage sind die Airlines ja alles so empfindlich. (Wobei man sagen muss, dass der GP2X sicher wirklich in der Lage währe, ne Bombe zu zünden... der kann ja sonst auch alles :lol: )

Mach'n paar Fotos von Seoul ^^
 
Das was ich so von Korea gehört hab is lustig, viele kleine Männchen, die alle krankhaft onlinezocken . :p Aber ich glaub nich so wirklich ds dass so stimmt. Man trifft bestimmt den ein oder anderen auf der straße (Weil er kein Internet hat)
 
Fusion_Power said:
Öh, 17 Stunden Flug sind heftig. Ich befürchte, du darfst nicht mal den GP2X in der Kabine mitführen oder, ED?
Währ der ideale Reisebegleiter aber heutzutage sind die Airlines ja alles so empfindlich.
Ich hatte vorige Woche während des Fluges nach Korfu den GP2X im Flugzeug am Start, hab entspannt Civilization und Speedball 2 gezockt, da waren auch ein paar Kids mit Nintendo DS und GBA SP unterwegs. Alles kein Problem, nur bei Start und Landung müssen die Geräte ausgeschaltet werden. Wie es natürlich auf dem Weg nach Korea aussieht, kann ich nicht beurteilen :D


Guten Flug ED, und viel Spaß/Erfolg/was-auch-immer.
 
Krux said:
Das was ich so von Korea gehört hab is lustig, viele kleine Männchen, die alle krankhaft onlinezocken . :p Aber ich glaub nich so wirklich ds dass so stimmt. Man trifft bestimmt den ein oder anderen auf der straße (Weil er kein Internet hat)

Spiel dich nicht tot :lol:
 
Auch von mir alles gute und viel Spaß in South-Korea!

Bringste uns denn auch was mit? So was zum spielen und spaß haben wäre nicht schlecht, auf gut deutsch: Ne fertige BOB + eine bis dato noch nicht bekannte hyper-duper Neuigkeit :D
 
Ahab said:
Auch von mir alles gute und viel Spaß in South-Korea!

Bringste uns denn auch was mit? So was zum spielen und spaß haben wäre nicht schlecht, auf gut deutsch: Ne fertige BOB + eine bis dato noch nicht bekannte hyper-duper Neuigkeit :D

...oder ein paar koreanische Austauschschülerinnen mit Fable für männliche GP2X Besitzer... :lol:
 
Schoene Gruesse aus Korea!

Hab grad gemuetlich gefruehstueckt und treff mich nachher wieder mit Craig und Fatih, um wieder GPH (wie gestern auch schon ;)) unsicher zu machen.

Fotos kommen dann noch. :)

Mein erster Eindruck von Seoul:
Chaotisch :)
Autofahren muss hier lustig sein, ist ueberall drei- bis vierspurig, wird aber auch oefters mal fuenf- bis sechsspurig hergenommen.
Manchmal fahren Autos auch ueber den Gehsteig, wenn halt sonst nirgends Platz ist und die da hinwollen ;)
Ampeln sind mehr Vorschlaege als Richtlinine, denn bei einer roten Ampel haelt eigentlich keiner. Dafuer hupen sie staendig und haben an den grossen Ampeln Polizisten stehen, die zumindest einigermassen regeln, wenn sich sonst schon keiner an was haelt.

Kyutae nennt das "Flexible driving". Passt ganz gut :)
Mich erinnert das ganze irgendwie an meinen Payback-Autofahrstyle - nur dass die alle so fahren, wie ich.

Allein das Zuschauen an einer grossen Kreuzung macht Spass :p

Damit man sich noch ein wenig mehr vom Autofahren ablenken laesst, haengt an jeder Ecke eine grosse LED-Wand. Und wir haben uns da in Deutschland waehrend der WM gefreut, wenn mal nur eine einzige irgendwo aufgebaut war...

Und wer meint, Asiaten seien lustig und bunt, der hat das Kinderprogramm im Fernsehen noch nicht gesehen :)
DAS ist lustig und bunt :) Und 5jaehrige Kinder machen tanzen da asiatische Kampfkunst auf Kinder-JPop :)

Jaaa, alles sehr huebsch hier :)

Ahja: Wer schonmal asiatische Handys hat klingeln hoeren: Die klingen auch immer sehr verspielt. Aber so klingt hier alles. Die U-Bahn, der Aufzug, etc.

Mehr Berichte werden noch folgen :)
 
Schöner Bericht und klingt alles recht interessant. Hätte man nicht gedacht von den Koreanern. Ich kannte mal welche, die aus Laos kamen. Allerdings waren die sehr ruhig und freundlich. Mal sehen, ob ich ne Webcam finde, die auf ne seoulianische Kreuzung gerichtet ist :D
 
Bluntman said:
Fusion_Power said:
Öh, 17 Stunden Flug sind heftig. Ich befürchte, du darfst nicht mal den GP2X in der Kabine mitführen oder, ED?
Währ der ideale Reisebegleiter aber heutzutage sind die Airlines ja alles so empfindlich.
Ich hatte vorige Woche während des Fluges nach Korfu den GP2X im Flugzeug am Start, hab entspannt Civilization und Speedball 2 gezockt, da waren auch ein paar Kids mit Nintendo DS und GBA SP unterwegs. Alles kein Problem, nur bei Start und Landung müssen die Geräte ausgeschaltet werden. Wie es natürlich auf dem Weg nach Korea aussieht, kann ich nicht beurteilen :D


Guten Flug ED, und viel Spaß/Erfolg/was-auch-immer.

Civilization? Hab ich was verpasst? Port/Emu? Wenn Emu, welches System?
 
mots said:
Bluntman said:
Fusion_Power said:
Öh, 17 Stunden Flug sind heftig. Ich befürchte, du darfst nicht mal den GP2X in der Kabine mitführen oder, ED?
Währ der ideale Reisebegleiter aber heutzutage sind die Airlines ja alles so empfindlich.
Ich hatte vorige Woche während des Fluges nach Korfu den GP2X im Flugzeug am Start, hab entspannt Civilization und Speedball 2 gezockt, da waren auch ein paar Kids mit Nintendo DS und GBA SP unterwegs. Alles kein Problem, nur bei Start und Landung müssen die Geräte ausgeschaltet werden. Wie es natürlich auf dem Weg nach Korea aussieht, kann ich nicht beurteilen :D


Guten Flug ED, und viel Spaß/Erfolg/was-auch-immer.

Civilization? Hab ich was verpasst? Port/Emu? Wenn Emu, welches System?

Civilization für Snes :wink:
Nimmste Squidesnes 0.391
 
sitze auch grad in seoul im flughafen und hab sogar nen freies wlan gefunden. und die steckdose passt auch noch, ich liebe dieses land :lol: naja aber in 5 stunden gehts weiter nach sydney... 8)
 
infiltr8 said:
na dann guten flug ... möge Dir deine Airline nen netten Movie vorspielen :)

mfg
tom

Sowas wie "Airport", "Airport '80", "Überleben"...? *duck und wegrenn'*:ph34r:
 
Back
Top