Blobby Volley 2 Alpha 2 veröffentlicht


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
yonibear und DKing haben eine erste Version eines Remakes von Blobby Volley 2 veröffentlicht.

blobby-screenshot.png


Es ist noch eine recht frühe Version, beim Start wird man sofort ins Spiel geworfen und bisher ist auch nur ein Zwei-Spieler-Modus integriert.

Es sollen jedoch mehr Features in naher Zukunft folgen.

Download: Blobby Volley 2 Alpha 2
Homepage: http://sourceforge.net/projects/blobby
 
Nette Erinnerungen werden da wach ;)
Schade, dass es bisher nur den 2-Spieler-Modus gibt, der ist ziemlich nutzlos IMO. Aber ich warte gespannt auf den Computer-Gegner und die Möglichkeit, wieder sauber aus dem Spiel rausgehen zu können.
 
geil!! In diesem Spiel bin ich ein Held ;)

Das hab ich sehr gerne gezockt und auf meiner Schule war ich der Blobby-Volley-King ;)
 
Das ha bich mal (kurz) am PC ausprobiert. Aber war mir zu schwer. Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich hab kein Talent dafür. XD
Gibts da Taktiken in dem Game um zu gewinnen?
Ich komm eigentlich mit fast allen Games klar aber des hier war eine der wenige nausnahmen, kaum zu glauben, ich weiß. ^^""
 
Fusion_Power said:
Das ha bich mal (kurz) am PC ausprobiert. Aber war mir zu schwer. Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich hab kein Talent dafür. XD
Gibts da Taktiken in dem Game um zu gewinnen?
Ich komm eigentlich mit fast allen Games klar aber des hier war eine der wenige nausnahmen, kaum zu glauben, ich weiß. ^^""

wie kurz war denn "kurz" ?
mehr als 30sek solltest dir schon zeit nehmen :lol:
 
HauJobb said:
Fusion_Power said:
Das ha bich mal (kurz) am PC ausprobiert. Aber war mir zu schwer. Entweder hab ich was falsch gemacht oder ich hab kein Talent dafür. XD
Gibts da Taktiken in dem Game um zu gewinnen?
Ich komm eigentlich mit fast allen Games klar aber des hier war eine der wenige nausnahmen, kaum zu glauben, ich weiß. ^^""

wie kurz war denn "kurz" ?
mehr als 30sek solltest dir schon zeit nehmen :lol:

Ein Game, dass ich nicht nach 1 Minute beherrsche, fliegt. :lol:

Öh, soweit ich mich erinnere hatte ich Probleme mit den Winkeln beim annehmen des Balles vom Computergegner. Aber ich hab mich nicht wirklich mit dem Game befasst. Dass kann ich nun nachholen sofern es nen CPU-Gegner gibt. ^^
 
Ich brauch für das Game kein Computergegner, das macht eh nur fun gegen menschliche Gegner. Aber ne Möglichkeit die Steuerung zu ändern wäre cool.
 
kann man das Spiel zu zweit an einem gp2x zocken? das wäre ja lustig^^
 
:lol: :lol: :lol: ein spiel linke hand gegen rechte hand :lol: :lol: :lol:

Ich finds funny gegen sich selbst zu spielen.
doch ein cpu gegner wäre net schlecht. :ph34r:
 
@ Krux:

Wie sollte eine geänderte Steuerung des Spieles denn aussehen? Wir haben das für die PC-Versionen eingeplant, allerdings ist das 8-Wege-DPad des GP2X schon ein arger Spezialfall und würde etwas Arbeit erzeugen.
Welche Steurungskonfigurationen würdest du denn nehmen? Eventuell ließe sich das doch mit unserer Steuerungskonfiguration integrieren, oder wir bieten einfach verschiedene feste Configs zur Auswahl an.

Den CPU-Spieler-Part werde ich mir heute abend mal näher anschauen, im Moment kann ich noch nicht sagen wieviel Aufwand das sein wird.
 
also bei mir stürzt das spiel immer nach 5-10sek ab. kann das an dem spiel liegen oder ist was mit meinem gp2x nicht okay? aus squidges snes emu stürtz ständig ab, und nks emu und skywalkers scummvm gehen erst garnicht an, sonder der gp2x stürtz mit nem blackscreen ab...
 
robb said:
also bei mir stürzt das spiel immer nach 5-10sek ab. kann das an dem spiel liegen oder ist was mit meinem gp2x nicht okay? aus squidges snes emu stürtz ständig ab, und nks emu und skywalkers scummvm gehen erst garnicht an, sonder der gp2x stürtz mit nem blackscreen ab...

ich glaube das sollte kein normaler gp2x machen...
vielleicht kann da ed dir weiderhelfen (mit ner reparatur o.ä.)
vllt hilft die sd karte freimachen (sprich formatieren)
und alle progs nochmal drauf, aber wie gesagt
in ed`s händen läuft fast alles wieder wie es sollte
 
robb said:
also bei mir stürzt das spiel immer nach 5-10sek ab. kann das an dem spiel liegen oder ist was mit meinem gp2x nicht okay? aus squidges snes emu stürtz ständig ab, und nks emu und skywalkers scummvm gehen erst garnicht an, sonder der gp2x stürtz mit nem blackscreen ab...
Ich würde erstmal neue Batterien/Akkus kaufen und es dann nochmal testen. Wenn es dann nicht geht, geht der GP ab zu ED^^

mfg Sebastian
 
sorry dass die Antwort so spät kommt, aber ich war im Urlaub. Zur Steuerung: Ich finde Springen bein einem Digitalpad, sollte nicht Joy-Up sein, eine gute belegung wäre sicherlich auch, wenn man mit vol + und - die ichtung bestimmt, und dann mit L springt. Oder halt eine kombination aus der hier genannten Steuerung, und der bereits eingebauten.
 
Back
Top