buttons/pins


Status
Not open for further replies.

marius

Member
Joined
Jul 15, 2006
Messages
104
Location
Heidelberg
Website
www.links-world.de
ICQ
301014122
WEBSITE
http://www.links-world.de
LOCATION
Heidelberg
hallo
wenn ihr ein motiv habt, welches ihr auf einem button (2,5cm durchmesser - standardgröße ;) c.a so groß wie ein eurostück) haben wollt, kann ich euch weiterhelfen. ich habe eine hochwertige button-press-maschine mit der ich buttons orginalgetreu herstellen kann. selbstverständlich von allerhöchster qualität (so wie ihr sie kennt):

rueckseite.gif


preise sind je nach menge verhandelbar. höchstens 500 buttons - mindestens 2 buttons.

die metal-buttons so wie ihr sie kennt!
KEINE BILLIGE PLASTIKWARE!!!

für alle die sich nicht vorstellen könne wie sowas aussieht sind hier ein par beispielbilder:

dsc06664ig9.jpg


dsc06667sq8.jpg


dsc06668gu3.jpg


__________

IHR schickt mir das motiv (die motive) die ihr auf eurem button (euren buttons) haben wollt - DEN REST MACHE ICH!

das motiv sollte mindestens 385x385 pixel sein. je höher die qualität des bildes desto besser das resultat / der button im endeffekt.

DIE PREISE

1-10 buttons = 1€ stückpreis + 1€ versand
11-25 buttons = 0,80€ stückpreis + 2€ versand
26-50 buttons = 0,70€ stückpreis + 2€ versand
51-100 buttons = 0,65€ stückpreis KEINE VERSANDKOSTEN!

ab 100 buttons wird der preis vereinbart
 
marius said:
@nevis: kleiner buttons gibt es einfach nicht ;) die größe ist so ziemlich perfekt, wie ich finde. nicht zu klein, nicht zu groß.

Ich wollte gerade protestieren und habe meine Lieblingsbuttons nachgemessen, da fiel mir auf: du meinst "Zentimeter" und ich interpretiere das doppelte Anführungszeichen als "Inch"... gut, das wäre geklärt.
 
Cool, Buttons xD
Ob ich wohl auch einen GP2X Button mitbekomme, weil ich ihm was abgekauft habe? ^^
 
marius, auch ich habe interesse an buttons. ich will aber einen mit dem motiv, den andern mit einem anderen motiv. du willst also pro button 1.- euro zzgl. versand? und es sind 2 zentimeter-buttons? und die motive kann ich mailen?
viele grüße,

hill :ph34r:
 
In welchem Formaten darf man dir Vorlagen schicken?
Finde dein Angebot Klasse und hätte da ein paar Button-Wünsche! ^_^
-Newcomerband
-Greenpeace
-GP2X
vieles mehr!
Wenn ich z.B. 10 Buttons mit 3 verschiedenen Motiven bestellen würde (2,2,6), müsste ich dann nur 10€ zahlen? Sind da Versandkosten schon mit drin? Würde vielleicht sogar noch ein wenig "Ideen" sammeln und Freunde befragen und dann einen größeren Auftrag abgeben! :roll:
 
Im moment nicht, aber zu Weihnachten wär ich auch an verschiedenen Motiven interessiert
 
Ist die Buttonmaschiene nur ausgeliehen oder darf ich dein Angebot auch erst in ein paar Monaten annehmen? ^_^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top