marius
Member
- Website
- www.links-world.de
- WEBSITE
- http://www.links-world.de
hallo
wenn ihr ein motiv habt, welches ihr auf einem button (2,5cm durchmesser - standardgröße
c.a so groß wie ein eurostück) haben wollt, kann ich euch weiterhelfen. ich habe eine hochwertige button-press-maschine mit der ich buttons orginalgetreu herstellen kann. selbstverständlich von allerhöchster qualität (so wie ihr sie kennt):
preise sind je nach menge verhandelbar. höchstens 500 buttons - mindestens 2 buttons.
die metal-buttons so wie ihr sie kennt!
KEINE BILLIGE PLASTIKWARE!!!
für alle die sich nicht vorstellen könne wie sowas aussieht sind hier ein par beispielbilder:
1-10 buttons = 1€ stückpreis + 1€ versand
11-25 buttons = 0,80€ stückpreis + 2€ versand
26-50 buttons = 0,70€ stückpreis + 2€ versand
51-100 buttons = 0,65€ stückpreis KEINE VERSANDKOSTEN!
ab 100 buttons wird der preis vereinbart
wenn ihr ein motiv habt, welches ihr auf einem button (2,5cm durchmesser - standardgröße

preise sind je nach menge verhandelbar. höchstens 500 buttons - mindestens 2 buttons.
die metal-buttons so wie ihr sie kennt!
KEINE BILLIGE PLASTIKWARE!!!
für alle die sich nicht vorstellen könne wie sowas aussieht sind hier ein par beispielbilder:

1-10 buttons = 1€ stückpreis + 1€ versand
11-25 buttons = 0,80€ stückpreis + 2€ versand
26-50 buttons = 0,70€ stückpreis + 2€ versand
51-100 buttons = 0,65€ stückpreis KEINE VERSANDKOSTEN!
ab 100 buttons wird der preis vereinbart