Caanoo leistungstechnisch identisch mit dem WIZ??


NeoRageX

Still Fresh
Joined
Jul 25, 2009
Messages
7
Rein von den technischen daten hat sich ja bis auf den doppelten Arbeitsspeicher ja nicht wirklich was verändert.Neue optik,neue öberfläche,aber leistung sollte ähnlich geblieben sein oder??
Hab selbst einen wiz und hab seit ewigen zeiten mal hier wieder rein geschaut und gesehen das es den caanoo gibt.
Daher wollte ich mich mal informieren.
Das beste an der sache scheint ja noch das neue button layout zu sein.Beim wiz bekommt man krämpfe so eng sind da die tasten :
 
Jein.
Die Spezifikationen sind ein wenig anders. Der Speicher ist etwas langsamer, andere Sachen sind dafür schneller.
Es kommt also auf die Anwendung an.

Alles in allem nehmen sich die beiden nicht viel.
 
Der CAANOO hat halt einen
G-Sensor und 2 Tasten mehr auf der linken Seite um hochkant z.B 2D Shooter zu spielen was ich oft mit dem CAANOO machen z.B. Truxon(oder so.)
 
also leistungstechnisch empfinde ich den caanoo einen tick schneller, er liegt auch besser in der hand und die steuerung ist angenehmer beim spielen.
aber er hinkt dem dem wiz softwaremäßig hinterher.
mein favorit ist aber definitiv der caanoo.

mfg
 
Ich habe beide und sie haben beide gleich viele vor und Nachteile.
Nur die Pandora ist absolut perfekt:)
 
Back
Top