Chemtrails in Deutschland ?


kaiser-sahin said:
Screeny said:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=YE_J9TdpuhI
Kein Link, selber eintippern!

Fernsehen, dass ist für mich der elektro jude. LOOOOOOOOOOOOL
Und jetzt frag mich noch mal, warum ich diese Verschwörungstheoretiker für nicht voll nehme x)
 
Screeny said:
kaiser-sahin said:
Screeny said:
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=YE_J9TdpuhI
Kein Link, selber eintippern!

Fernsehen, dass ist für mich der elektro jude. LOOOOOOOOOOOOL
Und jetzt frag mich noch mal, warum ich diese Verschwörungstheoretiker für nicht voll nehme x)

Der Typ im Video hinterfragt nicht sondern posaunt. Deutsche Srtammtischparolen halt. EIN IDIOT.

Wie gesagt es gibt auch menschen die gehen allem sachkundig nach und hinterfragen. Das ist was anderes als du darstellen willst.
Du veralgeminerst. Das ist falsch.
 
Johnson r. said:
Kreuz.net ist soweit ich weiß leider keine Satire. :-(( Eltern im Netz und Arche Internetz aber definitiv schon. ;)

Wenn man sich mal länger durchklickt merkt man irgent wann das das gesamte Forum für Satiere viel zu komplex aufgebaut und viel zu strukturiert ist. Die Typen haben, wenn man nachfragt, eine beeindruckende Bibelkenntniss [...].
Wer sagt denn, dass sich Satiriker keine Mühe geben? Viele christliche Fundis haben tatsächlich nicht viel Ahnung davon, was tatsächlich in der Bibel steht und genau das sehe ich da auch parodiert. Möglich, dass sich ein paar Forennutzer dazugemischt haben, die es tatsächlich ernst nehmen, aber gerade der Kram abseits des Forums (fang einfach mal beim Impressum an ;) ) ist so ernst zu nehmen wie Gehirnverschmutzung, nur eben etwas subtiler.
Johnson r. said:
Zu Eltern im Netz kann ich nix genaues sagen aber auch da nehme ich an das es Größtenteils Spinner sind die das ernst meinen
Nein, definitiv nicht. ;) Den Kommentaren zufolge glauben das wohl viele, aber die Blogtexte sind keinesfalls ernst gemeint.
Johnson r. said:
[...] und es gibt zu viele belege dafür das die das ernst meinen.
Kannst du da irgendwas konkret benennen?
 
AW: Chemtrails in Deutschland ?

<t>Doch, das Forum ist Satire, steht glaube ich auch im Impressum.</t>
 
Also im Impressum von Archeinternetz ist nur eine beschreibung, wie man die Wohnung des Admins findet (sehr unterhaltsam)

Aber alleine die Kinderecke mit den Bildern der Kinder zeigt schon das die Seite Satire ist..

Als die Seite mal Thema auf der Postilion Seite war hab ich mir das Forum mal angeschaut, irgendwie lustig wenn man das nicht ernst nimmt, aber gefährlich wenn es wirklich ernst gemeint ist..
 
matzesu said:
Also im Impressum von Archeinternetz ist nur eine beschreibung, wie man die Wohnung des Admins findet (sehr unterhaltsam)

Aber alleine die Kinderecke mit den Bildern der Kinder zeigt schon das die Seite Satire ist..

Als die Seite mal Thema auf der Postilion Seite war hab ich mir das Forum mal angeschaut, irgendwie lustig wenn man das nicht ernst nimmt, aber gefährlich wenn es wirklich ernst gemeint ist..

Postilion ist supa. Da lachste dich manchmal kaputt.
Zu den Seiten. Ich war da nicht drauf und wage es nicht mal diese in die Adressleite zu tippen.

Kennt ihr den Seiten wo man diese Sachen ernsthaft angeht. Evtl. eine mit Professoren usw..?
 
kaiser-sahin said:
Kennt ihr den Seiten wo man diese Sachen ernsthaft angeht. Evtl. eine mit Professoren usw..?
Fundamentale Christen oder Verschwörungstheorien?
Zu letzterem: Gib bei google mal scherzeshalber 'verschwörungstheorien aufgedeckt' ein. Da findet man erst mal gefühlte drei Trillionen Seiten über Verschwörungen. Es ist natürlich richtig das man vieles, wenn nicht sogar alles erstmal hinterfragen sollte. Bei 99,9Periode9 Prozent solcher Seiten trifft man aber nur auf verstrahlte Leute, bei denen schon seit Jahren ein ganz eigener Film im Kopf abläuft.
 
Akabei said:
kaiser-sahin said:
Kennt ihr den Seiten wo man diese Sachen ernsthaft angeht. Evtl. eine mit Professoren usw..?
Fundamentale Christen oder Verschwörungstheorien?
Zu letzterem: Gib bei google mal scherzeshalber 'verschwörungstheorien aufgedeckt' ein. Da findet man erst mal gefühlte drei Trillionen Seiten über Verschwörungen. Es ist natürlich richtig das man vieles, wenn nicht sogar alles erstmal hinterfragen sollte. Bei 99,9Periode9 Prozent solcher Seiten trifft man aber nur auf verstrahlte Leute, bei denen schon seit Jahren ein ganz eigener Film im Kopf abläuft.

Jo dass ist ja das Problem. Eben darauf habe ich kein Bock. Man landet immer bei Halbwahrheiten oder mentalen Dünnpfiff.
Deshalb habe ich es hier versucht um evtl. jemanden zu finden der sich damit befasst hat oder ordentliche Quellen/Berichte kennt.
 
Wow, wieder was gelernt, ich wußte bisher nicht, was "Chemtrails" sind, nun bin ich aufgeklärt und werde Flugzeuge am Himmel viel skeptischer betrachten als vorher. :unsure:
:-D
Was es doch alles so gibt im TV Land, diese Chemtrails müssen vor allem über Flughäfen so dicht sein, dass jeder aufm Flughafen sofort konterminiert wird. Eventuell will die Regierung so unsere Gene mit Alien DNA kreuzen und eines Tages wachsen uns dann 4 Arme oder so. ^^
 
Fusion_Power said:
Eventuell will die Regierung so unsere Gene mit Alien DNA kreuzen und eines Tages wachsen uns dann 4 Arme oder so. ^^
Also dagegen hätte ich nichts einzuwenden, wobei ein drittes Paar Gliedmaßen in Form von Flügeln für meine Kinder auch schön wäre.
 
Ich glaube ja, dass alle Verschwörungstheorien insgeheim von "der Regierung" [sic] verbreitet werden, damit findige Besserwisser sie kategorisch für falsch halten und die Leute mit echten Beweisen lächerlich gemacht werden, sodass sich die Regierung unbemerkt verschwören können. Unwiderlegbare Beweise habe ich zuhauf, aber sie beruhen überwiegend aus weit hergeholten Interpretationen völkerrechtlicher Verträge und hochwissenschaftlichem Geschwafel, das keiner versteht.
kaiser-sahin said:
Jo dass ist ja das Problem. Eben darauf habe ich kein Bock. Man landet immer bei Halbwahrheiten oder mentalen Dünnpfiff.
Deshalb habe ich es hier versucht um evtl. jemanden zu finden der sich damit befasst hat oder ordentliche Quellen/Berichte kennt.
Wenn du dich ernsthaft mit einer Verschwörungstheorie auseinander setzen willst probier mal die Referenzen, die du in der Wikipedia findest und recherchiere auch, welchen Ruf die jeweiligen Autoren genießen. Ein Diskussionsforum, bei dem sich jeder anmelden kann wird vielleicht von Menschen mit echter Ahnung betreten, aber wie überall auf der Welt dominieren dort nicht die, die nach der Wahrheit suchen sondern die, die eine feste und unumstößliche Meinung zu dem Thema haben.
Fusion_Power said:
Eventuell will die Regierung so unsere Gene mit Alien DNA kreuzen und eines Tages wachsen uns dann 4 Arme oder so. ^^
Gib der Sache ein paar hundert Jahre und die Christen haben es als vorherrschendes Bild von Jesus übernommen, so wie er heutzutage in der Westlichen Welt fast immer wie ein Mitteleuropäer dargestellt wird. Ich kann es kaum erwarten wie die Zukunfts-Fundis Spider-Jesus gegen die liberaleren Christen verteidigen. :-D
 
An die Bilderberger (Bilderberg-Konferenz) haben früher auch nur Verschwörungstheoretiker geglaubt.
Es ist nicht alles Unsinn.
 
Klumpen said:
An die Bilderberger (Bilderberg-Konferenz) haben früher auch nur Verschwörungstheoretiker geglaubt.
Es ist nicht alles Unsinn.

Der Meinung bin ich auch. Will nur nicht im Unsinn versinken.
Das die Medien unterdrückt werden und Berichte verboten ist sogar vertraglich festgelegt. Die Amis haben die deutsche TV Landschaft immer im Blick und in Kontrolle.

-- Montag 10. September 2012, 15:08 --

Also unterschiede bei den "Kondensstreifen" gibt es bewiesenermasen. Leider habe ich keine guten deutschen Dokus oder inofs dazu gefunden.
Das kleine Infovideo zeigt deutlichen das etwas im gange ist.
[youtube]kDzLbYxA5DE[/youtube]

Es gibt bessere englische Dokus.
[youtube]mEfJO0-cTis[/youtube]

Aluminium in unnatürlichen Mengen wird in americanischen Seen überal gefunden. Auch Fäden unnatürlicher Art sind absolut überall verteilt.
Da ich nicht weis was es ist, halt ich mich da raus, aber bin der Ansicht das etwas im Gange ist ohne das das Volk (egal wo) aufgeklärt wird. Egal ob es gut oder schlecht ist.


btw. Alu in den Mengen ist gift für den Menschen.
 
Oha cool ein Paraneua Thread,daaaa mach ich auch mal mit.
Chemtrails hmmm schonmal was von dem Global Dimming (Globale Verdunklung gehört? )
Früher kam noch ein Drittel mehr Sonnenlicht
an und es ist dementsprechend auch mehr Wasser verdunstet für Regen.
An den Tagen nach dem 11. September Stieg die Globale Temperatur
um 1,5 Grad WELTWEIT an,
weil eine Zeitlang kaum ein Flugzeug fliegen durfte Weltweit.
Jeder der sich bissl auskennt weis dass 1,5 Grad WELTWEIT
innerhalb von paar Tagen schon drastisch ist.(auch wenns sich nicht viel anhört)
Diese Chemtrails und Wetterbeeinflussung liegen
bestimmt daran weil die uns zusätzlich vor Dürren und anderen
Wetterextremen schützen wollen,sprich das Wetter beeinflussen
wollen zum Wohle der Menscheit und wenn die Flugzeuge da eh schon fliegen......
..können die auch ruhig die Wetterbeeinflussungsmittel sprühen.

Schade ist aber dass es echt auf die Gesundheit von echt vielen Leuten geht
und wir wissen eh nicht was weltweit noch alles geplant ist ;)
 
Ach Jungs, so langsam ist aber mal gut.
Wieso sind denn weltweit so gut wie keine Flugzeuge geflogen? Es führen zwar alle Wege nach Rom, aber nicht alle Luftstraßen nach Nordamerika. Man konnte ohne Probleme von Stockholm nach Kapstadt, oder von Tokio nach Sydney fliegen. Soviel zu weltweit und weiter gehts: Ein paar Tage im September(Spätsommer) zu nehmen und zu behaupten, die Temperatur sei um 1,5 Grad gestiegen halte ich für, na ich sage mal, grenzwertig.
btw: Sollte da jemand sein, der uns tatsächlich mit Aluminium besprüht(Ich weiß gar nicht, wo das Geld herkommen soll und wer so etwas weltweit koordinieren will). Euch kann ich nur sagen: Alle versagt Männers, in den USA gibt's die schlimmste Dürre seit Jahrzehnten. Aber es geht ja auch gar nicht ums Wetter, die CIA will die Weltbevölkerung auf 500 Mio. verringern(durchaus nicht unbekannte Verschwörungstheorie in diesem Zusammenhang). Ich frage mich gerade, was wohl die Chinesen denken, wenn amerikanische Bomber Aluminium regnen lassen.
facepalm.gif
 
Als schlauer, gewinnorientierter Verschwörungstheroretiker würde ich jetzt die Changse ergreifen und ein System entwickeln, die Alupartikel aufzufangen um diese dann einem Schrotthändler weiterzuverkaufen,
Ich hab gehört, Aluminium ist gar nicht mal so leicht zu gewinnen und deshalb auch wertvoll..

Aber werden Fäden eines speziellen Metalls nicht sowieso von Flugzeugen abgeworfen?? Da gibt es doch diese Flares die Militärflugzeuge abwerfen wenn sie von Raketen angegriffen werden..

Aber wirklich große Mengen Aluminiums braucht es ja nicht: ein Bogen Blattgold zumbeispiel ist laut der Sendung mit der Maus so erschwinglich, weil die Blätter dermaßen dünn sind, das sie nur aus wenigen Gramm Gold bestehen.., und genau so könnte das auch mit dem Aluminium sein..

In der Küche haben wir ja auch Alufolie, diese besteht aus dünngewalzten Aluminiumstücken, das kostet nicht wirklich viel,...
 
matzesu said:
In der Küche haben wir ja auch Alufolie, diese besteht aus dünngewalzten Aluminiumstücken, das kostet nicht wirklich viel,...
Was eigentlich eine Schande ist, wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss, damit aus Bauxit Aluminium wird. Nicht umsonst sind die Aluminiumwerke in Deutschland mit die größten Energieverbraucher und werden/wurden gerne von Befürwortern der Kernenergie genannt.
 
Manchmal rutscht doch einer raus...
[youtube]Xot1EI4s6j0[/youtube]

oder der...
[youtube]FadTBcVczZk[/youtube]

Ich hatte noch einen Besseren, den find ich bloß gerade nicht.
 

Similar threads

Back
Top