Chemtrails in Deutschland ?


Natürlich nur von Griechenland. Alle anderen Staaten haben sich strikt an die Kriterien (z.B. höchstens 3% Staatsverschuldung) gehalten. :confused::
Der EU-Beitritt Griechenlands 1981 hat mit den Maastrichter Verträgen übrigens mal gar nichts zu tun.
Entschuldigung, Griechenland war Dein Einwurf gewesen. Und ja, nach den Maastrich-Kriterien hätte es die EU so nicht gegeben. Selbst wir lagen knapp daneben, auf der Schlechtseite, soweit ich mich erinnere.
Und wenn wir "wortklauben" (grob umrissen, da ist noch Luft nach oben und ich habe keinen Bock zu googeln): Vertrag von Maastricht = Vertrag über die Europäische Union (EUV), später dazu noch der Lissabonvertrag; vorher war Europäischen Gemeinschaften (EG weitergeführt durch den EU-Vertrag) bzw. davor EWG (Europäische Wirtschaftsgemeinschaft) da schon mit Griechenland. Und Europa ist noch viel größer...
Du weißt genau was ich meine.
s ist mir ziemlich wumpe, welcher Friseur damals gerade Finanzminister war. Ich wage sogar zu behaupten, dass es mit schwarz-gelb zum damaligen Zeitpunkt eher noch wirtschaftsliberaler abgelaufen wäre.
Möglich, aber da können wir alle nur raten. Jeder muß sich an seiner Arbeit messen lassen und nebenbei war Steinbrück der von den Banken besthonorierte Politiker in der Ebene...
War der Sinn der ganzen Aktion nicht Wolkenbildung? Ausgerechnet an einem solchen Tag wird nichts gemacht?
Ich muss aber zugeben, dass inzwischen Cumuluswolken aufziehen, also hat man den Fehler wohl bemerkt.

Vielleicht ist der "Stoff" alle. Die Russen liefern ja nicht mehr, oder?
Vielleicht wollte sich die Frau des Regionalfürsten auch nur etwas Nachbräunen und hat jetzt genug ;-)

Sorry, vergessen...
Vielleicht muss ich da Ironie Tags einbauen. hatte es mit dem jaja versucht .. :)
Ich hatte es kurz vermutet... Die Türken mit denen ich öfter zu tun habe, sind liebe nette Menschen (die meisten zumindest) aber mit Ironie haben die nix "am Hut".
 
Raik said:
s ist mir ziemlich wumpe, welcher Friseur damals gerade Finanzminister war. Ich wage sogar zu behaupten, dass es mit schwarz-gelb zum damaligen Zeitpunkt eher noch wirtschaftsliberaler abgelaufen wäre.
Möglich, aber da können wir alle nur raten. Jeder muß sich an seiner Arbeit messen lassen und nebenbei war Steinbrück der von den Banken besthonorierte Politiker in der Ebene...
Ist es möglich, dass da bei dir persönliche Animositäten eine Rolle spielen?

Das Schlimmste von allem ist ja wohl für die Euroskeptiker die Einführung des Euro und den damit verbundenen Manipulationen südeuropäischer Länder. Damals hieß der Finanzminister übrigens noch Onkel Augenbraue und ich bin mal so frei und zitiere hier den Wiki-Eintrag zu den EU-Konvergenzkriterien.
Auch Deutschland werden manipulative Methoden vorgeworfen, weil der damalige Finanzminister Theo Waigel von der Deutschen Bundesbank eine Neubewertung ihrer Goldreserven forderte. Der Gewinn sollte nach dem Willen des Ministers als Buchgewinn an die Bundesregierung ausgeschüttet werden und so zu einer Senkung der Nettoneuverschuldung führen. Hinzu kamen weitere haushaltspolitische Konstruktionen: So verkaufte die deutsche Bundesregierung Aktien der Deutschen Telekom und der Deutschen Post an die staatseigene Bank KfW, um ihren Schuldenstand zu verringern. Faktisch blieb dabei das Risiko fallender Kurse ebenso wie die Dividendeneinnahmen jedoch beim Bund. Es handelte sich um eine reine Umbuchung, die rechnerisch zu hohen Zahlungen an den Staatshaushalt führte.
Schwupps, hat das jährliche Haushaltsdefizit plötzlich nicht mehr mehr als 3 % des Bruttoinlandsprodukts betragen. Täuschen und verarschen also nicht nur im Süden des Kontinents.
 
Ist es möglich, dass da bei dir persönliche Animositäten eine Rolle spielen?
Sicherlich. Ich habe eine eigene Meinung, aus meinem Wissen (oder aus dem was ich denke zu wissen) und meiner Lebenserfahrung resultierend. Ich bin nicht allwissend und das was ich "ausdünste" kann nur subjektiv und nicht objektiv sein.
Bei Steinbrück kommt erschwerend noch seine "kritikresistente Art" hinzu. Wenn ich an einige seiner Auftritte als Kanzlerkandidat denke, sträuben sich mir die Nackenhaare. Und ich war der SPD durchaus mal zugetan.
Das Schlimmste von allem ist ja wohl für die Euroskeptiker die Einführung des Euro und den damit verbundenen Manipulationen südeuropäischer Länder.
Die erste Euroklage von Hankel, Nölling, Schachtschneider und Starbatty wurde meines Wissens vor der Euroeinführung abgewiesen. Da war von den Manipulationen noch nicht die Rede und von Krise auch nicht. Die vier befürchteten das Euroländer für die Schulden anderer Länder haften müssen und noch einiges mehr. Das wurde mit dem Hinweis u.a. auf die "bail out"-Klausel abgewiesen. Die Vier sollten Recht behalten. In fast allen Punkten.
Die Vorwürfe der Manipulation kamen später, ich kann mich aber irren. Auch das ein glühender Eurobefürworter wie Henkel nun Gegner ist...
Schwupps, hat das jährliche Haushaltsdefizit plötzlich nicht mehr mehr als 3 % des Bruttoinlandsprodukts betragen. Täuschen und verarschen also nicht nur im Süden des Kontinents.
Ich habe doch garnichts anderes geschrieben... "Selbst wir lagen knapp daneben, auf der Schlechtseite, soweit ich mich erinnere."
Wir hatten auch in den Jahren darauf immer wieder Probleme und bekamen Strafandrohungen von der EU. Unsere Zahlen und Perspektiven waren nur ungleich besser. Trotzdem, gelogen ist gelogen. Keine Frage.
Warum haben wir den Euro eigentlich noch? Alle haben gelogen und betrogen also sind die Verträge doch ungültig... ;-)
 
"The land of the free, and the home of the brave"

http://youtu.be/3RWkQTpk2J4

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/14/willkuer-staat-us-polizei-stoppt-autofahrer-und-nimmt-ihnen-das-bargeld-ab/

Diese Kommentare des o.g Artikels fand ich sehr vielsagend, da einer Freundin ähnliches passiert ist auf ihrer USA Reise.
Sie ging spazieren und wurde von einem Cop "angesprochen" was sie da tue.
Aus Mangel an Beweisen musste er sie laufen lassen - mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.
Die NSA liest ja in Echtzeit mit! ;)

Nur das sie das Gefühl hatte, in "Nazideutschland der 30er Jahre" zu sein.

Hier die Kommentare:

14. September 2014 um 10:19
Martin dolmer sagt:

Das ist uns vor 2 jahren in florida auch passiert, hatten ein sixpack wo 1 flasche fehlte vorm beifahrersitz und 1 tabak beutel mit losen blättchen dabei. Das war grund genug uns drogenkosum und alkohol am steuer zu “beweisen” und uns für 1 tag ein zu sperren. Meiner frau wurden 150 usd und mir meine restlichen traveler checks (zur beweissicherung) abgenommen. Meine frau wurde zudem auch noch im intim bereich genauestens von einem männlichen cop “untersucht”. Für uns steht fest: nie wieder usa, wir reisen unser leben durch die ganze welt, aber so etwas ist uns noch nicht mal in afrika passiert!
Antworten

14. September 2014 um 12:37
Domestos Kakerlakis sagt:

Ist einer Bekannten mit ihrem Mann auch in Florida passiert.
Unterwegs zum Hotel gleich nach der Ankunft in eine Gestapo-Straßenkontrolle geraten und komplett gefilzt mit Drogenhunden und äußerst rüden Cops auf der Polizeistelle.

Zum Glück war das Auto von Hertz Rental und sie waren gerade zum Urlaub angekommen und noch keine 2 Stunden im Land. Travellerschecks wurden konfisziert, Bargeld hatten sie kaum dabei. Zum Glück.

Man kann das auch staatlich organisierten bewaffneten Straßenüberfall bezeichnen.
Meine Bekannten sind mit der nächsten Maschine zurück nach Frankfurt und haben die Botschaft kontaktiert. Travellerschecks natürlich sofort als gestohlen gemeldet.

Nie wieder USA. Ein wunderschönes Land. Ein Regierung, die völlig Amok läuft.


Und es gibt aber auch gute Nachrichten (Artikel ist aber schon älter):

http://www.tagesanzeiger.ch/digital/computer/ToetungsChip-beschaeftigt-deutsches-Patentamt/story/31085693#mostPopularComment


Aloha he! :-D
 
Kanada hat sogar Warnungen ausgeschrieben das in den USA dies geschieht. Stellt euch das mal vor. Kanada, Bester Verbündeter zu den USA warn seine Bürger vor den USA.
Die USA ist und bleibt ein Open Air Gefängnis. Von wegen land of free und Justice.
Aber auch ihr kann man die gläubigen nicht den der wahren zustanden überzeugen. Zuviel Bling bling.
50 000 000 Menschen brauchen Essensmarken zum überleben. Die nächsten 20 000 000 müssen Aufstocken oder sind kurz vor der Pleite.

-- Donnerstag 18. September 2014, 10:45 --

Wer mal sehen will wie Tower 7 durch spontan "expandierende" Kaffeemaschinen zu Fall gebracht wird möge dieses Video schauen. Oder war es doch ein Feuer. Ein schnell Feuer wahrscheinlich. Richtig......

Ich erspare mir mal die Kommentare hierzu. Möge doch jeder selber seiner Welt treu sein.
[youtube]dXrT6h2oepc[/youtube]
 
Na dass das WTC 7 gesprengt wurde, ist ja kein Geheimnis.

Wundert mich, dass es überhaupt diskutiert wird. :confused::

In dieser Doku (English) gibt Silverstein es auch zu "just pull it" (so ab 9.40min)

http://youtu.be/U5hBwCYVdPw

Die Übersetzte Version auf Deutsch (wobei "just pull it" falsch übersetzt wurde)

http://youtu.be/QxAGy_6IseE

Auch ab Minute 25 gibts viel Interessantes zu sehen.

Hier was zur Agenda 21:

http://youtu.be/YHMyNQnEZZU

http://stopesm.blogspot.de/2013/07/agenda-21-das-groe-grauen-hat-bereits.html

-- Do Sep 18, 2014 12:37 --

www.kla.tv/4135
 
Oh das heißt das uns unser Verbünteter USA die ganze Zeit belogen hat?
Das ist ja unglaublich!
Sry aber mitlerweile sollte jeder wissen was für eine riesen farce der inizial schuss gegen den Terror in der Welt war.

Und so hat jeder seine eigene Rechtfertigung für Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

USA: Gegen den Terrorismus
EU: Für Demokratie
Russland: Für Menschenrechte


Und hey das sind gute Ziele, da stört es doch nicht wenn man ganze Länder ins Chaos stürzt, sie meinen es doch nur gut, für eine bessere Welt.
 
Nur um darzustellen, dass es auch eine andere Meinung gibt: Ich denke nicht, dass das WTC ein inside job war. Die USA hat und wird auch ohne eigene Zivilisten und Zivilistinnen zu töten Kriege führen. Damit sage ich nicht, dass ich nicht glaube, dass immer wieder auf die öffentliche Meinung Einfluss genommen wird um als erstrebenswert erachtete Ziele realisieren zu können. Aber die Unterstellung, die amerikanische Regierung hätte 3000 amerikanische BürgerInnen umgebracht und hunderttausende Traumatisiert, halte ich für eine bösartige Unterstellung.
Ich frage mich eher umgekehrte Dinge: Haben die meisten Menschen schon vor dem Siegeszug des Internets den Angriff auf Pearl Harbor für eine false flag attack gehalten?
Ich denke, dass es sich verhält wie mit der Chemtrail-Sache: Die Leute glauben, was in ihre Weltanschauung passt.
 
kaiser-sahin said:
Du zweifels a n der Grausamkeit der US Regierung ?

Scheint so. Tue ich auch.
Ich halte nicht mehr viel von der US Regierung, aber ich denke nicht das sie so operieren würde
 
Man Bedenke das es sich auch um Externe Mächte halten können.
Es muss ja nicht ein Regierungsstreich gewesene sei. Eher ein durchgehen lassen um Gründe für andere zu schaffen.
Genau wie Israel hatte auch Saudi Arabien gutes Interesse den Irag und Umliegende Staaten in den Ruin zu treiben. Iran ist ja mehr oder weniger als nächstes dran. man bedenke das auch hier wieder die Zionisten auf Angriff stehen und die Saudi das finanzieren würden. Vor zwei Wochen erst ist im Iran eine Drone von denen Abgeknallt worden.
http://edition.presstv.ir/detail/379054.html
 
Ich traue der US Regierung oder deren Geheimdienste fast alles zu, was Beweise schafft, die Ihnen nützen. Allerdings sind die auch ziemlich "national" drauf, was wieder gegen eine aktive Beteiligung spricht (Es sei den der kommunistische Weltkongress tagte gerade dort, davon war aber nix zu hören.). Beweise zu fälschen und "in die Welt zu streuen" um Gründe zu finden, da sind die ziemlich schmerzfrei.
Zum Jahrestag 2011 gabs im ZDF eine Doku, die auch Ungereimtheiten der Anschläge zeigten. Ganz so wie von den Amis berichtet, kann es nicht passiert sein. Daraus eine aktive Beteiligung zu konstruieren, soweit sind sie aber nicht gegangen.
Ich denke, dass es sich verhält wie mit der Chemtrail-Sache: Die Leute glauben, was in ihre Weltanschauung passt.
Das Puzzle ist nicht eindeutig und jeder setzt die Stückchen, die zu finden sind, so zusammen, wie er denkt, daß es richtig ist ;-)
Je heftiger die Dementies, desto mehr Wahrheit ist oft dran. Meine Erfahrung.
 
RDE said:
[...] Aber die Unterstellung, die amerikanische Regierung hätte 3000 amerikanische BürgerInnen umgebracht und hunderttausende Traumatisiert, halte ich für eine bösartige Unterstellung.
[...]
Wenn man sich vor Augen führt was danach an Maßnahmen ergriffen wurden, dann wird man sicherlich schnell erkennen das diese so nie hätten eingeführt werden können wenn es keinen Anschlag auf die eigene Bevölkerung gegeben hätte.
So hat man einen gemeinsamen Feind, was sehr wichtig ist, denn so etwas eint das Volk, das ist im übertragenen Sinne nicht so viel anders als die Vereinigung des Volkes unter dem Banner des Judenhasses.
 

Similar threads

Back
Top