Chemtrails in Deutschland ?


kaiser-sahin said:
Nicht das ich Öl ins Feuer gießen will, aber eines sollte man einfach mal sagen.
Es wird niemals eine Zeit geben wo alle zur gleichen zeit, wenn überhaupt, verstehen was los ist.
Die einen werden es wiesen, die anderen niemals. Viele wollen etwas darüber erfahren, die meisten wollen nichts davon hören.
Alle anderen kämpfen gegen Windmühlen. Dies gilt für alle Seiten.
Es brauch seine Zeit, bis die Menschen ihr jetzt verstehen.
Sagt die argumentationsresistentes Person, die ich seit langem erlebt habe. :lol:
 
Ich war zwar nicht gemeint aber...

Meine Meinung steht fest. Verwirren Sie mich nicht mit Fakten. ;)
 
Heute soll das Wetter bei uns stabil bleiben, wird wohl also ein entspannter Freitag.
So das war mein Beitrag zu diesem Thema, warum ist es überhaupt noch offen?
 
Ich habs noch nicht zugemacht weil es im Forum sonnst langweilig ist...
Die PyraEntwicklung scheint ziemlich gut zu laufen, also gibt es darüber mom nicht viel..

Wird sich ändern wenn die Pyra raus ist..

Die meissten Pandora Nutzer wissen so langsam wie man sie benutzt.
Also keine : wie bringe ich Crysis zum laufen oder " Warum startet die Pandora meine PS2 Isos nicht" Fäden..

Gestern war 9.11 Gedenktag..

Verschwörungstheorie: es war ein Inside Job:
Nein Eleven ist in US Amerika die Notrufnummer weshalb Bush sich dieses Datum ausgesucht hat..., kann man sich an dem Tag nämlich besser erinnern welche Nummer man wählt ^^
 
Ich zitiere mal aus einem mehr als drei Jahre altem Blog.
Die Betreiber von http://www.sauberer-himmel.de suchen engagierte Mitsreiter und fordern diese auf, "Sprühaktionen" zu dokumentieren. Desweiteren werden "Insider" gesucht, welche ihr Gewissen erleichtern wollen. Nun denn, Insider - das ist DIE Chance, wieder ruhig schlafen zu können. Es muss doch wenigstens einen unter den tausenden Mitwissern (Flugzeugkonstrukteuren, Piloten, Mechanikern, Fluglotsen, Flugzeugspottern, Tankwagenfahrern, Vorfeldreinigungskräften, Chemtrailtankputzern, Sensorsprühdüsenreinigern, Chemtrailchemikalienherstellern, Chemtrailchemikalienlieferanten usw.) geben, der anonym die üblen Machenschaften der Chemtrailverschwörer aufdeckt! Sie vergiften sich schließlich auch selbst!
Also wenn sich jetzt keiner meldet....

..dann sollten Herr Altnickel und Herr Storr vielleicht doch davon ausgehen, dass die ganze Chemtrailgeschichte Unsinn ist.

Hat sich schon ein Insider gemeldet?
No?
No!
 
Akabei said:
Hat sich schon ein Insider gemeldet?
No?
No!
Die NSA hat auch 40.000 Mitarbeiter und nur einer hatte den Mumm, was zu sagen!
Vielleicht will nicht jeder den Rest seines Lebens in Russland verbringen. :p
 
Ziz said:
Akabei said:
Hat sich schon ein Insider gemeldet?
No?
No!
Die NSA hat auch 40.000 Mitarbeiter und nur einer hatte den Mumm, was zu sagen!
Vielleicht will nicht jeder den Rest seines Lebens in Russland verbringen. :p
Genau wie bei der Ermordung der Kennedys, dem WTC, der Mondlandung, Nazi-Ufos und natürlich der Entführung von Elvis durch Aliens.
Alles wahr, wenn nicht dann geht's ab nach Russland. :huh:
 
Im Umkehrschluß...
Alles was nicht im Internet breitgetreten und in die Welt hinausposaunt wird/wurde existiert nicht.
Alles klar. Ich bin beruhig. :crazy:
 
Re: AW: Chemtrails in Deutschland ?

<r>Das ist richtig <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich hab mal vor einiger Zeit etwas gesehen im Fernsehen,dass heute nur noch 2 Drittel Wasser in der Sonne verdunsten in der gleichen Zeit zu früher.<br/>
Früher wars an vielen Orten auch Heller sagen sogar Vergleichsmessungen.<br/>
Dieses Phänomen wird als sogenanntes "Global Dimming" bezeichnet und könnte ja mit Chemtrails/Umweltverschmutzung/mehr Kleinpartikel in der Atmosphäre zusammenhängen.<br/>
<br/>
Global Dimming ist eine Art Indikator wie unsere Atmosphähre immer mehr Sonnenlicht reflektiert aufgrund von diesen Kleinstpartikeln in der Stratosphähre.<br/>
<br/>
Das alles kann mit Flugverkehr/Umweltverschmutzung/Vulkanausbrüchen und und und dahergehen.<br/>
<br/>
Der Sauerstoffgehalt unserer Atmosphähre ist auch nachweislich gesunken.<br/>
Die Leute roden ja lieber Wälder weg anstatt nachzupflanzen was die zerstören.<br/>
Bin gespannt ob der Menscheit irgendwann die Luft ausgeht.<br/>
Die Meere versäuern und ersticken auch schon an einigen Stellen.<br/>
<br/>
Mal sehen wo das noch alles hinführt.<br/>
Wetterexperimente/Chemtrails/Umweltverschmutzung1 Drittel weniger Sonnenlicht....kann etwas verlangsamen aber nicht aufhalten was kommen wird.<br/>
<br/>
Gut dass wir das nicht mehr erleben werden <E>;)</E></r>
 
Akabei said:
Ziz said:
Akabei said:
Hat sich schon ein Insider gemeldet?
No?
No!
Die NSA hat auch 40.000 Mitarbeiter und nur einer hatte den Mumm, was zu sagen!
Vielleicht will nicht jeder den Rest seines Lebens in Russland verbringen. :p
Genau wie bei der Ermordung der Kennedys, dem WTC, der Mondlandung, Nazi-Ufos und natürlich der Entführung von Elvis durch Aliens.
Alles wahr, wenn nicht dann geht's ab nach Russland. :huh:
Ich sehe, wir vestehen uns! :D
Aber ich will nicht zu viel verraten. Mag das sibirische Klima nicht so. ;)
 
Aufpassen bei Dating - apps:

http://www.focus.de/digital/handy/grindr-wird-zum-verhaengnis-aegyptens-polizei-jagt-homosexuelle-mit-dating-apps_id_4128040.html


So schnell kanns gehen...und wer weiss, was die Zukunft so bringt.

Obdachlos zu sein ist mittlerweile illegal in den USA, es gibt dann Lager für Obdachlose:

http://youtu.be/Y6YNlqpkWy4

Ich hoffe aber das die Menschen doch eine positive Zukunft haben werden. :)
 
Kortal Mombat69 said:
Aufpassen bei Dating - apps:

http://www.focus.de/digital/handy/grindr-wird-zum-verhaengnis-aegyptens-polizei-jagt-homosexuelle-mit-dating-apps_id_4128040.html
Die Anbieter von Grinder haben hierauf reagiert und die Trackingfunktion der Anwendung für einige Länder deaktiviert
http://www.tnnegypt.com/world/grindr-disables-location-tracking-following-egypts-gay-wedding-arrests/
 
Demos dagegen gibts europaweit am 11.10.2014.

Angriff auf die Demokratie CETA:

http://youtu.be/XrXbXGBwd_I

Wenn das durchgesetzt werden sollte (was ich nicht hoffe!), kommt sicher noch mehr von dieser Art, alles auch ohne Verschwörungstheorien.

Chlorhünchen und Genmais sind scheinbar nur die Vorreiter...
 
@matzesu

Zitat:
Die meissten Pandora Nutzer wissen so langsam wie man sie benutzt.
Also keine : wie bringe ich Crysis zum laufen oder " Warum startet die Pandora meine PS2 Isos nicht" Fäden..

...also ich weiß immer noch nicht, ob bei C64 und Amiga-Emu Joysticks angeschlossen werden können. Man will ja auch nicht zu häufig Thread pushen.

Gruß Lutz
 
Akabei said:
Genau wie bei der Ermordung der Kennedys, dem WTC, der Mondlandung, Nazi-Ufos und natürlich der Entführung von Elvis durch Aliens.
Alles wahr, wenn nicht dann geht's ab nach Russland. :huh:

Die Nazi Ufos sind schon ein Thema über das man mal sprechen sollte...
Laut Wahlergebnis der AfD steht uns ein Angriff von der dunklen Seite des Mondes unmittelbar bevor...
 
Laut Wahlergebnis der AfD steht uns ein Angriff von der dunklen Seite des Mondes unmittelbar bevor...
Ich hoffe Du meinst das ironisch. Wenn nicht müssen wir als neues Thema: Demokratie und Meinungsfreiheit... öffnen ;-)
 

Similar threads

Back
Top