CoPilot D-A-CH Lizenz für Android oder Windows Mobile


Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

da mein HD2 nicht mehr repariert werden kann habe ich eine ungenutzte Lizenz für CoPilot D-A-CH. Die Lizenz kann ich am iPhone nicht nutzen, und habe da auch schon Navigon drauf, so dass ich diese Lizenz nicht brauche. Vielleicht kann sie ja jemand anderes verwenden. Es wurde zwar für Windows Mobile gekauft, aber die Lizenz kann auch auf Android genutzt werden. Der Code wurde natürlich noch nie verwendet, und kann ohne Probleme auf einem Gerät genutzt werden.

Es handelt sich um eine Haupt-Lizenz, keine Update-Lizenz. Wenn Ihr schon ein anderes CoPilot Produkt habt kann diese Lizenz NICHT verwendet werden, da man nicht zwei Hauptlizenzen parallel installieren kann.

Weil gefragt wurde:

Den Download habe ich an sich noch. Dieser ist für WinMob und Android gleich.

Für Android muss man sich noch eine Kostenlose Datei aus dem offiziellen Market laden.

Die Lizenz kostet Neu 35 Euro (Ich habe mehr bezahlt *grummel*) und ich setze das Ganze mit 20 Euro an... :)

Meldet euch doch wenn Ihr Navi-Software für euer Windows Mobile oder Android Gerät braucht. ^^
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Weil gefragt wurde:

Den Download habe ich an sich noch. Dieser ist für WinMob und Android gleich.

Für Android muss man sich noch eine Kostenlose Datei aus dem offiziellen Market laden.
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Wenn es dieses Mal mit der Bezahlung klappt habe ich da keine Probleme damit, ich bin ja nicht nachtragend... ;-)
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Da die gleiche Bankverbindung per Copy und Paste bei Allen anderen ging, japp! :)
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Ich senke den Preis mal auf 15 Euro! Billiger wirds nicht... *g*
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Sowas ist immer gut:
DerJochen said:
Wart Wart Wart

Dazu sag ich doch Mal:

Schön, dann sind wir ja schon Zwei denn bisher kam kein Geld von dir, und das ist ja für den Erhalt der Ware nicht unwichtig.

Bitte auch dieses Mal nicht das Märchen von der falschen Kontoverbindung, denn für Alle anderen klappte die ja auch.

Wann haste denn überwiesen?
 

DerJochen

Newbie
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
42
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Da fällt mir ein, dass ich das noch gar nicht gemacht habe... :rotfl: Die Ebay Sachen habe ich überwiesen nur deins noch nicht.

Computerbase habe ich Steam Keys gekauft und das wohl verwechselt.

Naja ist ja auch scheiss egal - nach der Aktion bin ich nicht mehr daran interessiert. Öffentlich Leute anprangern weil man die Geduld nicht hat oder das Ewartungsdenken das Gegenüber ist 24/7 am PC - darauf kann ich getrost verzichten.

Vielleicht findest ja noch einen der ihn dir abkauft.
 

Damien

Still Fresh
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
In deinem Fall finde ich das mehr als Okay, ist ja nicht das erste Mal dass du einen Kauf platzen lässt.

Das hat nichts mit Ungeduld zu tun (irgendwie muss du dich ja wieder Mal rauswinden) sondern damit dass du einfach nicht zuverlässig bist.

Vor allem erst quasi drängeln und dann bemerken dass du doch nicht bezahlt hast? Vielleicht erst schauen, dann nachdenken, dann einfordern?

Oder hast du gehofft der Code wird schnell so verschickt weil man denkt deine (ja nicht vorhandene Zahlung) übersehen zu haben?

Der Code ging postwenden an den Nächsten, der war auch schon informiert dass ich damit rechne dass der Deal mit dir sowieso wieder platzt.
DerJochen said:
Häh ? Habe ich was verpasst ? Wieso wird sowas ÖFFENTLICH gemacht. Deine PN ist von eben und jetzt das? Findest sowas fair? Also ich leider nicht wirklich. Sitze nicht 24/7 am PC.

Da fällt mir ein, dass ich das noch gar nicht gemacht habe... :rotfl: Die Ebay Sachen habe ich überwiesen nur deins noch nicht.

Computerbase habe ich Steam Keys gekauft und das wohl verwechselt.

Naja ist ja auch scheiss egal - nach der Aktion bin ich nicht mehr daran interessiert. Öffentlich Leute anprangern weil man die Geduld nicht hat oder das Ewartungsdenken das Gegenüber ist 24/7 am PC - darauf kann ich getrost verzichten.

Vielleicht findest ja noch einen der ihn dir abkauft.
 
Top