[V] Asus EeePC 701, neuw., OVP, 8GB SDHC, 2GB RAM Rechnung


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Servus,

Da er bei mir nicht genutzt wird möchte ich hier einen eeePC 701 verkaufen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Windows XP ist zu Testzwecken installiert, wer keine gültige Lizenz besitzt, muss es nach dem Test löschen!

Zusätzlich wird eine 8GB SDHC mitgeliefert, außerdem steckt im Gerät ein 2GB DDR2-RAM-Riegel (statt der Standard 512MB-Riegel, der ebenfalls mitgeliefert wird).

Es wird das komplette Originalzubehör mitgeliefert, ebenso wie die Rechnung vom 24.01.2008 und hat somit sogar noch ca. 8 Monate Garantie. Das Ganze kommt in der OVP. Neupreis insgesamt waren mit Speicherkarte und Memory-Riegel knapp 400 Euro. Preis inklusive versichertem Versand 150 Euro.

Zur Zeit befinden sich zum Test außerdem noch Max Payne 1 und Final Fantasy 7 auf dem Gerät, und beide laufen sehr gut.

An Emulatoren sind noch ScummVM, Project64 (N64 Emu) und NeoPop (NeoGeo Pocket) installiert. Auch diese laufen sehr gut bis gut. Die getesteten N64 Roms liefen auch ordentlich, werden aber natürlich noch gelöscht.

Fotos:





 
FiRest0nE said:
Hallo Damien...

Ich möchte Dir hiermit nicht zu nahe treten, aber ich habe gerade mal nebenbei in ebay geblättert. Evtl solltest Du Dein Angebot nochmal überdenken.

http://cgi.ebay.de/Asus-Eeepc-701-4...9|66:2|65:12|39:1|240:1309|301:1|293:1|294:50

Gruß
FiReSt0nE
Naja gut der Ebay-Händler hat einen Preis von 195.- €, Damien hat dafür aber 2GB Mem, eine 8GB SD und er sagt der Preis von 200.-€ ist VHB :wink:
Dementsprechend denke ich, ist das Angebot von Damien soweit korrekt :) .

Gtx.,
andY
 
Hallo FiRest0nE,

Der Preis ist ja VHB, und hat auch mehr extras als bei der Ebay Auktion... ;)

Für Gegenvorschläge bin ich ja schließlich offen. ^^
 
Hallo ihr beiden,

ich wollte wie oben erwähnt Damien nicht damit ärgern, ist mir halt nur aufgefallen. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich nicht weiss, wieviel 2GB für den EEE kosten. Ich bin halt mal vom normalen DDR Ram für Desktops ausgegangen, und die kosten ja momentan nicht die Welt.

Gruß
FiReSt0nE
 
Warum möchtest du den EEE verkaufen? (interesse besteht ^^ )
 
Weil ich zuviel Zeug habe... Palms, Pocket PCs, den EEE Handies und andere Mini-PCs wo ich auch noch überlege was ich abgeben. Ich habe einfach zu viel Zeugs.. :)
 
VHB heisst Verhandlungsbasis... Macht mir Vorschläge... ^^

Es heisst nicht Voll harte Breise... :p
 
was hast du denne noch so, was du abgeben würdest? ich suche noch ein notebook... welche mini pc´s hast du noch?
 
Notebooks habe ich keine zum verkauf, nur das Netbook hier. Mit Mini-PC meinte ich wirklich mini:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=7133 ^^

-- Mo Jul 13, 2009 22:48 --

Ist immer noch da. Neuer Preis 150 Euro inkl. Versand... :)
 
Back
Top