CraigAmp Test 2 vorgestellt


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
Craigix hat seinen neuen Winamp Clone CraigAmp veröffentlicht, welcher ID3 Tags und m3u Playlists unterterstützt. Ein Playlist Editor ist integriert, aber in dieser Version noch deaktiviert.

example1.png


Download: Archiv.
 
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus! Ich werde mich wohl morgen mal genauer damit auseinandersetzen. Was mir schonmal aufgefallen ist: meine OGG werden mit der falschen Bitrate angezeigt.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal!
 
Ui, sehr schöner Player. Der Lock mode ist IMHO auch sehr durchdacht, auf die Tastenkombination wird man mit dem Timing wohl nicht aus Versehen kommen :D
 
Hat der Player noch weitere Vorteile gegenüber dem Standardplayer? (Ich brauch keine Playlists)
Ne gescheite Lock-Funktion klingt sehr gut. Kann dieser Player auch das Display abschalten?
 
Der Player ist einfach genial!!!!!

Ich benutz den zurzeit immer, weil die HOLD Funktion sehr gut durchdacht ist. Nich so wie beim Standardplayer. Und die Lautstärkeregelung ist auch witzig, die Infos mit Headphone usw. die funktionieren :lol: . Die Lautstärke war dann optimal! Da muss ich nicht noch mal blöd rumgregeln wenn ich auf dem Fahrad sitze und mein gp2x im Rucksack liegt.

Bloß wenn ich einen der Skins auswähle und speichere, dann krieg ich nur nen schwarzen Bildschirm beim nächsten Start
 
Back
Top