Das neue Jahr kommt - der Preis bleibt!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Wer schon Angst hat, er bekommt bis Neujahr nicht genügend Geld zustande, um sich nen gp2x zu leisten:

Trotz Mehrwertsteuer-Erhöhung bleiben für Euch ALLE Preise im Shop gleich :)

Und mit dieser kleinen Meldung wünsche ich Euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch und ein Homebrewreiches Jahr 2007 :)
 
du bist der beste,
ed, wärest du eine frau würde ich dich heiraten wollen :p
 
EvilDragon said:
boeseronkel2k said:
wärest du eine frau würde ich dich heiraten wollen :p

Da wärst Du die einzige - bin immer noch freilaufender Single :p
ER will keine Geschlechtsumwandlung hinter sich bringen. Bei DIR sollen Änderungen vorgenommen werden. :p
 
ED du bist so verdammt sozial ;)

nene, find ich echt gut... sollten mehrere händler so machen ;)
 
find ich echt gut... sollten mehrere händler so machen

Ist wirklich nen feiner Zug, und im Gegensatz zu vielen anderen Händlern hat unser ED die Preise auch nicht vorher angepasst :)
 
EvilDragon said:
Wer schon Angst hat, er bekommt bis Neujahr nicht genügend Geld zustande, um sich nen gp2x zu leisten:

Trotz Mehrwertsteuer-Erhöhung bleiben für Euch ALLE Preise im Shop gleich :)

Und mit dieser kleinen Meldung wünsche ich Euch jetzt schonmal einen Guten Rutsch und ein Homebrewreiches Jahr 2007 :)

Good news. :)
2006 hab ich's leider nicht mehr geschafft, ne gescheite 2GB SD-Card zu finden, da ist es beruhigend, wenn man für 2007 schon mal eine Anlaufstelle ohne Preiserhöhungen hat.

Ach, kannst du uns mal andeuten, was uns alle hier so 2007 in Sachen GP2X erwarten wird? Bevorzugt Dinge, von denen wir noch gar nix gehört haben in den Foren... ;)
 
Ich wünsche ED und dem Rest der deutschen GP2X Community einen Guten Rutsch ins Jahr 2007, viel Gesundheit und Glück, und ein erfolgreiches neues Jahr!

8) mfg
Thomas
 
Back
Top