Das Wiz Design wurde geklaut


Passy

Member
Joined
Aug 12, 2009
Messages
163
...oder meint ihr nicht? Guckt mal, diesen Handheld hab ich grad gesehn. Verblüffende Ähnlichkeit mit dem Wiz, find ich. 8 Front Buttons und sogar das, was beim Wiz rot ist (dieser Rand aussenherum) ist da vorhanden

http://www.mobilecowboys.nl/gadgets/10809
 
Ich würde sagen Wiz und Dingoo haben sich gepaart. Und heraus gekommen ist eine missratene Promenadenmischung mit proprietären OS! :D
 
Naja ich find es ähnelt eher ner PSP in viereckig.
Mich würden mal die technischen Daten interressieren.
 
Stimmt, die Knöpfchen sind vom Dingoo. :-D

Das Gerät gibts auch in Schwarz:
14brg1t.jpg


Edit:
Wiki eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Mi2_console
 
Soll man nur hier kaufen können
http://www.intertoys.nl/games/primeur-in-de-spelcomputer-markt-562349.html?PathCatalog=nl_ga_pdc
leider versteh ich die Sprache nicht...
 
Das gibt's exklusiv in niederländischen Spielzeuggeschäften.
 
3,5" Touchscreen, Kamera, Neigungssensor. Für 70€. Wurde nicht gerade erst gefragt, wie der nächste Wiz aussehen sollte?
 
Also das Design empfind ich jetzt nicht als geklaut die sehen sich ja alle ein bischen ähnlich.
Der Preis und das was man bisher über die Technik weiß ist beindruckend.
Über den Namen ham sie sich wohl nicht soviele Gedanken gemacht. MI2? Da denkt doch jeder zuerst an Mission Impossible 2.
Ist aber ein Closed-system handheld game console!
Wurde nicht gerade erst gefragt, wie der nächste Wiz aussehen sollte?
Die haben unsere Ideen geklaut ;) GPH sollte doch mal unsere Ideen umsetzen. Ne also weman sowas wie Ipod Nano sieht denk ich nicht das die was von hier geklaut haben.
 
Hier mal ne Übersetzer Übersetzung:


Die Mi2 ist ein Next-Gen-Gaming-Handheld-Konsole mit 100 Spiele enthalten. Warum ist diese Mi2 jetzt Next-Gen? Sie können nicht einfach nur die Spiele mit den Hardware-Tasten, sondern auch mit dem integrierten Beschleunigungssensor oder Touchscreen. Außerhalb der 100 Spiele, die gibt es auch die Möglichkeit, MI2 Download-Spiele mit der Gebühr (ab € 1,99) pro Spiel. Der niederländische Hersteller verzeichnete Planet Interactive zuvor Erfolg mit Pocket Dream Konsole, die MI2 mit einem chinesischen Unternehmen gemacht. Das Gerät hält die Mitte zwischen der PSP und DS lite Hard-und Software. Der Kasten sieht nett aus und schließen Sie sich mit einem Magnet-Verschluss, der fühlt sich immer gefiel. Die Mi2 selbst fühlt sich billig wie ist es auch, weil die ultra leicht. Das Gerät fühlt sich solide an und scheint eine Art Schutzhülle zu sitzen. Am auffälligsten ist, dass die Batterie in das Gerät ohne eine Schraube zu lösen tun, und entfernen Sie dann die Abdeckung. Der Stift für den Touchscreen ist fest auf der rechten unteren Ecke des Mi2, so dass Sie nicht so schnell verlieren Die linke Hand Treppe Sie fügen das Gerät, so dass die Mi2 nicht schnell auf den Boden fallen. Dies ist für die Fanatiker mit der Beschleunigungsmesser Spiele arbeiten unverzichtbar. Spiele gibt es 100 Spiele, die wie bereits erwähnt. Leider ist es erst im Januar 2010 werden nicht für Spiele zum Download bereit. Die Preise wurden zwischen € 1,99 und € 4,99 platziert werden. Die Spiele sind einfach und die Beschleunigung ist nicht wirklich genau. Die Spiele sind einfach und meist sehr einfach. Schade, dass Sie nicht speichern können hohe Werte. Die Mi2 ist wirklich ein Handheld-Konsole Eintrag die besten Angebote viele nette Features für den Preis. Sage ich auch in Ordnung, als ein Geschenk für die Ferien für Kinder zwischen drei und zehn Jahren. Und sie wollen mehr! Kategorien Kamera-Spiele • Spiele • Racing • Brain Gym (Text NL) • Puzzle • Balancing • Farben • Zeichnung • Design • Mode Bowling • Weiterbildung • Making Music Mix (NL) 32-Bit-CPU * Specs * Hochauflösendes 3,5-Zoll-TFT-Display * MP3-Player * MP4-Player mit Motion-JPEG-AVI-Dateien * 0,3 MP Kamera und Videorekorder * 16 GB internen Speicher mit 512 MB FR SD-Kartensteckplatz * * * Der Akku mit 1200 mAh AV-Kabel können Sie Konsole an den Fernseher oder DVD-Format 14,6 * x7, 2x 2,4 cm Preis und Verfügbarkeit Der Mi2 zu verbinden, ist ab Mitte Oktober in schwarz und weiß und kostet € 69,99 What's in the box * * Mi2 Akku zur Verfügung 1200 mAh Li-Ion-Ladegerät * * * Still-Stift * Mini-USB-Kabel * AV-Kabel * Handbuch * Headset Hand Trap


Ist kein Open-Source Handheld.
Closed-System und 100 Spiele vorinstalliert.
Wetere Spiele zum Download für 1,99€ bis 4,99€.
Spiele können nicht gespeichert werden.
Ich schätze mal das es keine Konkurenz zum Wiz,Dingoo o.ä. ist da anscheinend keine Möglichhkeit für Homebrew oder Emulation vorhanden ist.
 
soweit ich verstanden hab kann man von internen 16gb speicher nur 512MB nutzen. ist doch ein witz. OK zumindest kann man den speicher erweitern.

Jetzt wo ich mein Dingoo hab hab ich auch kein Interesse an Konkurenzartikel. Aber gekauft hätte ich mir den so oder so nicht, da kein Homebrew
 
treeghost said:
kaiser-sahin said:
da kein Homebrew
Das hat man ja auch von der PSP gesagt bis jemand sich hingesetzt hat und die psp geflasht hat. =o
Die PSP flashen macht ja noch "Sinn", da sie stark verbreitet ist. Genauso wie mit dem iPhone/iPod Touch. Aber dieses Teil hier wird sicherlich kaum über die Grenzen der Niederlande hinaus viel an Bekanntheit und Beliebtheit gewinnen
 
Back
Top