Dell laptop ohne betriebssystem kaufen? (e6400 xfr)


Suicicoo

Active Member
Joined
Feb 3, 2009
Messages
653
wie oben geschrieben, würde ich gerne diesen laptop kaufen - kennt ihr evtl. nen shop, wo man die dell-teile ohne BS kriegt?
google spuckt dazu nur die dell-seite aus :/
mfg - sui
 
Normalerweise bekommst du Dell gerätschaften nur bei Dell Online. Aber seit kurzem kann man diese über Media Märkt ebenfalls bekommen, habe zumindest dort einen "alienware" notebook gesehen, ob sie genau diesen o.g. für dich bestellen können weiss ich nicht, mussu nachfragen.
Oder halt aufm digitalen basar ebay ;)
 
Regulär wird das schwierig, weil Dell sowas eigentlich nicht macht, zumindest nicht für Endkunden.
Für Geschäftskunden geht das glaube ich, auserdem sind da die Preise auch so etwas niedriger, brauchst eben blos die möglichkeit über eine entsprechende Firma zu bestellen.
Was du noch versuchen kannst wäre eine Seite zu Finden die Dell Laptops mit Studentenrabatt anbietet (ich glaueb da gabs eine), die verkaufen recht oft ohne OS, aber dann doch ehner die Standart sachen (nur IBM gibt extreme Studentenrabatte auch auf sehr teure modelle).

Aber mal im Ernst, wieso willst du unbedingt ohne OS kaufen, das macht vll einen unterschied von 30-50€ (da Dell ja nicht gerade viel für die Lizenz zahlen wird), und das bei einem Laptop für 3000€ emmm.... Dann ruf lieber bei Dell an und Frag ob sie dir einen zusätzlichen rabatt geben :)
 
dann schau ich mal, ob ich da über die firma/deren computerladen rankomme, das wäre stark ;)
danke trotzdem für die tipps :)
mfg - sui
 
Habe bei meinem Vostro A860 per Telefon bestellt, die Dame wollte mir aber unbedingt das Windows Vista mitliefern, konnte ich nichts dagegen machen.

Die Vista-CD hab ich noch nie eingelegt weil ich nur Linux verwende, verkaufen kann man es auch nicht weil es nur OEM ist :/.
 
teste doch mal die cd(dvd?) an einem anderen pc - wenn sie nicht auf deinen pc gemünzt ist, kannst du sie nämlich doch verkaufen :)
 
Back
Top