Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,238
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Frohes neues Jahr an alle,
Ich höre jetzt erst mal den DVD Tonspur Rio von der Nackt 2 DVD von Subway to Sally, das hab ich damals gemacht weil ich bei der ersten CD DVD nicht alle Songs der DVD hatte..
Akustisch hören sich die noch besser an..
Warten tue ich momentan noch auf mein Pfadfinder Liederbuch aber das kommt eh erst morgen, also Donnerstag. .
Ausserdem auf das Akkupack und das passende Ladegerät für meinen RC Unimog die aber auch erst Donnerstag kommen...
Und natürlich aufs Dragonbox Pyra Homebrewhandheld
Dieses Jahr werde ich im Bienenland als Teilhaber einsteigen. .
Aber machen wir erst mal Inventur und optimieren das ganze für den erwarteten Kunden Ansturm dieses Jahr...
Und pünktlich zum Jahreswechsel habe ich gestern noch den letzten letzten Tribute von Panem Roman beendet, aber das Ende wäre ein Spoiler, also lest die Bücher Bitte selber, die sind ziemlich gut..
Natürlich ist es eher Unterhaltungs Literatur, und kein hochwertiges Lyrisch wertvolles Buch wie Goethe oder Schiller sie schreiben würde, aber manchmal kann es auch mal Unterhaltung s Literatur sein, vor allem für einen ehemaligen Hauptschüler wie mich..
Jetzt käme das neue Buch von Dan Brown dran. .
Und ich glaube die Verfilmung der Tribute von Panem sollte ich mir auch irgendwann mal anschauen, die kam im Fernsehen, als ich mit den Büchern angefangen habe, aber ich wollte zuerst die Bücher lesen..
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,238
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Schnell was schreiben bevor 6 Uhr ist..

An Ostern war ja Killzone Mercenarys für die Vita runtergesetzt auf 20 € im PSN,
Und jetzt ist es endlich runtergeladen..
Stellenweise hat es so lange gedauert wegen meinem lahmen Internet und weil die Vita öfter den Download pausiert hat..
Ich hab jetzt die erste Mission durch und muss echt sagen, das ist schon sehr cool gemacht,
Sieht schick aus, und macht spass, ist aber nicht wirklich einfach..
Wenn man gegen KI Gegner im Mehrspieler kämpfen will, muss man für knapp 3 € das Botzone DLC laden was eigendlich ziemlich unverschämt ist, aber was solls, dafür war das Hauptspiel halb so teuer wie normal..
Die Bots sind gar nicht so doof, selbst in der einfachsten einstellung..
Ich denke da muss ich noch etwas üben..
Jetzt ist meine Shooter Sammlung auf der Vita aber erst mal komplett : Killzone Mercenary, Resistence Burning Skies und Retribution (psp) und Oddworld Strangers Vergeltung HD..
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
Hab mir jetzt nach langem sträuben ein Smartphone zugelegt (Bis jetzt hat mir mein Handy gereicht).
Aber in meiner neuen Firma wird Whats App zum Info Austausch und für Arbeitsanweisungen genutzt, da kam ich also nicht drum rum.
Naja zugegeben, so ein Android Gerät ist schon ein schönes Spielzeug..
 

MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
11
Location
Magdeburg
Habe ich nicht hin genommen mit Whats App auf Arbeit. Sollte da mal wer meckern, es gibt nen Betriebsrat :)

Und der ist sicher nicht einverstanden damit, Betriebsinterna über den wohl "sichersten" Instant Messenger der Welt laufen zu lassen.^^





Gruß Jan
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,238
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Noch schlimmer, als Wats App für die Arbeit haben müssen ist, Posten im 00:00 UHR bis 06:00 UHR Faden um 07:19 UHR.. :rotfl: :-(( :unsure:
 
A

Anonymous

Guest
recht viel ist hier nicht los. kann mir vorstellen, daß die user schonmal aktiver waren.
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Woher soll's auch kommen?
Das dem Forum den Namen gebende Gerät und dessen Nachfolger werden schon seit Jahren nicht mehr produziert und die deutsche Pandora Community ist zahlenmäßig recht überschaubar.
 

WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Akabei said:
Woher soll's auch kommen?
Das dem Forum den Namen gebende Gerät und dessen Nachfolger werden schon seit Jahren nicht mehr produziert und die deutsche Pandora Community ist zahlenmäßig recht überschaubar.
So sieht`s leider aus. Und für die anderen Geräte (Dingoo, Caanoo, WIZ usw usw.) kommt auch nicht mehr allzuviel Neues raus. Schon etwas schade, aber bei den Massen an Hardware-Neuerscheinungen die heutzutage ständig auf den Markt kommen, ist es auch schwer für bestimmte Handhelds lange im Gespräch zu bleiben. Was der Tatsache, daß die Dingoos super sind, aber trotzdem keinen Abbruch tut.
 
A

Anonymous

Guest
Guuudn’N’Aaabend!
Und jodeldido aus dem schneestapfenden Land wo alle Lederhosen und Dirndln tragen!

Hab hier diesen Thread gefunden und muß sagen arg wie manche sich herausnehmen ausserhalb der Öffnungszeiten hier zu verkehren! Empörung pur!
Und den andren Thread hab ich auch gefunden, liebe pandora- und andre game-handheld-Genossen und Genossinnen, nämlich den Game-raten-Thread der recht lustig ist.
Aber bitte wie kann man mit der pandora ein game da screenshoten? Fand kein Programm noch.

Finde die box recht klasse bisher.
Vl wirds ja auch noch was mit der Pyra rechtzeitig.
Ich war Bestellnummer 4028 mal bei der Pandora. Nach über 3 Jahren Wartezeit bekam ich Geld zurück, brauchte es gerade dringend….
Nun hab ich mir sie doch geleistet noch.
Erster Eindruck: Teuer für die alte/schwache Hardware. Dann nach Erhalt: Wie geht das, wie geht dies? Keinerlei c++ compiler?! Wie kann man da was reinholen?! (Wobei mir einfällt unrealircd sollte noch wer kompilieren für die pandora und ins repo stellen :D ) Dieser Paketmanager ist seltsam, nix wird auf hda gelagert…fand dann erst nach japanischer methode dass man da auch die sd karte beim runterladen auswählen kann sowies verknüpfung im menüs/desktop/beides xD
war noch bissl neu für mich.
dann problem das sich mittlerweile gelöst hat: freggers.de chat ging nicht. dachte zuerst liegt wie gesagt am flash plgin das fehlt, aber fehlte keines. sogar nachdem ich java verdächtigt hatte fand ich dies in ner jre version. java ist cool. whiskey in the jar.,,,,,
na dann kam ich langsam zum vergnügen sie besser kennenzulernen und bin begeistert.
aber nun steh ich wieder vor nem problem. dosbox ultimate—— und zwar will ich da n dos game wie wipeout 1995 oder dune 1 oder warcraft installieren. tja ka wie….
schon der doppelpunkt fehlt mir dort.
vl kann mir da wer helfen.

will nämlich auch beim thread mimachen wo man spiele erraten kann. 2-3 mal nur.
Bin nie ein großer zocker gewesen *schäm*
Uff, ok….2. Derjenige mit der richtigen Antwort darf das nächste Bild einstellen.
Krass, ich kenne ja keine fast :D
Aja das chat Problem hat sich gelöst weil ich nicht mehr chatte.

Hab die 1 Ghz Version. Ruckelt schon manchmal wie bei den Nintendo 64 Spielen oder bischen lahm auch sonst mal. Aber das stört nicht so arg.
Das Wipeout muß ich noch probieren im PS1 Emu. Wäre toll.
Hab mal so nen Haufen eboot zeugs runtergladen wo. Das kann ich ja schmeißen oder?

Danke für Antworten und so.
LG!

PS: Ich mochte Computer mal wie jeder, der n Tric’n’Tronic in die Hand bekam wohl. Oder nen C64/128.
Aber ich halte nichts mehr von Computern und der Technologie Internet. Manche werden wissen warum und selbiger Meinung sein. Aber so retro Zeugs finde ich klasse noch sofern offline möglich ohne Browser zB. Danke also an die Leute des Pandora Teams! Klasse!
Möge uns Terminator erspart bleiben ;)
Und mögen die Obdachlosen von unsren Kolonien im Weltall fern bleiben lol….(Sarkasmus zum Thema wie weit wir sind hier auf der Erde um das Weltall zu bevölkern…).
Langsam mag ich das kleine Dings recht gerne. Vielleicht zocke ich mal mehr. Sollte ich wohl eh. Kein Fehler.
 

elw3

ƐʍlƎ
Joined
Aug 10, 2010
Messages
1,626
Soo aus der Gruft geholt.
Heut ist hier eine Stunde länger auf! Seit ihr alle wach? \o/
Ich hab mich nun endgültig damit abgefunden das normale Schlafenszeiten bei mir keinen Sinn machen. Grad um Mitternacht ausem Bett gekrochen und nun mal sehen was ich heut so zusammenschraub.
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
27
Location
Germany
Schlaf wird ja auch absolut überbewertet...
Montag wieder um 4 aufstehen und zu schule, ob ich gleich wach bleiben sollte :huh:
 
Top