Der Chuck Norris-Thread


KingCheese

Member
Joined
Dec 26, 2006
Messages
494
Location
straight outta Germany
Website
Visit site
Sorry sbock! Ich hab' da glaub ich die wichtigsten Sätze überflogen :wink: !
Aber eins muss gesagt werden niemand fightet wie Chuck Norris außer Chuck Norris
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, bewegt nicht ER sich auf die Erde zu, sondern die Erde bewegt sich auf IHN zu!!
Chuck Norris hat keinen Angst im Dunkeln - die Dunkelheit hat Angst vor ihm!!
Herrlich :D So, jetzt hab' ich die Stimmung wieder aufgelockert.

Gruß,
Käse
 
KingCheese said:
Sorry sbock! Ich hab' da glaub ich die wichtigsten Sätze überflogen :wink: !
Aber eins muss gesagt werden niemand fightet wie Chuck Norris außer Chuck Norris
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, bewegt nicht ER sich auf die Erde zu, sondern die Erde bewegt sich auf IHN zu!!
Chuck Norris hat keinen Angst im Dunkeln - die Dunkelheit hat Angst vor ihm!!
Herrlich :D So, jetzt hab' ich die Stimmung wieder aufgelockert.

Gruß,
Käse

mmhhh.... Chuck Norris dreht die Kondome mit Noppen um damit ER den Spaß hat.... und Jesus kann zwar übers Wasser gehen aber Chuck Norris kann über Jesus gehen ^_^
 
Chuck Norris hat bin Unendlich gezählt. Zweimal.

Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
 
Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris.
 
Chuck Norris sollte einmal seine Steuern nachzahlen, darauf hat er dem Finanzamt ein Bild von ihm geschickt - seitdem muss er NIE wieder Steuern zahlen!!
Kennt einer von euch den link zu dem youtube Video, in dem Norris diese Witze vorliest?
Komisch, eigentlich sollte dieser post in einem anderen thread stehen und wer hat den eigentlich umbenannt ..... ? :ph34r:

Gruß,
Käse
 
Aus dem Stehgreif fällt mir da spontan auch ein Spruch ein:

Chuck Norris ist nicht bestückt wie ein Hengst - Hengste sind bestückt wie Chuck Norris! :lol:

Ich mag dieses Internet Phänomen. Chuck Norris mag es glaub ich ehr weniger. XD
 
auch was, in dem eben genannten Video, sieht man eindeutig, dass er da auch seinen Spaß dran hat.

Chuck Noris braucht keine Uhr, er bestimmt die Zeit.

Aber ich finde Chuck Norris Witze sind schon wieder zu alt.
 
Krux said:
auch was, in dem eben genannten Video, sieht man eindeutig, dass er da auch seinen Spaß dran hat.

Chuck Noris braucht keine Uhr, er bestimmt die Zeit.

Aber ich finde Chuck Norris Witze sind schon wieder zu alt.

Gibts dazu nen Link? :)

Unter Chuck Norris Bart ist kein Kinn - nur noch mehr Faust!
 
Chuck Norris hat mich entjungfert und er wird aus auch bei dir tun, und falls du denkt, das geht nicht mehr liegst du nur falschrum!

Chuck Norris geht nicht, er lässt die Erde unter seinen Füßen rotieren.

Wir leben in einem sich ausdehnenden Universum. Alles versucht sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.

Und noch viel, viel mehr: http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Chuck_Norris
 
KingCheese said:
Kennt einer von euch den link zu dem youtube Video, in dem Norris diese Witze vorliest?

GOTO Youtube.com
DO Search Chuck Norris Reads

:)

http://www.youtube.com/watch?v=7l5lyB28z4o
 
Back
Top