Der gp2x auf der Games Convention


cjey-online said:
so nun will ich mich auch mal zuwort melden. Der Gamepark stand war einer von 2 gründen warum ich zur diesjährigen GC kam.

Die Qualitäten des GP2X haben mich vollends überzeugt, sodass ich nicht länger mit einem kauf warten will. Insbesondere die gute spielbarkeit der emulatoren werden schon in kurzer zeit meinen Sega nomad gänzlich in die Vitrine verbannen.
Ich hoffe der Auftritt auf der GC wird erfolgreich zum wachsum der Community beitragen.

christian

Hi cjay!
Bist du der Sega-Fan vom Sontag auf der GC?
Willkommen im Forum! :wink:
 
sehr wohl, so ist es.
ich hoffe dein nachwuchs war nach besichtigung des Gamepark Standes noch für andere Stände zu begeistern.
 
cjey-online said:
sehr wohl, so ist es.
ich hoffe dein nachwuchs war nach besichtigung des Gamepark Standes noch für andere Stände zu begeistern.

... schwer, ich glaube sie ist das erste mädchen, das mit 5 jahren ihre begeisterung für "beats of rage" entdeckt hat! :lol:
 
Hallöchen,

auch ich war auf der GC 06.
dort habe ich von der GP2X zum ersten mal gehört und war (fast) sofort begeistert. ich habe mich net mit einem netten herren (scheint EvilDragon gewesen zu sein) unterhalten, was mich letzt endlich überzeugt hat. den kauf werde ich in den nächsten stunden tätigen. ich hoffe ich komme mit dem gerät klar, da ich keinerlei erfahrung mir linux und der gleichen habe.

MfG Dathknight (Anm.: nein der Name ist nicht falsch geschrieben ;) )

eins noch wenn ED deutsch kann warum hab ich mich dann mit ihm auf engl. unterhalten :twisted:
 
Dathknight said:
ich hoffe ich komme mit dem gerät klar, da ich keinerlei erfahrung mir linux und der gleichen habe.

Alles, was Du können musst, ist:
ZIP-Dateien runterladen, entpacken, auf SD-Karte kopieren. :)
eins noch wenn ED deutsch kann warum hab ich mich dann mit ihm auf engl. unterhalten :twisted:

Öhm... keine Ahnung ;)
Vielleicht hast Du mich auf Englisch angesprochen... oder der Besucher vor Dir hat mit mir Englisch geredet.
 
Das mit dem Englisch aus Gewohnheit kenne ich... Als ich nach eineinhalb Jahren wieder von den USA nach Deutschland zog sprach ich den Kofferkuli am Flughafen FFM auf Englisch an, der verstand mich aber nicht. Dann dachte ich mir: "Achso, du musst ja Deutsch reden!" und drehte mich zu meiner amerikanischen (Ex)Frau um, um sie Deutsch anzureden. Die verstand mich dann auch nicht.... Ich war verwirrt... :p

Mit der Zeit, und durch das Leben in den USA und die Arbeit mit Firmen im Pocket PC Bereich merke ich nun des Sprachwechsel selber auch nicht. Ich habe mich sehr lange auf Englisch mit einem Mitarbeiter einer Firma per E-Mail unterhalten bis wir beide merkten das der andere ja Deutscher ist...
 
Cooool! Ich glaube echt daran, dass das alles nen ziemlichen Publicity-Schub geben könnte! ^_^
 
Cyberpuer said:
Ich glaube echt daran, dass das alles nen ziemlichen Publicity-Schub geben könnte! ^_^

Man könnte fast Absicht dahinter vermuten... :p
 
nevis said:
Cyberpuer said:
Ich glaube echt daran, dass das alles nen ziemlichen Publicity-Schub geben könnte! ^_^

Man könnte fast Absicht dahinter vermuten... :p
Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass es einen derartigen "Ansturm" gibt! ^_^
 
Cyberpuer said:
nevis said:
Cyberpuer said:
Ich glaube echt daran, dass das alles nen ziemlichen Publicity-Schub geben könnte! ^_^

Man könnte fast Absicht dahinter vermuten... :p
Ich hätte zumindest nicht gedacht, dass es einen derartigen "Ansturm" gibt! ^_^

Warum auch nicht?
Ist schließlich nen geiles Gerät :wink:
(Auch wenn keine emu`s gezeigt wurden)
 
XGP

<t>Servus,<br/>
<br/>
ED hat mal geschrieben, dass er sich den XGP auf der GC näher ansehen will...was ist daraus geworden? Was ist von dem Gerät zu halten?<br/>
<br/>
clumsy</t>
 
Nicht viel:
Er ist immer noch nicht GP32-Kompatibel, der Kopfhörerausgang ging noch nicht... und sie überlegen, evtl. nur den Kids rauszubringen...

Ich hab aber auch nicht mehr erwartet ;)
 
EvilDragon said:
Nicht viel:
Er ist immer noch nicht GP32-Kompatibel, der Kopfhörerausgang ging noch nicht... und sie überlegen, evtl. nur den Kids rauszubringen...

Ich hab aber auch nicht mehr erwartet ;)

Hast du zufällig ein paar eigene Fotos von dem Ding oder sind die noch streng geheim?
 
@ Cjey-Online: Auch SEGA-Fan ? Genial. Das freut mich schon mal zu hören.

Ich ging euch auf der GC ja auch öfters mal auf die Nerven.
Fand den Stand recht cool. War wohl neben dem von SEGA, Nintendo und Konami einer der coolsten in Halle 5.

Werde mir jetzt wohl auch nen GP2X zulegen. Nämlich spätestens seit der ED die ganzen SEGA-Aufkleber an meiner Jacke bemerkt und daraufhin Sonic 2 auf den GP2X gestartet hat war es um mich geschehen. Ich will das auch haben.
 
Kalex said:
Werde mir jetzt wohl auch nen GP2X zulegen. Nämlich spätestens seit der ED die ganzen SEGA-Aufkleber an meiner Jacke bemerkt und daraufhin Sonic 2 auf den GP2X gestartet hat war es um mich geschehen. Ich will das auch haben.

Ist ja auch immer noch das beste Sonic :)
 
EvilDragon said:
Kalex said:
Werde mir jetzt wohl auch nen GP2X zulegen. Nämlich spätestens seit der ED die ganzen SEGA-Aufkleber an meiner Jacke bemerkt und daraufhin Sonic 2 auf den GP2X gestartet hat war es um mich geschehen. Ich will das auch haben.

Ist ja auch immer noch das beste Sonic :)

Hm, mein persönlicher Favorite ist immer noch Sonic & Knuckles. Sonic CD ist aber auch geil.
 
Back
Top