gp2x auf der Games Convention bei der DCS / Redspotgames


EvilDragon said:
Aber man hätte ja zusammenlegen können - wenn jeder aus dem Forum 10 Euro bezahlt hätte... :)

In jedem bei dir gekauften GP2X stecken die 10 Euro. ;)

Öh, soweit ich weiß, muss man auf der GC eh jedes Game was man spielt als Demo oder Vollversion verifizieren lassen, also Alterscheck. Bei nur einem Game wie an dem DC stand is das ja kein Problem aber wenn ED mehrere Games auf den Konsolen laufen lässt, muss er die auch alle einreichen, wird wohl auf der IFA genauso sein.

Ach, auf dem Stand der französischen Retrogamer war auch ein schönes altes Arcadecabinet, als MAME PC umgebaut. Lustigerweise konnte man darauf auch Mortal Combat uncut spielen :lol: Der Stand der BPJS war nicht weit weg, ich hoffe, die machen keine Rundgänge. ^^

In der Halle 5 gabs auch diese lustigen Kunstprojekte, mir hat der bettelnde 386er sehr gefallen. Der arme PC stand auf dem Boden unter nem Schirm und mittels Sprachprogramm bat er um Almosen, weil er so arm und veraltet ist. Er schmetterte auch Lieder wie "california dreaming" usw. Nebendran war ne Kiste wo man Geld reinwerfen konnte, war auch schon was drinnen. - Knuffig. :)
 
Es...gab...2 Museen??
Ach verdammt, ich hab doch genau gewusst das ich irgendwas verpassen muss was ich hinterher bereue!
Ich habe leider nur das kleine Museum gesehen, in Halle 5 war ich nur sehr kurz.
 
DRK said:
Es...gab...2 Museen??
Ach verdammt, ich hab doch genau gewusst das ich irgendwas verpassen muss was ich hinterher bereue!
Ich habe leider nur das kleine Museum gesehen, in Halle 5 war ich nur sehr kurz.

Ich glaub, die erste Ausstellung war in Halle 2, dort gab es einige Konsolen mit recht ausführlicher Beschreibung aber die Geräte waren etwas lieblos präsentiert. Die große Ausstellung war in Halle 5 unweit der spielbaren Exemplare. Da gabs zwar außer den Namen der Geräte eigentlich keine Infos aber da war wirklich fast alles dabei. In der Nähe hatten die auch eine spielbare X-Box aufgebaut mit dieser riesigen Controll-Einheit für so ein Panzer-Game, ziemlich seltenes Ding und verdammt teuer soweit ich weiß, soll auch nur ein Game speziell dafür gegeben haben.
Ah, hier, "Steel Battalion" hieß das Game mit diesem martialischen Controller:
http://www.joypadgame.com/images/xbox/sb.jpg
FETT!
Wie gesagt, für Konsolenfreunde und Retrogamer hat sich die GC echt gelohnt. Ich fands auch gar nicht so schlimm, dass ich selber quasi gar nix gezockt hab, nur mal ein bissl Ikaruga auf DC angespielt aus Spaß.
 
hm, hab ich glück, sind nur runde 80 km - nächstes Jahr bin ich wieder dort.
 
Back
Top