Der GP2X Cradle (BOB) ist fertig!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nur eine kurze Nachricht, da ich gerade nicht viel Zeit hab:

Der gp2x Cradle (BOB) ist fertig!

gp2x%20Cradle%20Foto.jpg


Der Preis beträgt 50 Euro.

Jetzt kann es sich nur noch um Tage bis Wochen handeln, bis sie ihren Weg aus Korea zu mir gefunden hat.

Und hier gibts die Cradle im Shop
 
ENDLICH! :lol: :lol: :lol:
Wie lange warten wir schon auf diese Nachricht.
 
Hallo Evil,

muß man jetzt schnell vorbestellen oder kommen genug ?

Gruß Heiko
 
Falls es auch hierfür eine Art "Vorbesteller-Liste" geben sollte, würde ich mich hiermit gern offiziell darin eintragen lassen. Ich mache auch gern ne Anzahlung, falls gewünscht.

[edit] Ist das Vorschau-Bild (s.u.) vom Oktober '06 noch aktuell?

cradle.jpg
 
Ich will sie auch, falls es sone Liste gibt bin ich nun auch drin! :)
Jetzt fehlt nur noch die Unterstützung für mehrere Spieler mit Joypads beim SNES/MegaDrive usw. und schon hat man mehrere Mobile Systeme in einem.
 
1nf1n1ty said:
Ich will sie auch, falls es sone Liste gibt bin ich nun auch drin! :)
Jetzt fehlt nur noch die Unterstützung für mehrere Spieler mit Joypads beim SNES/MegaDrive usw. und schon hat man mehrere Mobile Systeme in einem.

snes multiplayer rockt, (momentan aufm pc mit zsnes und 2 usb gamepads mit so nem design)
5359_1.jpg


das wär toll so per tv out das an nen fernseher zu bringen mitm kumpel bei nem kaffe ne runde daddeln, herlich

ich lass mich hiermit auch auf die liste setzen, sofern vorhanden
 
http://www.playdeluxe.de/ sind aber momentan vergriffen (hab die letzten 4 geschnappt, aber die müssten die bald wieder bekommen)
 
Braucht man für den MK1 immer noch ein extra AC-Adapter oder wird der auch über die BOB mit Strom versorgt ? 60€ find ich auch etwas viel aber durchaus nachvollziehbar ...
 
bin noch recht neu hier und weiss über die BOB wenig Bescheid.
Wenn man daran zB USB Gamepads und Tastaturen anschließen kann, werden die von den Emulatoren dann auch erkannt oder könnte es da Probleme geben?
 
Netzteil kostet extra... :huh:
Wird dann das GP wenigstens über das Cradle mit Strom versorgt?
 
Hmm, das Bild von vorhin schindet schon gscheid Eindruck :) .....
Allerdings müsste man dazusagen, dass die emus mehrere ext Kontroller unterstützen müssen!! Und das sind zurzeit nur MAME und picodrive, glaube ich. Mich würde auch interessieren, ob man bei MK1 noch 'ne zusätzliche Stromversorgung braucht?!
Ansonsten isses echt 'n super Teil und ich hoffe, dass auch alle ext Festplatten unterstützt werden (auch 3,5 zoll usw :ph34r: ). Hab' nämlich noch 'ne 40er daheim rumliegen. Wenn ich noch irgendwo bei mir daheim 'nen vollen Geldbeutel finde, ist sie sogut, wie bestellt!!

Gruß,
Käse
 
Jarvis said:
bin noch recht neu hier und weiss über die BOB wenig Bescheid.
Wenn man daran zB USB Gamepads und Tastaturen anschließen kann, werden die von den Emulatoren dann auch erkannt oder könnte es da Probleme geben?

Die Emulatoren müssen das Unterstützen, wie z.B. PicoDrive und MAME.

Gruß,
Stephan
 
Uhh, ich hatte gehofft das da wenigstens ein Netzteil im Preis inbegriffen ist. Ist doch ganz schön happig der Preis :(

Naja mal schauen wahrscheinlich hole ich mir die BOB trotzdem :ph34r:

Gibt es eigentlich was neues auf der TV-out Front? Ist es jetzt möglich 320x240 mit "overscan" gescheit auf dem Fernseher auszugeben?
 
Back
Top