Der GP2X Cradle (BOB) ist fertig!


hmmm, wenn ich also mit dem ding NEO GEO auf meinem fernseher mit nem joypad zocken könnte, wäre das ding gekauft!
 
zack, und somit ist der kauf beschlossen :D
dann kann ich endlich mal die spiele zocken die ich mir auf meinem richtigen neo geo nich leisten kann :oops:
 
Hab bereits ein tv-out kabel und einen s-video -> scart converter, da bei mir nur ein scart eingang vorhanden ist :| , der ton kommt super rüber, das bild ist auch in farbe, jedoch: das bild ist verschwommen und alles flimmert. weiss jemand, woran das liegen kann und welches kabel etc. mir da weiterhelfen könnte?
Die bob hol ich mir dann auch irgendwann... schon wegen festplatte und multiplayer :)
 
jo die BoB scheint schon en feines Teil zu sein. wie kann man denn usb-pads übern gngeo2x konfigurieren? ich hab bis jetzt nur rausgefunden wie man safed und im bios einstellungen zu machen... z.B auf arcade wechseln

@Jepp: probier ma so einen auf chinch der gibt en einfaches videosignal aus


http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?p=49705#49705

vorher s-video > scart stecker lief es bei mir nur in nem gelb-schwarz ton... aber is wohl auch von tv zu tv verschieden.. aja und beim gngeo hat der nur 3/4 vom bild gezeigt. filme und games liefen mit sattem ton und gutem bild mit dem s-video > chinch




komisch nur mein halber post wurd übernommen und voll zerstückelt :ph34r: glaube hat was mit dem smily zu tun gehabt <_<
 
das klingt doch mal nice, ich werd mir das teil dann auch mal noch holen, aber ich warte erst mal auf die ersten erfahrungsberichte und bis die emus soweit sind, dann knall ich mir meine Saturn Pads dran und erfreu mich am genüsslichen TV zocken 8)

Es wird immer besser :oops:
 
@ terror (oder einer der Admins/Mods): Bitte undbedingt den Link im vorherigen Beitrag kürzen, nichts nervt mehr als horizontales scrollen

Hehe, ich wette, du benutzt nicht den Opera Browser, gell? Der hat nämlich ne anpassfunktion, dass Webseiten IMMER im Rahmen bleiben, wenn aktiviert. Da läuft nie was über und selbst die längsten Links und dicksten Bilder werden korrekt verteilt bzw. skaliert. - I love Opera

Ich benutze auch Opera und mir ist das deshalb nicht aufgefallen. Ich dachte immer die Forensoftware passt den Link immer an :D Man lernt echt immer was dazu.

Übrigens ist der S-Video Konverter angekommen und er funzt super. Es ist "fast" kein Unterschied zum richtigen S-Video Anschluss festzustellen. Alles wird sehr gut dargestellt und flimmern tut auch nix. Habe es nicht bereut.

terror
 
Was mir aber im Moment sauer aufstößt ist die Tatsache, dass man wohl die Gummiabdeckung des EXT Portes am GP2X abschnippeln muss, um den Handheld überhaupt auf die Box zu bekommen. :( So hab ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. An den Powerschalter des GP2X soll man wohl auch nicht mehr richtig rankommen. Eindeutige Designschwächen und das, obwohl GPH so viel Zeit für die BoB hatte...

Ich frag mich wirklich was für Typen das sind bei GPH :lol:
 
Ab wann sind die denn ab Lager? Also wann kann man das gute Stück bestellen?
 
yeah! meine cradle (was für ein name :)) ist gestern angekommen und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich noch keine zeit hatte sie auszuprobieren. evtl. gleich in der mittagspause oder heute abend melde ich dann mal nen erfahrungsbericht. sieht aber schick aus.
 
taskman said:
yeah! meine cradle (was für ein name :)) ist gestern angekommen (...)
Hattest du sie hier bei ED bestellt? Dann könnte meine ja auch noch vorm WE eintreffen...

yeeeah.gif
 
Alle bestellten und bezahlten aus dem Inland sind gestern und vorgestern raus, alle Auslandsbestellungen gehen in der nächsten Stunde raus :)
 
wirds eigentlich auch so ein Set mit Netzteil (und vielleicht ner tollen aufbewahrungstasche) für das/den/die/was auch immer cradle geben?
 
Back
Top