Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende...


Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Nur schade, dass sie nix draus gemacht haben. KKrieger hätte man gut weiter entwickeln können zu nem richtigen Game. Oder zumindest ner größeren Demo.<br/>
Wird wohl auch trotz Quellcode nicht so leicht zu porten sein, die ziehen ja quasi alles, was nicht in den Code gepasst hat, aus Windows, sogar die Schriftarten, soweit ich gelesen habe. Direct X sowieso (oder wars OpenGL?)</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich bin grad echt am Überlegen mir sowas zuzulegen, Geld hätte ich und für 110 € bekommt man 1 Kaputzenpulli und 2 T-Shirts die in Deutschland produziert wurden, anders als von Hugo Boss deren Klamotten ungefähr gleich viel kosten (oder mehr) und bei denen die Marke am meißten kostet, aber die Klamotten in Malaisia oder wo anders im Osten dieser Erde gefertigt wurden..<br/>
Mein Vater ist sehr auf Boss fixiert, er hat auch Aktien von der Firma (die aber ziemlich viel Dividende bringen) und kauft deshalb am liebsten Boss Sachen, einfach weil Boss draufsteht.., ich selber würde das aber nie tun..<br/>
<URL url="http://www.amazon.de/Trigema-Kapuzen-Shirt-evergreen-Gr%C3%B6%C3%9Fe-S/dp/B007FTEGZY/ref=sr_1_129?ie=UTF8&qid=1335784036&sr=8-129"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.ama...e=UTF8&qid=1335784036&sr=8-129</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
Das einzige was ich von "BOSS" habe ist das hier : <br/>
<br/>
<URL url="http://www.amazon.de/Boss-Metronome-Dr-Beat-30/dp/B000RVWVAY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1335785158&sr=8-5"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.ama...?ie=UTF8&qid=1335785158&sr=8-5</LINK_TEXT><e></e></URL><br/>
<br/>
Aber das ist natürlich nicht von Hugo Boss..., sondern ein elektronisches Metronome..</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Nimm Schandmaul t-shirts <E>:D</E> gut und günsig <E>;)</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s>Gibt es dafür spezielle Handablagen oder braucht man eine spezielle Haltung?
<e>
</e></QUOTE>
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bei mir machen diese ganzen Gel-Kissen und Handauflagen die Gelenkschmerzen. Die Haltung damit ist irgendwie unnatürlich. Leg den Unterarm und die Hand mal locker entspannt auf den Tisch, Hand halboffen Handfläche nach unten. Wenn Du nun eine Maus unter die Hand bringen kannst welche nur die Finger hebt und die restliche Haltung nicht verändert, dann hast Du eine entspannte Maushaltung gefunden. Die beste bei mir passende stammt aus der Logitech MX500 Reihe. Wird leider nicht mehr gebaut, so wie alles was etwas taugt.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Ich habe mir jetzt das hier besorgt und bin sehr glücklich damit:<br/>
<URL url="http://www.amazon.de/Durable-Handgelenkauflage-Handgelenkunterlage-230x260x26-anthrazit/dp/B000KJMCXY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1336207093&sr=8-2"><s></s>klick<e></e></URL><br/>
Schönes Mauspad mit angebautem Gelkissen. Perfekt für meine A4-Tech-Mäuse.<br/>
Für die Tastatur habe ich eine lange Schaumstoffleiste von der selben Firma, aber an Gelkissen kommt das nicht ansatzweise heran.<br/>
<br/>
Weiß einer von euch, wo ich noch die GOTY-Edition von Fallout 3 auf <B><s></s>Englisch<e></e></B> kaufen kann?<br/>
Ich würde es irgendwann gerne mal original und ohne Sprachgemix mit FOOK2 oder FWE spielen<br/>
und der Import der alten Fallout-Collection befindet sich auch zu Recht im Regal.<br/>
Ich würde auch die geschnittene UK-Fassung nehmen, wenn sie jemand loswerden will,<br/>
hauptsache GOTY-Edition.<br/>
Bei Amazon finde ich nichts und bei Amazon.uk bräuchte ich eine Kreditkarte, die ich nicht habe.<br/>
eBay hat auch nichts in der Art für Kunden aus Deutschland.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Hui, danke. Wie hast du das denn gefunden?<br/>
Wenn man dort auf die reguläre Auswahl von F3-GOTY geht,<br/>
zeigt er zwar u.A. auch die englische Version, nicht aber lagernd und zu diesem Preis an.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wenn ich das mache, taucht die Verknüpfung nichtmal in den ersten fünf Seiten auf.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Die Suche habe ich auf shopping begrenzt, schließlich willst du das Spiel ja kaufen und dir keine longplays angucken. Der erste Treffer verweist dann auf eine Preissuchmaschine und da taucht's dann auf. <URL url="http://www.google.de/products/catalog?q=fallout3+uk+goty&hl=de&client=firefox-a&hs=Xyz&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&channel=np&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1600&bih=807&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=1561069711586615301&sa=X&ei=nx2lT5TnDYqB4gTxp_m2CQ&ved=0CFsQ8wIwAA"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.goo...DYqB4gTxp_m2CQ&ved=0CFsQ8wIwAA</LINK_TEXT><e></e></URL></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Die Funktion kannte ich noch gar nicht. ^ _^°</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Apropo Fallout 3: Habt ihr einen Tipp wie man das Spiel auf ein Windows 7 Notebook mit einem<br/>
Radeon HD 6630 M, 4 gb Ram und einem Intel Core I5 mit 2 x 2,4 ghz bekommt?? GTA 4 funktionirt, wenn auch nicht auf höchsten Einstellungen, aber Fallout 3 sollte da doch eigendlich laufen, stattdessen bekomme ich nur einen Schwarzen Bildschirm wenn ich es starte und das Spiel scheint nichts zu machen.., dabei wollte ich das Spiel auch mal Spielen, denn es sieht schon interessant aus: Eine Postapokalyptische Welt, ein Sympatisches 60er Jahre Flair, Shooter mit RPG Elementen..<br/>
<br/>
Aber ich fürschte auf dem Ding wird das nie laufen, wegen Windows 7, ich könnte mir natürlich auch Ubuntu auf das Notebook im Dualboot installieren, und das Spiel dann mit Wine starten, genug leistung hab ich ja...</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>sieht schon interessant aus: Eine Postapokalyptische Welt, ein Sympatisches 60er Jahre Flair<e>
</e></QUOTE>
Fallout 1+2 mit Widescreenpatches (und optional weiteren sehr feinen Modifikationen,<br/>
wie dem F2-Fanpatch, der alles enthält, was aus Zeitgründen nicht reinkam) sind um Längen besser.
<QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>Shooter mit RPG Elementen<e>
</e></QUOTE>
Eigentlich soll es ein RPG mit Shooterelementen sein, wobei ich letztere per Modifikationen größtenteils rausgehauen habe.<br/>
<br/>
BTW: Ich habe selten ein auch mit allen Patches so instabiles Spiel erlebt, man muss sich immer wieder etwas Neues einfallen lassen,<br/>
um das am Laufen zu halten. Hoffentlich gibt es dafür irgendwann mal einen großen Communitypatch, denn Bethesda scheint den Support<br/>
ja genauso auf die Community abzuschieben, wie Jowood bei Gothic 3...</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Klumpen"><s>
Klumpen said:
</s><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>sieht schon interessant aus: Eine Postapokalyptische Welt, ein Sympatisches 60er Jahre Flair<e>
</e></QUOTE>
Fallout 1+2 mit Widescreenpatches (und optional weiteren sehr feinen Modifikationen,<br/>
wie dem F2-Fanpatch, der alles enthält, was aus Zeitgründen nicht reinkam) sind um Längen besser. <e>
</e></QUOTE>
Ist Geschmacksache. Ich persönlich fand Fallout 3 besser, weil ich mit der Spielmechanik der alten Teile nicht so gut zurechtkomme, und der dritte Teil wie ich finde die beste Atmosphäre hat. Es hat denke ich auch damit zu tun, mit welchem Spiel man angefangen hat. Viele Fans der alten Teile wurde von F3 enttäuscht, ich habe aber den dritten zuerst gespielt. Auf jeden Fall sind alle 3 Teile empfehlenswert. New Vegas fand ich dagegen eher mittelmäßig, meiner Meiung nach kein Vergleich zu Fallout 3.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Mit der disscussion welcher Teil jetzt besser ist bekomme ich mein Spiel auch nicht zum laufen, egal, nächste Woche kommt mein Exemplar von Disgaea 3 für PSVITA raus und dann hab ich genug zu spielen bis Level 99999</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Wenn ich nicht wüßte, dass du natürlich ein grundehrlicher Mensch bist, der sowas ganz furchtbar Schreckliches nie tun würde, würde ich dir raten es mal mit einem Crack zu versuchen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die besser funktionieren als jeder Patch.</t>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r>Wenn die Spielehersteller so ein Mist gebaut haben, das nur ein Crack es ermöglicht das Spiel zu spielen, dann soll mir auch der Crack recht sein.., ich schaue mal ob das klappt..<br/>
Bei Risen hätte ich einen Crack gebraucht, denn da war die CD irgendwie komisch und hat in meinem Laufwerk ziemlich komische Geräuche gemacht (neues Spiel)<br/>
<br/>
Ich spiel nächste Woche erst mal das hier:<br/>

<YOUTUBE content="8ras_jI9twY"><s>[youtube]</s>8ras_jI9twY<e>[/youtube]</e></YOUTUBE></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="matzesu"><s>
matzesu said:
</s>
Ich spiel nächste Woche erst mal das hier:<br/>

<YOUTUBE content="8ras_jI9twY"><s>[youtube]</s>8ras_jI9twY<e>[/youtube]</e></YOUTUBE><e>
</e></QUOTE>
"DUDE" <E>:rotfl:</E> <br/>
Bitte sag mir, dass dieses "Spiel" wenigstens auch mit Original japanischer Sprache kommt. Anime Style und englische Sprachausgabe gehen mal gar nicht. <E>:unsure:</E></r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<r><QUOTE author="Akabei"><s>
Akabei said:
</s>Wenn ich nicht wüßte, dass du natürlich ein grundehrlicher Mensch bist, der sowas ganz furchtbar Schreckliches nie tun würde, würde ich dir raten es mal mit einem Crack zu versuchen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die besser funktionieren als jeder Patch.<e>
</e></QUOTE>
Warcraft III habe ich damals nach Verkaufsstart sofort zurückgegeben, als ich merkte, dass es ohne Crack schon im Menü ständig abstürzt.<br/>
<br/>
Für Fallout3 braucht man allerdings gar keinen Crack, sondern nur den FalloutModManager (kurz FOMM), mit dem erledigt sich das Einlegen der DVD ohnehin<br/>
und man hat es leichter Modifikationen einzuspeisen und zu aktivieren, außerdem kann man bei der GOTY Edition "Operation Anchorage"<br/>
einzeln deaktivieren, welches allein durch Aktivierung das ganze Spiel noch instabiler macht, als es schon ohne ist.</r>
 
Re: Der Große Laber Thread, Laber Laber, Off Topic ohne Ende

<t>Ich habe gerade gesehen, dass Fallout3 Starforce als Kopierschutz hat. Das kommt mir mit Sicherheit nicht auf die Platte, da hatte ich damals bei GTLegends genug Ärger. Das habe ich auch erst wieder installiert, als es eine Coverdisk(nennen sich die Dinger eigentlich noch so?) bei Computerbild Spiele gab.<br/>
Man muss den Rotz ja nicht lesen, aber die Vollversionen sind meist recht gut(wie z.B. das an anderer Stelle kürzlich empfohlene Torchlight).</t>
 
Back
Top